Wir sind Jetzt vor knapp zwei Wochen Hier hin gezogen. Von der Stadt aufs Land. Alles hier ist mir Fremd , und ich hab hier keine Freunde. Naja in Köln hatte ich auch fast keine Freunde , bist auf Nathu. Ich vermisse sie so sehr. Früher bin ich jeden Tag mit ihr Longboard Fahren gegangen , doch jetzt geht das schlecht mit 630 km Entfernung. Ich kann ihr nicht mal mehr schreiben , da meine Mutter das mit dem Handy Vertrag nicht gebacken kriegt .. deshalb muss man sich hier die meiste Zeit Draußen verbringen. Das ist zum Glück auch kein Problem , da hier fast immer gutes Wetter ist. Zum Glück hab ich mein Bord und wir haben eine lange Land Straße direkt vor der Haustür , wo man super Sliden kann. Ich frag mich ob die Nachbarn das auch können , vielleicht gibt es hier ja sogar jemanden in meinem alter , was ich aber eher weniger glaube , da wir nur ein einziges Haus neben uns haben und sonst haben wir nicht mal Nachbarn. Ich glaube das , dass Haus neben an leer steht , da ich dort nie einen Mucks hören kann , bis auf gestern. Als ich Longboard fahren War kam ich dort wie immer vorbei , aber es War anders als sonst , denn die Tür stand ein Stück offen. Ich wunderte mich , weil sie ja sonst nie offen War und ging zu der Tür um nach zu gucken was dort War doch plötzlich , genau als ich den Tür Knauf berühre knallt die Tür und das sehr laut , dann Hörte ich Schritte , es hörte sich so an als würde jemand eine Treppe hoch rennen. Plötzlich hörte man ein lachen , es War ganz klar und es kam aus dem Mund einer Frau , das stand fest . Es War sehr Angsteinflösend , doch irgendwie War es vertraut ..