Heute will ich der sache genauer auf den Grund gehen , denke ich mir.
Ich bin Grade erst aufgestanden also ziehe ich mir erst einmal Frische Klamotten an und Ging darauf hin ins Badezimmer. Dort Wusch ich mir mein Gesicht und Putzte mir die Zähne , dann Bürstete ich mir die Haare und machte mir einen etwas unordentlichen Zopf. Darauf hin ging ich in die Küche um zu Frühstücken , ich machte heute Lecker Spiegel Ei und ein paar Scheiben Toast dazu. Als ich mich meiner Meinung nach Genug gestärkt hab , zog ich mir Schuhe an und ging raus um das Nachbars Haus zu erkunden , diesmal ohne Bord.
Ich ging so etwa 3 Minuten und dort sah ich das Mysteriöse Haus schon vor mir.
Ich Mustere das Haus , und als ich in das oberste Fenster guckte sah ich ein Augenpaar was mich anstarte.
Unsere Blicke Trafen sich und Plötzlich wendet sie sich von mir ab und geht vom Fenster weg , so das ich sie schnell aus den Augen verlor.
Sie hatte wunderschöne Größe , Grüne Augen.
Sie kam mir so bekannt vor das ich nicht anders Konnte und sofort zu der Tür des alten Hauses ging , um dieses Mädchen aus der nähe zu sehen.
Ich befand mich nun im Erdgeschoss.
Sie War eben im Dritten Stockwerk , also ging ich Schnell eine Treppe hoch so das ich im ersten Stock War, ich ging Grade aus und Guckte mich in den Zimmern um .. Nichts
Ich drehte mich um und ging zur Treppe die mich weiter nach Oben führen sollte.
Auf der Dritten Treppen Stufe lag etwas kleines , es glitzerte.
Es War anscheinend ein kleiner Glitzer Stein , er war schön also packte ich ihn in meine Tasche und ging die Treppe weiter nach oben .
Nun War ich im zweiten Stock , dort War ein Riesen großer Raum , in dem nur eine Couch stand sonst nichts.
Ich setzte mich auf die Couch , doch Plötzlich Hörte ich Schritte , in der Etage über mir. Die Dritte Etage.
Ich Stand langsam auf und ging zur nächsten Treppe, und ging Sie hinauf , aber langsam , weil ich Angst hatte und nicht wusste was mich dort erwarten wird.
Ich Stand oben , im Obersten Stockwerk. Dieses Stockwerk ist anders. Es War alles sehr abgedunkelt , so das man alles nur schwer erkennen konnte. Es gab zwei Räume hier oben. Im Größen stand ich , doch in dem kleineren noch nicht.
Ich ging zum Raum mit der kleinen , Alten rostigen Tür und öffnete diese , zumindest versuchte ich es , doch sie Rührte sich nicht.
Ich wollte mich Grade um drehen und wieder gehen doch plötzlich Spürte ich einen leichten Atem an meinem Ohr , man hörte wie die Kehle leicht am Rasseln War als sie darauf hin Lachte...