Glitzerstein

19 2 0
                                    

Ich drehte mich langsam um.
Ich sah sie an , es War ein Junges Mädchen , sie hatte ein Schönes Gesicht doch der Rest War abstoßend.
Sie hatte alte , ranzige Klamotten an , und Roch nach Verwesung.
Sie Lächelte mich eine lange Zeit an und ich starrte sie die ganze zeit an während sie dort lächelte.
Plötzlich ging sie ein Schritt auf mich zu , ganz vorsichtig tat sie auch einen Zweiten.
Sie ging noch einen Schritt und dann stand sie vor mir , und musterte mich.
,, wer bist du ?" Fragte ich leise , sie antwortete mit einem lachenden Ton ,, Luna " ... Schweigen
Plötzlich nahm sie meine Hand und zerrte mich die Treppe runter.
Sie wollte raus gehen , aber ich hielt sie fest und zog ihr meine Jacke an die ich mit genommen hatte , da ihre Klamotten sehr kaputt waren.
Sie griff in die rechte Jackentasche und holte dein Stein heraus den ich gefunden hab.
Sie nahm ihn und klebte ihn sich in die Nähe ihres Auges.
Wir gingen weiter , und standen nun vor meiner Haus Tür.
Ich Schloß auf und sie tapste schüchtern rein.
,,Luna.." meinte ich ruhig ,, wohnst du in dem Haus davorn " , sie Nickte langsam.
,,möchtest du Duschen ?" Fragte ich ruhig und sie nickte wieder.
Ich führte sie zum Bad und gab ihr ein Handtuch und zeigte ihr die Shampoos und duschgels und ließ sie dann in Ruhe eine dusche nehmen , während sie das tat , fragte ich mich , wo sie her kam , warum sie dort lebt ect ...

Das MondMädchen .. ||LunaDarko FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt