Nach einer Weile kam sie wieder aus dem Bad , sie hatte das Handtuch um ihren kleinen Dünnen Körper gewickelt .
Stumm saß sie sich neben mich und musterte mich , ich lies das zu ich mein ich habe sie ja auch angestarrt .
Ich dachte eine zeit lang nach als dann plötzlich mein Handy klingelte.
Meine Mutter .
,,Hey süße , ich hab heute wieder spät Schicht , mach dir was leckes zu essen " ,, Hmm okay bis dann " antwortete ich stumpf und legte auf .
,,Wer war das " fragte Luna selbstbewusst ,, meine Mutter" sagte ich nur .. ,, Hast du Hunger , oder Durst ?" Fragte ich , Luna nickte kurz und ich ging in die Küche , sie folgte mir.
Ich machte den kühl Schrank auf ,, was willst du essen ?" Frage ich sie und sie zeigte auf einen Jogurt.
Ich gab ihn ihr raus und sie Verschlang ihn förmlich.
Zufrieden lächelt sie.
Sie War wunderschön.
"Wieso wohnst du dort ?" Sie zögerte kurz. ,, Ich weiß es nicht mehr , eines Tages bin ich dort aufgewacht und plötzlich war ich hier , ich weiß nicht wer ich bin und wer ich mal War , ich hab alles vergessen , ich weiß nur noch das ich Luna heiße.." kam es aus ihr rausgesprudelt . Sie sah traurig auf den Boden und ihr lief eine träne über die Wange.
,, Hey ich bin da , ich pass auf dich auf" kam es einfach raus ohne das ich darüber nachgedacht hab oder es nochmal überdacht zu haben.
Sie guckte mich an und viel mir dann einfach in die arme.
Es war einfach so süß.
,, willst du hier schlafen meine Mutter ist nicht da."
,, Ja bitte " Sagte sie mit dem Gesicht in mein shirt gedrückt.
Es wurde immer nasser von ihren Tränen.
Nach einer Weile , richtet sie sich auf ,, Tut mir leid , das ich dein shirt voll geweint hab." Sagte sie langsam und mit Einem traurigen Unterton.
"Schon okay "Soo Leute , danke fürs lesen , gebe mir mühe♥