Hallo allerseits,
Übrigens bin ich immer offen für Anfragen. Ihr könnt mir entweder in den Kommentaren oder im Anfragekapitel schreiben. Wenn die Anfrage viele Informationen enthält, kann ich sie vielleicht schneller hochladen. Das Thema der Anfrage ist im Wesentlichen irrelevant, außer bei Schweinereien.
Warnung: Wenn jemand empfindlich auf Erbrechen, insbesondere auf Blut, reagiert, sollte diese Person dies nicht lesen.
Ich shippe niemanden bei BTS (auch wenn es so scheinen mag).
Viel Spaß beim Lesen!
Angefordert von @Kaisahsparkle
Die Kälte der Morgenluft drang durch die Wände des Schlafsaals, als Namjoon aus einem unruhigen Schlaf erwachte. Sein Kopf dröhnte heftig und ein stechender Schmerz strahlte durch seine Brust, als er versuchte, aus dem Bett zu kommen. Er zuckte zusammen und versuchte, den Husten zu unterdrücken, der sich auszubreiten drohte. Aber es war sinnlos; ein heftiger Anfall überkam ihn und ließ ihn nach Luft schnappen. Blut spritzte auf seine Hand und die Bettlaken, das leuchtende Rot bildete einen starken Kontrast zu dem weißen Stoff. Panik durchströmte ihn, als er entsetzt darauf starrte, wissend, dass er seine Bandkollegen das nicht sehen lassen konnte. Aber anstatt Hilfe zu suchen, entschied er sich, es zu verbergen, zu stolz und zu ängstlich, um irgendein Zeichen von Schwäche zu zeigen. Er schwieg, weil er seine Bandkollegen nicht beunruhigen wollte. Es waren vier Monate seit dem Streit vergangen, der sie auseinandergerissen hatte, und sie ignorierten ihn immer noch. Sie hatten seit dieser schicksalshaften Nacht nicht mehr mit ihm gesprochen.
Rückblende:
Es war spät in der Nacht, als es passierte. Sie probten eine besonders komplexe Tanzroutine, die ihnen seit Wochen Probleme bereitet hatte. Jimin und Jungkook stritten sich über einen Fehltritt, ihre Stimmen wurden vor Frustration immer lauter. Taehyung versuchte zu vermitteln, aber seine eigene Erschöpfung ließ ihn bissig werden. Hoseok war ungewöhnlich ruhig und konzentrierte sich intensiv auf seine Bewegungen, während Jin und Yoongi besorgte Blicke austauschten.
Namjoon, der versuchte, den Frieden zu wahren, schritt ein. „Leute, wir müssen uns konzentrieren. Streiten wird nichts lösen. Lasst uns von vorne anfangen."
Aber Jimin, dessen Geduld schon lange erschöpft war, rastete aus. „Das hast du leicht gesagt, Namjoon. Du musst dir keine Sorgen machen, dass jeder Schritt perfekt ist!"
Namjoon runzelte die Stirn. „Ich versuche nur zu helfen. Wir sind alle müde, aber wir müssen durchhalten."
Jungkook, der vor lauter Frustration kochte, explodierte plötzlich. „Helfen? Du kommandierst uns doch nur herum. Du glaubst, der Anführer zu sein bedeutet, dass du alles kontrollieren kannst, was wir tun!"
Im Raum herrschte Stille, die Anschuldigung hing in der Luft. Namjoon war verblüfft. Er hatte immer versucht, mit Empathie und Verständnis zu führen, aber die Anspannung machte allen sichtlich zu schaffen.
„Das ist nicht fair, Jungkook", sagte Namjoon und versuchte, seine Stimme ruhig zu halten. „Ich stehe unter dem gleichen Druck wie ihr alle. Ich möchte nur, dass wir Erfolg haben."
„Ja, nun, vielleicht solltest du dich mehr auf deine eigene Leistung konzentrieren, anstatt unsere zu kritisieren", entgegnete Jungkook, und seine Augen blitzten vor Wut.
Taehyung spürte, dass die Situation außer Kontrolle geriet und versuchte einzugreifen. „Komm, lass uns alle einfach eine Pause machen. Wir sind alle gestresst."
Aber der Schaden war angerichtet. Worte, die nicht mehr zurückgenommen werden konnten, waren ausgesprochen worden und die Atmosphäre war voller Groll. Namjoon, der sich betrogen und verletzt fühlte, beschloss, den Raum zu verlassen. „Gut. Lass uns eine Pause machen", sagte er leise und ging hinaus, bevor jemand die Tränen sehen konnte, die zu fließen drohten.
DU LIEST GERADE
Bts sickfic
FanficIch schreibe jetzt endlich wieder.😁😁🥳🥳 In dem Buch könnt ihr mir Anfragen schreiben und ich schreibe sie euch dann. Meine erste sickfic ist bald fertig und hoffentlich wenn sie euch gefällt, schreibt ihr mir. Danke👍💜😉 Anfragen sind immer offe...