Jimin

118 5 0
                                    

Hi Leute

Ich bin übrigens immer für Anfragen offen. Ihr könnt mir entweder im Privat Chat oder in den Kommentaren oder in dem Anfragenkapitel schreiben. Wenn die Anfrage gut mit Info befüllt ist, kriege ich es auch vielleicht hin sie schneller hochzuladen. Das Thema der Anfrage ist hauptsächlich egal, außer Smut.

Ich shippe niemanden in BTS. (Auch wenn es so aussehen mag.) Und die Handlung entspricht nur meiner Fantasie.

Viel Spaß beim Lesen

Angefordert von WandaCookies


Eines Tages wachte Jimin mit einem unwohlen Gefühl auf. Er fühlte sich schwach, er konnte kaum aufstehen, ihm war schwindlig und obwohl er unter einer dicken Decke lag war ihm kalt. Bald darauf musste er sich aus dem Nichts auf seiner Lieblings Bettdecke übergeben. Jungkook der dabei war Jimin zu wecken, hörte das würgen und anschließend das erbrechen und lief voller Sorge in das Zimmer. Er setzte sich neben Jimin auf das Bett und strich ihm sanft über den Rücken, um ihm Trost zu spenden.

Jungkook: „Ich bin für dich da. Mach dir um das Interview keine Sorgen, wir bekommen das schon irgendwie hin."

Als er sah das sein Hyung eine kurze Pause vom Erbrechen hatte lief er schnell eine Schüssel und ein Glas mit Wasser holen, falls Jimin sich nochmals übergeben musste, und hielt ihm liebevoll die Haare aus dem Gesicht und reichte ihm das Wasserglas.

Jungkook: „Spül deinen Mund aus und trink anschließend ein paar kleine Schlucke."

JK wechselte schnell die Bettwäsche und brachte vom angrenzenden Bad eine kühle Kompresse und wickelte es in ein (Hand)Tuch, legte es hinterher auf Jimins Stirn, um das Fieber zu senken, und deckte ihn mit einer neuen Decke zu, um ihn warm zu halten. Er saß an Jimins Bett und strich sanft über Jimins Haare.

Kookie: „Ich sag den anderen noch schnell das wir beide zu Hause bleiben, stelle eine Suppe auf und bring dir einen warmen Tee, ok? Bin gleich wieder bei dir."

Als Jimin die Haustüre ins Schloss fallen hörte, kam Kookie nach einiger Zeit mit Jimins versprochener Tasse Tee zurück.

Jungkook: „Ruh dich jetzt etwas aus. Ich bleib die ganze Zeit bei dir und wenn du etwas brauchst bin ich jederzeit sofort ansprechbar. Möchtest du im Hintergrund leise Musik hören?"

Er wusste, dass Musik eine heilende Wirkung haben konnte und hoffte, dass sie Jimin dabei half, einzuschlafen und sich besser zu fühlen. Jimin gab ein Geräusch von sich das sich wie ein ja anhörte, also spielte er Jimins Lieblingsmusik leise vor. Er massierte sanft Jimins Schläfen, um ihm Linderung zu verschaffen, und las ihm aus einem Buch vor, um ihn abzulenken. Jungkook wusste, dass es wichtig war, Jimins Geist zu beruhigen, damit sein Körper sich erholen konnte. Die anderen BTS-Mitglieder waren währenddessen bei ihrem Interview und vermissten Jimin. Sie schickten ihm liebevolle Nachrichten und schrieben das sie bald wieder zu Hause seien. Nachdem Jimin seine Augen wieder öffnete, brachte Jungkook Jimin seine Nährwertige Hühnersuppe, um sein Immunsystem zu stärken. Er sorgte dafür, dass Jimin genug Ruhe bekam und ermutigte ihn, sich Zeit zu nehmen, um sich vollständig zu erholen. Als die anderen Mitglieder von BTS von dem Interview zurückkamen, schlossen sie sich Jungkook an und halfen ihm, Jimin zu pflegen. Sie brachten ihm alles, was er brauchte, um sich besser zu fühlen. Sie gaben ihm auch moralische Unterstützung und versicherten ihm, dass sie für ihn da waren. Als die anderen BTS-Mitglieder nach Hause zurückkehrten, gingen sie als erstes in Jimins Zimmer und wurden von einem schwach und erschöpften, aber lächelnden Jimin im Bett begrüßt. Sie umarmten ihn freudig und waren erleichtert, dass es ihm etwas besser als heute Morgen ging.

Ende

Bitte kommentiert!!!!
Purple you💜💜💜💜

Happy Birthday Jeon Jungkook💜💜💜💜🎉🎉🎉🥳🥳🥳

Bts sickficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt