Heloooooooooo
Fangen wir an...
Ich musste in die Stadt und das dauert um die 20 min mit dem Bus und zu Fuss 1h jup ich wohne in einen Dorf.
Ich und meine Freundin gehen die Treppen runter als ich sah wie der mann
Sein airpod runter fallen liess.UND WEIL ICH NETT BIN nahm ich den airpod und sagte
"Entschuldigung sie haben was am Boden liegen lassen"
UND DER PEDRO
kommt mir einfach näher! Er starrte mich an seine Pupille war grösser als normal und das bei TAGESLICHT!!!
ER schaute erst auf meine Brüste und dann ging sein Blick nach unten.BÄÄHHHHH ich hab mich angeekelt.
Ich war kurz davor in zu Ohrfeigen ABER NEIN MEINE FREUNDIN HAT MICH EINFACH HINTER IHR HER GEZOGEN.Denn ersten Bus verpassten wir. Na toll ich war die ganze Zeit gestresst.
Und dann sagte ich:
WIESO HABE ICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT DEN BASEBALLSCHLÄGER MIT GENOMMEN.
meine Freundin lachte mich aus.
Als der Bus kam schaute ich nochmal nach hinten und ratet mal wenn ich sah!
JA GENAU den pedo der in denn Bus rein rannte.
Er stieg rein und setzte sich so nah wie möglich an uns.
Er glotzte mich die ganze Zeit an! Was soll der scheiss!?
Junge ihr wisst nicht wie schiss ich gehabt habe.
Danach kam ich auf die Idee zu googlen.
Ich Google so:Was passiert wenn die Pupille bei tageslicht gross ist?
Antwort
Es konnte sein das es wegen den Drogen ist.
Da die Pupille immer unnormal gross wird bei drogen, und damit ist kein medizinischen Drogen gemeint. Eher so wie tödlichen oder gefährlichen so das der Mensch sich nicht kontrollieren kann.Und ich sag euch ich war mehr als nur geschockt. Ich zeigte das meiner Freundin.
Ich fühlte mich so beobachtet.
Es war unheimlich!________
Schreibt in die Kommission für TEIL 2Fortsetzung folgt!
YOU ARE READING
ʀᴀɴᴅᴏᴍ ᴛʜɪɴɢ's ᴾᵃʳᵗ ¹
Short Story𝙉𝙖𝙟𝙖 𝙚𝙨 𝙠𝙤𝙢𝙢𝙚𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙛𝙖𝙘𝙝 𝙍𝙖𝙣𝙙𝙤𝙢 𝙎𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙧𝙚𝙞𝙣 𝙨𝙤 𝙬𝙞𝙚 𝙙𝙚𝙧 𝙉𝙖𝙢𝙚 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙣 𝙨𝙖𝙜𝙩! ɪᴄʜ ᴍᴀᴄʜᴇ ᴅᴀs ᴀʟʟᴇs ғᴜ̈ʀ sᴘᴀss ɴᴀᴛᴜ̈ʀʟɪᴄʜ... INFO 𝘽𝙞𝙡𝙙𝙚𝙧 𝙤𝙙𝙚𝙧 𝙈𝙀𝙈𝙀𝙎 𝙨𝙞𝙣𝙙 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚 𝘼𝙡𝙨...