Verfolg STORY Teil 2.

31 6 43
                                    

TEIL 2 IST HIER JUHUUUU

HIPP

HIPP

HUUURRAAAAAAA

Kindisch Sache bei Seite.

*die klebt mit Sekunden kleber fest ich kann sie nicht wegnehmen!"

Los geht's!!!

______________

Wie schon gesagt hab ich diese scheisse gegoogelt und dabei ist ja Drogen weiss ich nicht gekommen.
Wir waren 15 Minuten im Bus

Und
Es
War
Ein
Albtraum

Ich wusste gar nicht wie schlimm 15 Minuten sein können.

Auf jeden Fall sind wir dann beim Bahnhof ausgestiegen um in Lidl snacks zu holen.

Anstatt zu Rennen. Bin ich gelaufen, junge wegen dieser eine Freundin.
ICH SCHWÖR ICH HÄTTE SIE AM LIEBSTEN GEFOLTERT WEIL DIE MICH WIE EIN HUND NACH HINTEN GEZOGEN HAT!

Ich so:

Lass mich los ICH WILL WEGRENNEN

Sie so:

Nein

Ich schaue nach hinten und wen sehe ich?!

Den verdammten pedo. Er schaute uns oder eher mich die ganze Zeit an.
Junge hätte ich ne Bratpfanne, es wer mir so egal ob 100 Menschen da zuschauen ich hätte in zu Tode gefoltert.

Wir laufen so 'gechillt' weiter. Als wir die Treppen nach unten erreicht haben. RANNTE ICH UND SAH NOCHMAL KURZ NACH HINTEN UND DER TYP RANNTE NATÜRLICH AUCH!

im lidl fing dann meine Freundin an wie verrückt zu lachen.

(Ich mag sie nicht wirklich sie sagt immer scheiss Dinge über mich und lästert, sie ist das komplette Gegenteil von meiner BFF)

Die Leute schauen sie mit einen

Bist du dumm Blick an

Ich versteckte mich so ihr Gent wo ihr wisst ja Lidl ist gefühlt ein laborint mit diesen Abertausende Regale.

Und so sind wir entkommen.

Aber die musste mich ja noch 100 mal daran erinnern.

Ich hasste das

_________

Teil 2 ist done
Hehehe

Ich weiss meine Freundin kann man nicht gerade als Freundin bezeichnen.

Aber was soll ich tun? Sie weiss zwar nichts über mich den ich vertraue wenige.

Ist egal was soll man machen?

Bye bye

ʀᴀɴᴅᴏᴍ ᴛʜɪɴɢ's ᴾᵃʳᵗ ¹Where stories live. Discover now