POV Y/N
Der Anruf war damit beendet
*Warum muss mich meine Vergangenheit einholen..*
Ich lege mein Handy weg und mache den Fernseher aus da es auch schon spät ist. Danach gehe ich ins Bad um mich zu duschen und mich fertig zu machen. Ich dusche locker 1 Stunde weil ich so in Gedanken versunken bin. Ich gehe aus der Dusche raus, trockne mich ab, lege mir ein Handtuch um, mache mich fertig und gehe ins ankleidezimmer.
Dort angekommen ziehe ich mir meine schlafsachen an und gehe ins Schlafzimmer.
*Ich verstehe es einfach nicht.. Vllt ist es aber auch nur ein Traum und wenn ich aufwache ist es nie passiert* daraufhin lege ich mich ins Bett.
Schlafen kann ich trotzdem nicht. Meine Gedanken sind dafür viel zu präsent.Rückblick als Y/N zur Akademie ging
Ich trainiere gerade mit Geto und bin gerade dabei zu gewinnen.
„Ich sagte doch du kannst mich nicht so einfach besiegen" sage ich triumphierend
„Das kannst du auch nur sagen weil er sich gerade zurück hält L/N!" sagt die Stimme hinter mir.
Geto und ich hören auf zu kämpfen da es uns gerade verdorben wurde.
„Was willst du denn jetzt Gojo?" zische ich ihn an.
„Ich will dir deine Einbildung nehmen. Wenn du ihn wirklich besiegen willst musst du besser üben! Aber wenn du willst kann ich dir dabei helfen." zwinkert er mir zu.
„Das hättest du wohl gerne!" lacht Geto ihn aus.
Geto kennt mich recht gut und er weiß das ich von Gojos Art nicht so viel halte. Er kann zwar nett sein aber auch nur wenn er was will oder angibt.
Gojo fängt jetzt auch wieder an zu schmollen.
„Wenn du nicht nur angeben oder nur dann nett sein würdest wenn du was willst dann würde es vielleicht so sein aber mit so einem idioten wie dir will ich mich nicht rumschlagen. Es tut mir leid Geto aber ich gehe jetzt. Ich hab keine Lust auf Gojo." meckere ich Gojo an und spreche dann mit einem Lächeln zu Geto.
Wieder in der Gegenwart
*Das war teils echt eine komische Zeit aber es war auch lustig ihn zu ärgern oder Zeit mit Geto zu verbringen*Rückblick
Gojo und ich sind auf einer Mission. Inzwischen verstehen wir uns, aber er guckt mich teils komisch an.
„Du Y/N, wenn wir hier fertig sind möchte ich dich gerne zum Essen einladen. Hast du denn nachher Zeit?" fragt Gojo plötzlich. Ich gucke ihn verwundert an. „W-wie bitte?" Frage ich stotternd.
Er vertreibt den Fluch und kommt dann zu mir.
„Y/N ich möchte mit dir essen gehen.. Ich möchte dich besser kennenlernen.." sagt er mit etwas trauriger Stimme.
Ich gehe auf ihn zu, nehme seine Hand und sage, „ja alles gut Gojo, ich gehe ja mit dir essen. Jetzt wo wir uns verstehen können wir uns gerne besser kennenlernen" ich schenke ihn ein sanftes Lächeln.
„Danke Y/N. Aber bitte nenn mich Satoru okay?" sagt er glücklich, worauf ich dann nicke.Gegenwart
*Es war eine schwere aber sehr schöne Zeit. Ich hatte viel Spaß mit den Leuten und viele Freunde.
Vor allem als wir uns besser verstanden haben..*Rückblick
„Y/N ist es dein Ernst? Du verschwindest von jetzt auf gleich?" Scheit mich Satoru schon fast an.
„Was soll ich denn machen? Diese scheiß Fluchgeister haben alles umgebracht was ich noch hatte! Ich habe kein Bock mehr meine geliebten und vor allem mich in Gefahr zu versetzen!" Schrei ich Satoru zurück an. Er guckt mich nur mit großen Augen an, da er nicht damit gerechnet hat das ich zurück schreie.
„Ich will einfach ein neues Leben beginnen! Was ist so schwer daran?!" Schrei ich mit Tränen.
„D-das du mich.." er stoppt seinen Satz um nicht in Tränen auszubrechen, doch redet dann weiter „Das du mich ohne mit der Wimper zu zucken zurück lässt ohne mir vorher was zu sagen oder dich verabschiedest.."
Ich sehe wie ihm die Tränen kommen, doch ich kann.. nein ich darf nichts tun..Gegenwart
*Das war mit der schlimmste Moment in meinem Leben.. Ich kann daran aber nichts ändern.. Ich musste mich selber schützen..* mir kommen die Tränen bei den ganzen Gedanken.. ich vermisse schon die Zeit aber es ist besser wenn ich es nicht tu.
Alle Menschen die ich hatte sind gestorben und das weil ich unfähig bin..Nach einiger Zeit weine ich mich in den Schlaf.
Ich träume auch von den Flüchen so wie von den Menschen.Nächster morgen 10 Uhr
Ich wache auf und strecke mich zuerst.
Danach mache ich mich im Bad fertig und wasche mein Gesicht. Jetzt ziehe ich mir gemütliche Klamotten an und gehe in die Küche um zu frühstücken.
In der Küche liegt auch mein Handy. Ich nehme es und gucke drauf. Ich habe locker 10 Nachrichten von Isa bekommen. Bevor ich auf die Nachrichten gehe prüfe ich erst die Anrufliste.
*Scheiße... es war kein Traum.. es ist alles wahr..*
Ich fange fast wieder an zu weinen. Nach dem Schock gehe ich auf die Nachrichten von IsaChat mit Isa
Isa
Hey Y/N, ich hab den Tag echt genossen mit dir, ich hoffe wir wiederholen es wieder.Isa
Eyyyy, Y/N! Ich hab was richtig krasses aber auch komisches gefunden das musst du dir ansehen!!Isa
Y/N kannst du irgendwie zu mir kommen? Hier sind irgendwie komische Gestalten.Isa
Y/N!! ICH BRAUCHE DICH!! ICH HAB DAS DING AUSGEPACKT.. ES IST EINFACH EIN FINGER!Nach der letzten Nachricht war mir alles klar. Das hab ich in der Akademie gelernt..
„Sie hat Sukunas Finger gefunden.." sage ich ohne es zu bemerken.
Ich schnappe mir die wichtigsten Dinge und fahre sofort zu Isa. Die Nachricht ist nicht so lange her also kann noch alles gut sein.„Oh nein.. so viele Flüche.." sage ich mit ängstlicher Stimme und renne dann in ihr Haus rein.
Ich machte ein paar Techniken und merke das sie noch gut funktionieren
*wie gut das ich sie nicht verlernt habe*Ich hole eine Fluchwaffe raus, stecke sie mit meinen blauen Flammen an und treibe unzählige Flüche aus.
„ISA?!" schreie ich durch ihr Haus und bekomme eine leise Antwort aus ihrem Schlafzimmer. Ich renne da so schnell wie möglich hin und sehe einen besonderen Fluch. Seine Aura ist so mächtig und ich erstarre kurz. Danach merke ich das sich Isas Zimmer verändert hat.
„Eine Sphäre.." Murmel ich, doch dann greift mich der Fluch an.
Ich weiche jeden Angriff von ihm aus, aber meine normalen Attacken reichen nicht aus um ihn auszutreiben und Isa zu beschützen..
*ich muss mich das jetzt trauen.. ich kann sie sonst nicht retten*
Ich kneife meine Augen zu und atme einmal tief ein.
„Sphärenentfaltung, die unendlichen Drachen.." rufe ich und meine Sphäre entwickelt sich. Tausende von Drachen fliegen um mich herum.
Einen schicke ich zu Isa. Der soll sie beschützen! 5 weitere schicke ich zu dem Fluch und sie greifen ihn an. Der Fluch ist besiegt, meine Sphäre fällt und alle Drachen außer einer verschwinden.
Der übrig gebliebene Drache schnappt was und bringt es zu mir.
„Danke kleiner" sage ich und streichle ihn. Ich gucke mir das Ding genauer an und erkenne das es sich wirklich um Sukunas Finger handelt.
„Isa woher hast du das?" Frage ich besorgt und gehe zu ihr.
„den habe ich gefunden, ich wollte erst auf dich warten aber ich war so neugierig... Aber was waren die Dinger und was hat es mit dem Finger auf sich?" erzählt sie mit Tränen.
„Das erzähle ich dir wann anders Isa, du stehst zu sehr unter Schock" beruhige ich sie.
Der Drache nimmt wieder den Finger und bewahrt den für mich auf.
*Bei ihm ist er wenigstens sicher und stellt nichts an*
Nach einiger Zeit bin ich auch wieder zu Hause.
Ich starre den Finger an. *Warum muss mich immer alles einholen.. WARUM?!*____________________________________
1300 Wörter c.c
DU LIEST GERADE
You changed my life.. again.
FanfictionY/N arbeitet in London in einem sehr angesehenen Unternehmen. Sie ist vor 5 Jahren dort hingezogen um ein Neuanfang zu machen, aber durch ein Anruf stellt sich alles auf den Kopf. Sie war auf der Jujutsu Akademie und ist somit eine ausgebildete Juju...