Und schon wieder...

13 0 0
                                    

POV Y/N
Ich gebe den Finger dem Drachen wieder und gehe zu meinem Handy.
*Das ich diesen Drachen schon wieder so lang draußen habe... Ich habe immer gehofft es nicht mehr zu tun*

Ich entsperre mein Handy, gehe in die anrufliste und suche nach der Nummer vom Direktor raus.
*Ah da ist sie.. Mal sehen was dieser Scheiß soll*
Ich bin sauer.. Irgendwas müssen die damit zu tun haben..

Ein Handy klingelt und kurz darauf höre ich seine Stimme.
Guten Abend L/N. Ich denke sie rufen an.." versucht Yaga zu sagen doch ich unterbreche ihn.
was soll das? Warum versucht ihr mich zu manipulieren? Ich habe doch gesagt das ich aufgehört habe!" Schrei ich ihn schon fast an. Ich bin wütend. Sehr wütend.
Was meinen sie L/N?" fragt er verwirrt aber ruhig.
Sie wissen ganz genau was ich meine Herr Yaga! Erst tauchen hier seit Samstag auf einmal Fluchgeister auf, die in London noch nie waren! Montag rufen sie mich an und versuchen mich wieder nach Tokyo zu holen und heute ist dann auf einmal ein Finger von Sukuna im Haus meiner Freundin. Das kann kein Zufall sein!" erkläre ich ihn wütend. Es ist für ein paar Sekunden still. Keiner sagt was.

Haben sie gerade gesagt das ein Finger von Sukuna in London ist?" unterbricht er die Stille.
„Ja habe ich. Was hat das ganze jetzt auf sich? Muss das sein um mich zurück zu bekommen?" antworte ich genervt
L/N? Wo ist der Finger?" fragt er beunruhigt.
Der Finger ist bei mir.. Ich habe meine Freundin beschützt und der war in einem Fluch dann drin." erkläre ich ihm.
Nur damit sie es wissen.. Wir haben nichts damit zu tun. Sie müssen uns nur jetzt noch mehr helfen! Bitte L/N, bitte kommen sie nach Tokyo!" Antwortet er auf meine Frage. Ich seufze.

Na gut.. Aber ihr zahlt den Flug und ich muss in 3 Wochen wieder hier sein!" gebe ich nach.
Das machen wir selbstverständlich! Danke das sie es machen. Ich buche ihnen jetzt einen Flug nach Tokyo und schicke ihnen alles! Auf Wiedersehen!" sagt der Direktor und legt auf.

*Wieso lass ich mich auf den scheiß wieder ein?*
Ich setze mich wieder auf mein Sofa und schalte den Fernseher ein. In dem Moment kriege ich auch schon eine Nachricht.
*Der Direktor.. Das ging aber schnell..*
Ich gucke mir die Nachricht an und es ist ein Plan und das Ticket.
*Was der Flug geht schon morgen früh los?! Dann muss ich jetzt schnell packen*

Ich gehe ins Ankleidezimmer, suche dort mein Koffer und packe mir Klamotten ein. Dann gehe ich ins Bad und nehme mir dort die nötigsten Sachen.
Mein Koffer ist jetzt fertig gepackt. Ich nehme mir nur noch eine Handtasche und packe dort mein Ladekabel, mein Tablet, mein Portmonee und meine Kopfhörer ein.
*wenn ich noch was brauche kann ich es entweder da holen oder noch schnell einpacken, jetzt muss ich aber erstmal schlafen bevor ich zum Flughafen muss*

Ich schlafe nur 4 Stunden bis mein Wecker um 1 Uhr klingelt.
*oh man. In 1 Stunde und 30 min bin ich schon im Flieger nach Tokyo.. Ich wollte das doch nicht mehr..*
Ich ziehe mir noch einen Rock und ein dünnes Oberteil an. Das sind die gemütlichsten Sachen die ich habe die zum Sommer passen und ich nicht wie ein penner aussehe.

(Inspiration)

Es esse noch schnell was, nehme mir dann meine Sachen und gehe zum Taxi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es esse noch schnell was, nehme mir dann meine Sachen und gehe zum Taxi.
Die Fahrt zum Flughafen hat eine halbe Stunde gedauert.

Ich gebe dem Fahrer sein Geld, gehe in den Flughafen.
*Ich bin ohne Probleme bis zum Gate gekommen.. das ist komisch*
Es ist jetzt 2:15.
*5 min noch dann darf ich ins Flugzeug und in 15 min fliegen wir los.. 14 Stunden fliege ich dann wieder..*

Ich setze mich auf meinen Platz, höre den Anweisungen zu und setzte danach meine Kopfhörer auf. Ich gucke erst etwas meine heruntergeladene Serie an, aber nach einiger Zeit mache ich sie aus und höre Musik. Nach kurzer Zeit schlafe ich auch ein.

Es ist jetzt 16 Uhr
Ich wache auf und merke das wir gleich da sind.
*nur noch eine halbe Stunde..*

Ich höre noch etwas Musik bis ich merke das wir landen. Nachdem wir gelandet sind packe ich alles wieder ein, gehe aus dem Flugzeug und hole mein Koffer.

Ich gehe zum Ausgang und habe so ein schlechtes Gefühl..
Nach kurzer Zeit sehe ich auch schon Herr Yaga und ich gehe zu ihm. Er kommt mir entgegen und nimmt mir mein Koffer ab.
Hey L/N. Schön das sie da sind!" sagt er und lächelt mich an.
Hallo.." sage ich nur stumpf und setze mich ins Auto.

*Und schon wieder... schon wieder bin ich in Tokyo*

____________________________________
786 Wörter

Mal ein etwas kürzeres Kapitel aber jetzt geht es auch mal richtig los ^^

You changed my life.. again.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt