Kapitel 1

17 0 0
                                    


Vor ein Paar Tagen herrschte ein schrecklicher Sturm über den Outer Banks, dass hieß perfekte Zeit um Fische fangen. Jj stand im Türrahmen schaute auf mich hinab "Na kleine, noch Müde?" Ich drehte mich auf die andere seite "Komm Lucia oder glaubst du dass die Fische sich von selbst fangen?" Mein eine Minute älterer Bruder hatte recht. Ich hatte nicht vor den ganzen Tag im Bett zu liegen. "Okay, aber darf ich mir noch was anziehen?" John B nickte und ging aus dem Raum, nur Jj blieb stehen "soll ich etwa auch gehen, ach komm!" Ich schlug die Tür vor seiner Nase zu.

"Wo ist Kie?" Pope wartete, schon im Boot und begrüßte mich mit einer Umarmung "Wir holen sie auf dem Weg ab und jetzt los. Wieso braucht ihr auch so lange?" Alle blicke landeten auf mir "Das ist unfair!" Ich kicherte und schloss meine Augen um die Sonne zu genießen.

Als Kie auch endlich da war fuhren wir an eine, nach Jj "gute Stelle".  "Die stelle ist super! Vertraut mir doch" Jj öffnete ein Bier und reichte uns allen auch eins. John B beschleunigte das Boot. Plötzlich schrie Jj "Stopp, Bro bleib stehen!" John B  fuhr langsamer bis das Boot stehen blieb "Was ist los?" alle standen auf. 

 "Schaut da?"

 "Das Boot, muss vom Sturm umgestoßen worden sein" Die Jungs schauten sich das Boot genauer an "Das ist eine Royal Merchant, lasst uns tauchen vielleicht finden wir eine leeeeiche." Selbst in so einer Situation, war Jj ein Quatschkopf. Die Jungs sprangen ins Wasser, nach einigen Minuten kahmen sie wieder hoch "Keine Leiche, aber wo ist Jj?" Ich schaute um das Boot rum. Dann tauchte er neben John B. wieder auf "Dafür aber einen schlüssel" Er hielt einen Hotel Schlüssel in der Hand "Also ab zum nächstliegenden Hotel" John B setzte sich wieder hinters steuer und fuhr los. "Wer lässt ein solches Boot hier draußen?" " Doch eher, wer fährt mit solch einem Teuren Boot bei so einem Wetter raus?" Jj und Kie schienen zu üblegen "Ein Kook?". John B  hielt an wir schienen da zu sein, das Hotel war total verwüstet "Wer geht mit?" Ich stand auf " Auf keinen Fall!" Mein Bruder. "Wieso nicht?" "Weil das zu Gefährlich für dich ist!" Wie bitte?! Ist das grade sein ernst?!. " Ich kann selber auf mich aufpassen oder Jj tut es!" Jj fing an zu nicken ich zog Jj hinter mir her, Richtung Treppe. "Ich komm trotzdem mit ihr beide, dass kann ja nichts werden!".

In dem Hotelzimmer fanden wir nichts, bis ein Tresor. Einer der Jungs öffnete den Tresor und vor uns lag ein Batzen Geld und eine Waffe. Jj nahm die Waffe in die Hand un tat so als würde er auf etwas zielen. "Krass alter!" "Jj nimm die Waffe runter!" Ich und John B schrien Jj gleichzeitig an "Ohja, ihr seid Zwillinge". Mein Blick huschte zur Tür "Ich glaube da kommt jemand!" Jj schaute durch die Jalousien "Die Cops! Wir müssen hier Raus".

Durch das Fenster sahen wir, wie die Cops den Raum betraten sie durchsuchten den raum gründlich, sie untersuchten den Tresor und bestaunten das Geld. Plötzlich ertönze ein lauter knall. "Du hast die Waffe doch nicht wirklich mitgenommen, Jj was fällt dir ein?!"

"Konntet ihr uns nicht früher Warnen?" Kie schaute uns fragend an, schaute dann zu Pope "Pope war mit Mathe beschäftigt. Aber was habt ihr Gefunden?"

Dangerous Man- Rafe Cameron FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt