Einleitung/ Vorstellung der Charaktere

16 0 0
                                    



·Lucia- Hey, ich bin die Zwillingsschwester von John B. zusammen mit seinen Freunden leben wir unser Poges leben, auf den Outerbanks.

·Rafe Cameron- Ihr wollt wissen wer ich bin? Komisch das ihr mich nicht kennt. Naja wir werden uns schon begegnen ;)

- Lucia ist mein eigener Charaktere, die anderen Charaktere sind aus der Serie Outer banks

-Hauptcharaktere sind diese zwei, Jedoch beziehe ich die anderen auch ein.

-Die story startet in Staffel eins ich orientere mich an manchen Szenen der Serie, Jedoch werden einige auch selbst "entworfen" sein!


-Einleitung----------------------------

*Lucia

Die Outerbanks eine Insel mit zwei verschiedenen Menschen.

Die einnen nennen sich "Kooks" Reich,abgehoben, Ernst, unsympathisch und das Gegenteil, die "Poques" Arm, sympathisch, hilfsbereit, nimmt alles auf die leichte Schulter. Und ratet zu wem ich gehöre, Natürlich zu den Pogues.

Ich bin Lucia ich lebe alleine mit meinem 15 Jährigen bruder in einem Haus auf Outerbanks, alleine mit 15? Ja richtig, unser Vater war ein großer Entdecker er suchte irgendeinen Schatzt, nur redete er darüber damals nur mit meinem Bruder, John B. John B.  glaubt noch immer daran dass unser Vater lebte, ich habe schon lange aufgehört daran zu glauben. Ich lenkte mich lieber ab, mit den anderen Pogues, Kiara, Jj und Pope.

Seit Tagen hatte ich ein komisches Gefühl, als wenn was passieren würde...

Dangerous Man- Rafe Cameron FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt