''Rafe Cameron folgt dir'' Ich drückte auf ''Auch Folgen'' Nach einiger zeit bekamm ich schon eine Nachricht. ''Du hast es geschafft, du hast unsere Tauchausrüstung zurückgebracht.'' Ich kichierte, wieso kicherte ich ''ja...'' WAS SOLLTE ICH SCHREIBEN !! ''Hast du grade Zeit?'' wieso fragte Rafe CAMERON, ob ich Zeit hatte? ''Ja, wieso?'' er schreibte seit einiger Zeit, junge schreibt dieser Typ etwa ein Roman? ''Ich bin in 10 minuten bei dir zieh dir was zum schwimmen an!'' NEIN! Schnell sprang ich auf zog mir einen bikini an zog eine kurze Hose drüber und schlich mich aus der Tür. Ich hörte ein Motorrad aufheulen. Das machte ihn noch heißer, als er schon war. ''Steig auf'' Ich stieg auf umklammerte Rafe, komisch.
Wir fuhren richtung Strand in den Sonnenuntergang rein meine Haare flatterten im Wind, der Geruch von Salziger Meer luft und einem Parfüm. Ich öffnete meine Augen, erst als das Mottorad anhielt. ''Wir sind da'' Rafe stand vor mir und hielt mir seine Hand hin, zögernd lag ich meine Hand in seine und hüpfte vom Motorrad. Er zog mich richtung Strand, wie Hypnotisiert folgte ich ihm. ''Ist der Sonnenuntergang nich schön?'' hatte er etwa mit mir gesprochen? ''Er ist Wunderschön.'' Ich merkte wie ich Rafes Hand fester hielt ''Willst du sie etwa noch fester halten?'' schnell ließ ich seine Hand los ''Sorry'',doch er hielt mir seine Hand wieder hin. ''Komm mit'' er zog mich weiter ''ich hörte laute Musik, etwa eine Strand Party? Schade eigentlich dachte ich wir würden Zeit alleine verbrigen. ''Rafe?'' ''Was ist los, hast du etwa keine lust?'' Sollte ich einfach zugeben, dass ich mit ihm ALLEINE Zeit verbringen wollte? ''Naja ich hatte gedacht, dass wir was alleine machen.'' ''PFF , wie bitte?'' War das etwa sein ernst?? War ich etwa wirklich drauf reingefallen?, ich wollte grade umdrehen da packte er mich am Handgelenk. ''Wieso gehst du? Hab ich dir das etwa erlaubt? Ich weiß das du glaubst ich wäre ein Frauenaufreißer,aber...'' Weiter sprach er nicht. ''Und jetzt komm mit, wir bleiben auch nicht lange, du hast keine Wahl, ich weiß das du mich willst.'' ''Wer hat das gesagt?'' Ich fing an zu kichern und rannte einfach los, ich schaute zurück und sah das Rafe mir hinterher rannte. Er war schneller als ich und packte mich an der Hüfte ''hab ich dich!'' Ich fing an zu lachen und merkte wie die Blicke von den anderen auf uns lagen.
''Ist das etwa Rafes neue?''
''Was will Rafe mit so einer?''
''Das ist doch John B. Schwester''
''Eine Pouge?''
Es war so nervig als packte ich Rafes Hand und gab ihm einen kuss auf die Wange, ich wusste auch nicht was das sollte und schaute Rafe in die Augen, er fing an zu lächeln. Gefiehl es ihm etwa?
Ich und Rafe saßen uns auf einer Bank, er unterhielt sich mit Barry, ich wusste nich wer Barry war, aber ich hasste es wie er Rafe nannte ''Beachclub''. Nach einiger Zeit saß sich ein Junge neben mich er hatte braune Haare und war durchtrainiert ''Du bist Rafes neue, nicht war?'' Ich drehte mich um Rafe redete eh mit Barry, und Lukes sah aus als könnte man sich mit ihm unterhalten. ''Wieseo interesseiert dich das so?'' ''Weil ich nicht verstehe wie so ein hübsches Mädchen mit Rafe ausgehen kann.'' ''Naja so schlimm ist er doch garnicht'' Ich schaute zu ihm rüber. ''Hast du lust vielleicht mit mir zu Tanzen?'' Wieso nicht? So konnte ich Rafe auf mich aufmerksam machen. ''Klar'' Wir fingen an zu Tanzen,ich fühlte einen brennenden blick auf mir, also haute ich noch eins drauf und schmiegte mich an meinen Tanz Partner. ''Sollen wir schwimmen?'' Er nickte gemeinsam gingen wir richtung Ausagang.
Plötzlich fiel Lukes zu Boden ''RAFE!'' er schlug auf ihn ein. ''RAFE ES REICHT!'' Ich glaube Lukes war schon lange nich mehr bei BEWUSSTSEIN, doch es machte mich auf eine komische art und weise an. Das Rafe mich so ''verteidigte''.
''Kommen wir zu dir, was glaubst du einfach zu gehen und mit einem anderen zu Tanzen?'' ''Du hast doch nicht mit mir geredet?'' Rafe kam näher ''Du musst lernen mehr Geduld zu haben.'' Ich weiß nich was das in mir war aber ich fühlte Pure Lust. Ich schaute auf Rafes Lippen und er tat es mir gleich. Er küsste mich und lehnte sich mit vollem Gewicht auf mich so das ich auf den Felsen fiel. Ich Vergass unsere umgebung, Rafe begann seine Hand immer weiter runter gleiten zu lassen, ich war so verrückt nach ihm dass mir sein Name entglitt ''Rafe, bitte''. Er schien mich provozieren zu wollen, denn seine küsse wurden immer schwächer, bis er zwei schritte nach hinten ging und ganz von mir abließ. Er hatte ein böses Lächeln auf den Lippen. ''Wieso machst du nicht weiter?'' Er packte mein Kinn kam näher und striff meine Lippen mit seinen. ''Es ist Zeit zu gehen schau wer da ist... .
''Was machst du hier? Und was macht Rafe hier bei dir?'' Mein Bruder.
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Hey Leute, dass erste Kapitel wo es mal mehr um Rafe geht, und der offizelle Start für Rafe.
Und Votet doch gerne für dieses Kapitel ^^
DU LIEST GERADE
Dangerous Man- Rafe Cameron FF
FanfictionWas machst du hier, hast du noch immer nicht gelernt dass du Angst vor mir haben musst? Ich bin ein Cameron, geboren um zu lieben aber gezwungen um zu Töten