Ok,
Lets goooooooo
Ich hoffe ihr seid bereit!
Denn es wird nicht einfach werden...----------------------
Lu:
Ich schaute auf meinen kleinen Bildschirm. Sah wie sich BTS mithilfe ihrer Bodyguards von ihrem Hotel zu ihrem Auto kämpfen. Sah die Tränen in Jungkook's Gesicht und wusste es war ernst.
Dieser Bericht hier war anders. Es war raus. Ihr Geheimnis, ihre Beziehung, war gelüftet. Ich schaute mir das Gesicht jedes einzelnen Members an.
Suga sah aus, als würde er jede Sekunde in die Menge springen und jeden der auch nur ein Wort wie Schwuchtel fallen ließ umbringen.
Jimin's Blick war in die Ferne gerichtet und einfach nur leer. Als würde er garnichts mitbekommen und garnicht richtig anwesend sein.
J-Hope sah zum ersten Mal ernst, kalt und gefasst aus. Jedes lächeln, jede Nettigkeit war aus seinen sonst immer lächelnden Gesicht verschwunden.
Jin sah aus wie damals, als ich ihn zum ersten Mal richtig getroffen hatte. Er sah aus, als würde er jede Sekunde explodieren. Einzig die Hand von Namjoon die unauffällig, und wenn man nicht darauf achte kaum zu sehen war, hielt ihn davon ab hier und jetzt eine Szene zu machen und zu explodieren.
Namjoon's Gesicht sah nicht minder besser aus. Ich konnte in seinem Gehirn förmlich die Rädchen drehen sehen. Wie er verzweifelt einen Plan suchte, um seinen Hyungs, die er mehr als alles andere liebte, zu helfen.
Taehyung sah aus als würde er sich gleich übergeben. Leichenblass. Mit zusammengezogen Augenbrauen und wie versteinert, ging er voran zum großen Van der auf sie wartete. Und ich wusste, würde er auch nur den Hauch einer Reaktion zeigen, würde er anfangen zu weinen.
Jungkook sah noch schlimmer aus. Der sonst so selbstbewusste, charmante und starke Jungkook war verschwunden. Er wirkte gebrochen. Als könnte er garnicht realisieren was gerade passiert war. Er klammerte sich an Taehyungs Arm fest und versuchte seine Tränen zu verbergen.
Meine Hand ballte sich automatisch zu einer Faust. Mein Körper bebte und ich versuchte mich dringend unter Kontrolle zu behalten.
Normalerweise und bei jedem anderen schaffte ich es. Nur nicht bei ihnen. Meinen Kings. Die die mich aus der schlimmsten Phase meines Lebens gezogen haben.
Aufeinmal waren sie da gewesen. Mit einem riesigen Kaboom waren sie aufgetaucht oder eher in mein Leben geplatzt und hatten seitdem mein Leben komplett beschlagnahmt.
Sie hatten mich gerettet und beschützt, mit ihrer Musik, ihren Reden, Konzerten, mit ihrem ganzen Wesen hatte sie mich geflickt und zu der Person gemacht die ich heute bin.
Sie waren immer für mich da. Wenn auch nicht persönlich. Hatten mir den Rücken gestärkt und mich beschützt. Waren mein Felsen in der Brandung gewesen.
Nun war es an der Zeit das ich, das ARMY, diesen Posten übernimmt! Wir würden alles tun um sie zu beschützen und endlich wieder lächeln zu sehen.
Das schwor ich mir während ich aufstand, um meine Koffer zu packen.
Denn niemand tat meinen, unseren Kings weh und kam ohne Konsequenzen davon!
Während ich in mein Zimmer eilte, schnappte ich mir mein Handy und schrieb eine Nachricht in unsere Army Gruppe.
Wir hatte. Sie genau für so etwas erstellt. Und natürlicb auch um so in Kontakt stehen.
Ich war in genau zwei Gruppen drinn. Eine Gruppen mit den Botschaftern -etwas neues was wir gerade erst letztes Jahr erfunden bzw. Ins Leben gerufen hatten- und in eine Mit über hundert Mitgliedern auf der ganzen Welt, die alle auch noch in anderen ARMY Gruppen drinnen waren.
So hatten wir zusammen, ein riesiges Netzt aufgebaut, damit wir alle schnell und einfach in Kontakt treten und alle Army's schnell und effizient miteinander kommunizieren konnten.
Darauf war ich stolz. Wir hatten das ganz alleine Aufgebaut. Weder auf Anordnung von BigHit, noch auf Bitte von BTS.
Wenn ich ehrlich bin, und das muss ich sein, haben wir es ohne das Wissen von beiden aufgezogen. Mich würde es nicht wundern, wenn sie es immernoch nicht wussten.
Wir hatten in jeder Stadt der Welt, versucht ein Zentrum einen Ort für uns zu schaffen, wo wir hingehen könnten ohne von Familie und Freunden verurteilt zu werden.
Wir hatten auch eine App programmieren lassen. Oder eher ein Programm, indem sich alle ARMY'S weltweit eintragen könnten, sodass wir jetzt wirklich die ungefähre Zahl wussten.
Doch das tut jetzt im Moment nichts zur Sache. Ich bin mal wieder abgeschweift.
Ich packte meinen Koffer zuende, kündigte bei dem Sicherheits-Betrieb, wo ich gerade gearbeitet hatte und steckte mein Handy ein.
Entschlossen schaute ich zum Fernseher, wo sie gerade ins Auto steigen und umklammerte meinen Koffer.
Wut meinte wieder auf, als ich sah wie sogar jetzt die Reporter und Menschen gegen das Auto drängten.
Ich schaute auf meinem Handy, wo gerade eine Nachricht eintraf. Ich öffnete den Gruppenchat und las die Nachricht von Dodohae.
Dodo-hae(Vertreterin Asien): Hole doch vom Flughafen ab!
Lächelnd schrieb ich "OK" und ging aus meiner Haustür.
Die Hater und Reporter hatten sich mit den falschen angelegt! Niemand beschimpfte unsere Kings, machte sie runter, stellte sie bloß und kam einfach so davon.
Und das würden sie lernen, denn nun hatten sie es mit der geballten Kraft der ARMY zu tun.
Denn nun gab es Krieg!
-------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. 😊
Erinnert sich von euch noch jemand an Lu?~867 Wörter
DU LIEST GERADE
Taekook 2- Zwichen der Realität
FanfictionErster Band: Taekook- Zwichen den Bühnen ------------------------------------------------- Alles ist aus. Die halbe Welt zerreißt sich die Münder über ihre Beziehung und alle schienen zu wissen was man damit tun sollte. Von allen Seiten würde Beleid...