Taehyung:
Jimin und Jin hantieren gerade in der Küche und ich saß auf der Couch mit Hobi und Namjoon. Wir guckten gerade Jimmy Fallon und amüsierten uns prächtig.
Da kam Jungkook, ließ sich auf mir nieder, rieb sich leicht an mir, während er unsere Lippen zu einem kleinen Kuss verband.
Sofort erwiderte ich und drückte mich ihn entgegen. Versank im Augenblick und schloss meine Augen. Nichts fühlte sich besser an als seine Lippen auf meinen.
Stromstöße durch fuhren mich und Schmetterlinge tanzten in meinem Bauch Samba. Ein Kribbeln durchfuhr durch meinen ganzen Körper und ich konnte ein grinsen nicht vermeiden.
,,Nehmt euch ein Zimmer!",knurrte Hoesok und Jungkook stand tatsächlich auf, schnappte sich meine Hand und zog mich auf die Beine.
,,OK",damit zog er mich Richtung Tonstudio. Moment mal? Da war doch Yoongi. Der wollte doch nicht etwa vor dem? Nein so bescheuert ist er doch nicht! Oder doch?
Wir betraten das Tonstudio und ich hörte nur noch wie Namjoon rief:,,Tonstudio in Ruhe lassen. Taekook chillt da!".
Das bedeutete soviel wie Wenn ihr nicht eine Therapie wollt die niemand bezahlen kann geht da nicht rein!
,,Mein Plan. Ist perfekt aufgegangen. Jetzt können wir in Ruhe planen",meine Jungkook zufrieden, ließ nun komplett von mir ab und strich sein Haar glatt.
,,Moment mal, kein Sex?", entrüstet schaute ich ihn an.,,Nein. Ich schätze du wirst dich bis heute Abend gedulden müssen",fügte er zu meinem enttäuchen hinzu.,,Kriegst du das hin?",fragte er mich und schaute mich fielsagend an.
Ich schaute an mir herunter und nickte nur. Wird schon. Den kriege ich schon irgendwie unter Kontrolle.
,,Ich muss dir was sagen",meinte ich und er schaute mich auffordernd an.
,,Alsoo, Jimin meinte zwar, dass ich es niemanden Sagen soll, aber da ich keine Geheimnisse mehr will",druckste ich herum und kratzte mich verlegen am Kopf.
,,Ich bin also niemand?",fragte er sichtlich amüsiert.,,Du hast Yoongi vergessen, aber ja ich schätze er zählt nicht weil er es schon weiß. Also ja. Du bist niemand für die anderen aber etwas ganz besonderes für mich",hauchte ich und zog ihn an seiner Tallie näher zu mir um ihn einen Kuss zu geben. Mit strahlenden Augen sah er mich an und meinte:,,Das selbe gilt für dich bei mir".
,,Gut können wir uns wieder konzentrieren? Ich dachte ihr wolltet mir helfen?",fragte Yoongi der jetzt wohl doch überzeugt und Feuer und Flamme für Jungkook's Plan war, was auch immer der war.
,,Also was hat Jimin gesagt?",fragte Jungkook und trat einen Schritt zurück.
,,Er hat ne Freundin!",ließ ich die Bombe platzen, doch die erwünschte oder eher gedachte Reaktion blieb aus.,,Ich weiß",meinte mein Baby lediglich Schulterzuckend und legte freundschaftlich einen Arm um Yoongi's Schultern.
,,Unser guter Yoongi hier, hat es mir auch gerade gebeichtet. Und deshalb zu meinem Plan. Dafür brauchen wir aber dein Köpfchen und so".
,,Ich weiß nicht",meinte ich, da ich zwar immernoch keine Ahnung vom besagten Plan hatte, aber nicht wusste ob ich das gegen meinen Soulmate machen wollte. Aber da ich schonmal da war, konnte ich mir ihren Plan ja mal anhören. Jungkook zu liebe
,,Gut, darf ich es sagen?",fragend blickte mein Freund zu Yoongi.,,Musst du ja",brummte er Schulterzuckend.
,,Unser Yoongi hier ist in Jimin verknallt und ist by the way BI".
,,Oh",überrumpelt schaute ich von Jungkook zu Yoongi und wieder zurück. Das war wirklich eine Überraschung?,,Ähm, Herzlichen Glückwunsch?".
,,Danke?",Augenverdrehent wandte er sich an Jungkook.,,Also, dein Plan?".
,,Genau",begeistert von seiner eigenen Idee rieb er sich verschwörerisch die Hände.,,Wir machen ihn eifersüchtig".
Im hier und jetzt
,,WAS???",Jimin schien völlig außer sich und war entsetzt aufgesprungen.,,Ja denkst du etwas ich will mein ganzes Leben alleine sein? Garantiert nicht!",meinte Suga spöttisch und erinnerte mich gerade etwas an diesen Professor aus Harry Potter. Wie hieß der noch gleich? Irgendwas mit S. Naja ist ja jetzt auch egal.
Suga, zeigte keine Regung als Jimin ihn anschaute als wäre ihm ein Dritter Kopf gewachsen. Der Kerl war wirklich zum Schauspielern geboren.,,Außerdem hatte diese App echt gute Bewertungen",fügte er achselzuckend hinzu und legte damit noch eine Schippe drauf.
Entsetzt starrte Jimin ihn an. So nach dem Motto Das-kann-doch-nicht-dein- ernst-sein.
Jungkook, offensichtlich zufrieden mit sich selbst und seiner Idee konnte sich ein Grinsen und ein einen triumphieren den Fauststoß in die Luft, nicht verkneifen. Jimin hatte angebissen.
,,Du verbringst zu viel Zeit mit ihm!",flüssterte ich an seine Ohrmuschel. Er nickte zudrieden und quieckte erschrocken auf, als ich ihm plötzlich in seine Ohrmuschel biss.
Schnell fuhren wir von der Tür zurück.,,Bist du bescheuert! Ich will das hören!",zischte er und ich verdrehte die Augen.,,Meine Rache für vorhin!",flüssterte ich. Doch auch er schien Yoonmin interessanter zu finden als unsere leicht erregten Geschlechtsorgane.
Es war immernoch unglaublich, dass nur eine Berührung von ihm ausreichte um mich geil zu machen.
Aber egal. Denn das gehörte hier definitiv nicht hin. Also Konzentration bitte.
Jimin hatte sich immernoch nicht im Griff. Er sah aus wie Rumpelstilzchen und war kurz davor gegen etwas zu treten.
,,Du kannst jede Haben. Wieso also benutzt du Parship?".,,Naja, ich bin nicht wie du. Ich nehme noch die nächstbeste und Gaukler mir vor Gefühle zu haben. Ich will wirklich jemanden Kennenlernen. Ist ja jetzt auch egal. Wir haben unseren Streit beiseite gelegt, ich bin dir nicht mehr sauer und damit kannst du jetzt gehen. Wir haben alles geklärt!".
,,NEIN! Das haben wir nicht",brüllte Jimin und trat jetzt wirklich gegen etwas. Um genauer zu sein gegen Yoongi's Schienbein.
Doch er schien es nichtmal gespürt zu haben. Das Gespräch lief gerade doch in eine komplett falsche Richtung.
Yoongi stand nun auf und funkelte Jimin an.,,Du wirfst mir vor ich würde dir dein Glück mit deiner Ye irgendwas nicht gönnen, aber selbst gönnst du mir auch nicht mein Glück zu finden",warf er Jimin vor der ihn mit gebalten fäusten ansah.
,,Das ist was anderes",schluchzte Jimin und die ersten Tränen traten in seine Augen. Es zerbrach mir das Herz, doch ich hatte dem Plan zugestimmt. Und so war ich zum zuschauen verdammt, wenn ich es nicht ruinieren wollte.
Yoongi, dessen Wiederstand oder eher dessen gelangweilte kalte Maske langsam abbrökelte, verdrehte die Augen steckte sein Handy weg und verschränkte seine Arme.
,,Wenn es dich glücklich macht kannst du ja vorher die Profile von denen angucken, die ich Daten würde",schlug er vor. Wir hatten Stufe 3 erreicht.
Jimin, dessen Tränen schlafartig verschwunden waren, nickte heftig und grinste.,,Gut, aber, wenn ich sie nicht als würdig erachte, darfst du nicht mit ihnen weggehen!".
Statt wie er es tat zu antworten mit:,,Wenn's dich glücklich macht",hätte er eigentlich mit nein antworten sollen oder ich weiß nicht.
Tja doch da das nicht wiederstehen auf Gegenseitigkeit bestand war das für Suga wohl nicht möglich.
Jimin hielt ihm den kleinen Finger hin (der bei ihm tatsächlich sehr sehr klein ist(soll kein Bodyshaming sein, würde ich meinem Soulmate nie antun!)) und wenn auch wiederstrebend, nahm Suga an.
Jimin fiel ihm glücklich um den Hals und ich fragte mich wie viel Liebe er tatsächlich für Ye-Seul empfand.
--------------------------------------------------------------
1193 Wörter
DU LIEST GERADE
Taekook 2- Zwichen der Realität
FanfictionErster Band: Taekook- Zwichen den Bühnen ------------------------------------------------- Alles ist aus. Die halbe Welt zerreißt sich die Münder über ihre Beziehung und alle schienen zu wissen was man damit tun sollte. Von allen Seiten würde Beleid...