Sicht Jule
Ich machte mir Sorgen um Kai. Er versuchte zwar zu überspielen dass es ihn traurig machte und er sich im Moment nicht wohl fühlte aber ich merkte es natürlich, dafür waren zu lange befreundet.
Nur leider konnte ich nicht viel tun außer ihm zu hören und für ihn da sein.
Mir ging es vor kurzem beim BVB ja auch noch so.
Wurde hart kritisiert nicht nur von den Medien auch von Fans. Natürlich gab es auch Fans die immer zu mir standen und stehen was mich immer sehr freute und außer meiner Familie sowie Freunde / Mannschaftskollegen Kraft gab aber dennoch zog mich diese Kritik und teilweise auch Hass runter.
Nachdenklich rührte ich in meinem Kaffee als mich Marius aus meinen Gedanken holte.
"Willst du Weltmeister im Kaffee umrühren werden?" fragte er und lächelte leicht sah mich aber auch prüfend an.
"Oh entschuldige Marius, ich hab gerade an Kai gedacht. Er nimmt es zwar nicht so schwer wie ich aber dennoch macht es ihm zu schaffen." klärte ich meinen guten und auch besten Freund auf.
Er nickte "Ja ich verfolge es auch , wir hatten auch telefoniert."
Jetzt musste ich auch lächeln aber das lag daran dass die beiden sich auch richtig gut verstanden und mich freute es auch dass Kai noch mehr Unterstützung bekam was ich Marius nun sagte.
Wir saßen bei ihm zuhause im Garten und genossen etwas die Sonne , zwar hatte er noch leicht die Heizstrahler an aber bald waren die nicht mehr nötig.
"Ich mag ihn wirklich, zum Glück ist er nicht ganz so verrückt wie du und braucht wahrscheinlich auch nicht so viel Sonnencreme." lachte er nun und bekam sich nicht mehr ein.
Ich verzog mein Gesicht und brummte "Sehr witzig Wolf!!" und boxte ihn gegen die Schulter musste dann aber natürlich auch lachen.
Ja die Sonne und ich wir waren leicht auf Kriegsfuß , so wirklich braun wurde ich nie. Eher rot und dann wieder weiß.
Und immer , also im Sommer hauptsächlich, mit Sonnencreme unterwegs weshalb ich oft geärgert wurde. Aber zum Glück war ich da nicht alleine Marco teilte mein Schicksal.
Marius wurde wieder etwas ernster und meinte nun "Dabei ist Kai wirklich gut. Und er würde sogar zurück in die Bundesliga wechseln."
Ich nickte "Ja , aber Chelsea will halt viel Geld. Und er fühlt sich in London auch wohl was die Stadt angeht aber wenn es im Verein nicht läuft....naja das Thema hatten wir ja eben schon oft." antwortete ich ihm und sah dass er nickte.
"Vielleicht besuchen wir ihn mal ein Wochenende, wenn wir Freitags spielen und er Sonntag, ich glaube er würde sich riesig freuen." überlegte er nun laut.
Mir gefiel die Idee und wir schauten im Spielplan von Kai nach den ich natürlich gespeichert hatte.
Die Möglichkeit würde sich in drei Wochen ergeben und wir beschlossen diese fest zu halten aber Kai nichts davon zu sagen , es sollte eine Überraschung werden.
Tatsächlich klappte unser Vorhaben und noch besser wir hatten auch noch den Montag dazu da uns Edin da auch frei gegeben hatte.
Ich hatte natürlich Sophia eingeweiht und sie richtig aufgeregt wie sie schrieb. Wir waren Samstag ganz früh geflogen und nun auf dem Weg zu Kai. Er war noch zuhause da erst am Nachmittag das Abschlusstraining war.
Wir hatten uns ein Taxi genommen um zu Kai , den Verkehr in London wollte sich keiner von uns beiden an tun. Noch dazu der Linksverkehr.
Angekommen , wir klingelten und die Hunde bellten kurz. Dann öffnete Kai und starrte uns mit offenem Mund an.
DU LIEST GERADE
Einer für alle - Alle für einen
FanfictionKai fühlt sich in London nicht wohl und ist froh als er endlich nach einiger Zeit wieder nach Deutschland wechseln kann , wenn auch nur zur Leihe. Und das auch noch nach Dortmund. Zu Jule seinem besten Freund und auch Marius ist inzwischen ein enger...