Sicht Jule
Am nächsten Morgen hatten Kai und Sophia ein tolles Frühstück gezaubert.
Marius und ich sahen nach draußen das Wetter war richtig schön , eigentlich perfekt um etwas zu unternehmen aber dafür war die Zeit nicht und wir genossen die Stunden im Garten von Kai.
"Und du würdest echt zurück in die Bundesliga wechseln oder irgendwo anders hin." wollte Marius wissen.
Kai nickte "Wenn es nicht besser wird auf jeden Fall." murmelte er.
Dann holte er Luft "Aber bitte lasst uns das vergessen, ich will die Zeit mit euch hier genießen. Schade dass wir nicht etwas mehr Zeit haben dann würde ich euch London zeigen auch was außerhalb so schön ist." meinte und wirkte traurig.
"Hey Harvey wir können ja einen Urlaub festhalten, wollten wir doch sowieso irgendwann machen. Dann kommen wir dich besuchen und du bist bestimmt auch irgendwann in der Sommerpause in Deutschland dann sehen wir uns garantiert." schlug ich vor und sofort erschien dieses typische breite Kai Havertz Grinsen "Gute Idee Jule. Und übernachten könntet ihr hier." strahlte er.
Marius stimmte mir zu "Eigentlich wollte ich nach Ibiza aber deine Idee ist echt stark Jule." Nun sahen Kai und ich uns an "Obwohl Ibiza oder Mallorca auch nicht übel ist." sprach Kai das aus was ich dachte.
Ok bis zur Sommerpause war es noch lange , eine Winterpause gab es in der Premier League nicht aber planen konnte man und wenn wir damit erreichten dass Kai sich freute allemal.
Ich musste lachen "Na die Sommerpause ist zum Glück paar Wochen wir werden bestimmt was finden , eine Kombi aus allem."
Als es langsam Zeit war zu gehen wurde Kai wieder traurig er wollte uns zum Flughafen bringen was er auch tat , zum Glück blieben wir unerkannt ich umarmte meinen besten Freund "Und denk dran du kannst mich immer anrufen egal wann , hörst du!!!" meinte ich nun nochmal eindringlich. Was auch Marius meinte. Kai nickte "Werde ich , danke für die tolle Überraschung. Sie hat mir auf jeden Fall wieder etwas Kraft gegeben." erwiderte Kai und umarmte uns erneut dann mussten wir leider in unseren Privatflieger der Pilot hatte schon zweimal gewunken.
Während des Fluges war ich etwas nachdenklich und auch traurig, ich kannte Kai immer lustig aber jetzt war sehr ruhig geworden das war einfach nicht seine Art.
Marius riss mich mal wieder aus meinen Gedanken "Worüber denkst du nach Juli?"
Wir waren jetzt auf dem Weg zu mir. Marius schlief heute hier, ich parkte gerade in der Tiefgarage meines Wohnhauses.
"Ach über alles." antwortete ich und gab den Code an meiner Wohnungstür ein.
Wir saßen jetzt in meinem Wohnzimmer "Du planst wahrscheinlich schon den Sommerurlaub." grinste Marius und knuffte mich in die Seite.
"So ungefähr. Es hat mir echt gefallen die Zeit in London, so ein Urlaub mit euch wäre klasse." verriet ich nun meine Gedanken und fügte noch hinzu dass Kai es echt gut getan hatte ich mir aber trotzdem noch Sorgen um ihn machte. Sowieso dass es irgendwie toll wäre ihn wieder in der Bundesliga zu haben. Natürlich wusste ich dass Chelsea zu viel für ihn haben wollte und es wohl unmöglich sei das dies passiert.
"Den Urlaub machen wir auf jeden Fall ich fand es auch richtig schön. Aber vielleicht kann er ja auf Leihbasis wechseln also in die Bundesliga ich glaube in London oder generell England ist es finanziell leichter für die Vereine." meinte Marius dann musste er lachen "Ihr zwei hier zusammen in Dortmund, Hilfe."
Ich sah ihn an "Also hör mal Wolf , du bist mindestens genauso verrückt wie Kai." stellte ich klar und schüttelte mit dem Kopf.
Wir telefonierten noch später mit Kai er sagte immer wieder wie er sich noch über die Überraschung gefreut hatte und es ihm echt gut tat.
Ich merkte dass er tatsächlich etwas besser klang als noch vor paar Tagen was mich sehr freute.
DU LIEST GERADE
Einer für alle - Alle für einen
FanficKai fühlt sich in London nicht wohl und ist froh als er endlich nach einiger Zeit wieder nach Deutschland wechseln kann , wenn auch nur zur Leihe. Und das auch noch nach Dortmund. Zu Jule seinem besten Freund und auch Marius ist inzwischen ein enger...