Der Osterhase macht sich auf den Weg und bringt uns neue wunderbare Bücher für unseren Buchclub.
Im April haben wir eine bunte Auswahl und werdet vielleicht euer neues Lieblinswerk finden im buntgemischten Osterkörbchen!
.•°¤*(¯'★'¯)*¤° Queere Fantasy für Jugendliche°¤*(¯'★'¯)*¤°•.
Nummer eins im Monat März ist Elena_2602 mit "Tristan und Timothy - Wenn Bernstein Eis zum Schmelzen bringt" Eine Geschichte für junge Erwachsene, die auch ernste Themen wie Mobbing und sexualisierte Gewalt mitbringt.
"In der Schule wird Tristan von seinen Mitschüler*innen ausgegrenzt und gemobbt. Doch das Blatt wendet sich, als ein neuer Junge in die Klasse kommt, der dem 16-Jährigen auf Anhieb den Kopf verdreht - Timothy. Der Neue scheint jedoch etwas zu verbergen. "
.•°¤*(¯'★'¯)*¤° Romance °¤*(¯'★'¯)*¤°•.
Das nächste Buch ist von @Carlawritess und heisst "The silent side of Love" eine romantische Geschichte, die von der turbulenten Anziehung zwischen zwei Menschen handelt.
"Ein neuer Lebensabschnitt kann ziemlich herausfordernd sein, besonders wenn man plötzlich ohne langjährige beste Freundin dasteht und stattdessen mit einer großen Portion Angst und unbekannten Gefühlen jonglieren muss."
.•°¤*(¯'★'¯)*¤° Fantasy°¤*(¯'★'¯)*¤°•.
Aller guten Dinge sind drei! Deshalb kommt hier @HorseQuit mit "Vereinung der Gestaldwandler". Eine fantasievolle Geschichte mit Wölfen, Füchsen, Tigern und Panthern.
"Von der Mondgöttin ausgewählt alle zu vereinen. An einem Ort ist die Antwort, die lieber verborgen blieb. An dem Ort, wo alles Begann. Denn wo ein Anfang ist, ist auch ein Ende nicht weit."
.•°¤*(¯'★'¯)*¤° Thriller / Romance°¤*(¯'★'¯)*¤°•.
Und den spannenden Abschluss diesen Monat macht @LoveCatxO mit "Kilian". Einem BxB Roman mit Thrillerelementen! Achtung hier gilt ausdrücklich: FSK 16 und einem guten Umgang mit möglichen Triggern!
"Kann Liebe wirklich alles bezwingen? Selbst die übelsten Dämonen aus der Vergangenheit?"
.•°¤*(¯'★'¯)*¤° 🦄°¤*(¯'★'¯)*¤°•.
Damit bleibt den Einhörnern nur euch ganz viel Spass zu wünschen, beim Suchen und Entdecken der Ostereier.. eh Bücher!
Und sollte euch kurzfristig was dazwischen kommen, dürft ihr euch gerne jederzeit bei eurem Obereinhorn Irandial melden.
DU LIEST GERADE
Einhorn Buchclub
РазноеDer Einhorn Buchclub!! Ein Club für jeden und hoffentlich auch für dich! Bunt, verrückt und frei, so wie ein Einhorn eben. Du möchtest gerne Feedback zu deinem Buch, hast aber nicht die Zeit regelmässig auf Wattpad zu sein und willst dich nicht dau...