Tut mir leid dass ich so lange nichts hochgeladen habe 😓 Aber ich hoffe dass euch das Kapitel gefällt ❤️
Heute war heute war der Tag des Fußballturniers. In den letzten Tagen hatte sich herausgestellt dass ich als Ersatzspieler mitspielen musste. Aufgeregt war ich auf jeden Fall und mein Team würde ich auch anfeuern auch wenn ich vielleicht nicht mitspiele.
Davor hatten wir allerdings noch zwei Stunden Mathe. Wir bekamen die kürzlich geschriebene Klassenarbeit zurück und ich freute mich über meine 2-.
Die Jungs dachten sich sogar einen Namen für ihr Team aus. "united Bierbauch" idk wie sie darauf gekommen sind, aber es war lustig.
Endlich hatten wir die ersten zwei Stunden hinter uns ich und das Mädchenteam beschlossen alle zusammen zur Turnhalle zu gehen.
Vor der Halle erwarteten und schon die Jungs unserer Klasse. Sie hatten das Schild dabei und stimmten zu als ich fragte ob ich sie fotografieren könnte:
Die Stimmung war gut, alle waren voller Tatendrang.
Anton, der selbst nicht mitspielte hielt die ganze Zeit über das Schild und jubelte, was mich sehr freute da er oft nicht so war.
Die ersten beiden Spiele gewannen wir sogar.Später verloren wir aber nurnoch.
Trotzdem belegten wir insgesamt den zweiten Platz. Wie hätten schon gerne gewonnen aber irgendwann würde wieder der "sportlichste Klasse des Jahrgangs" Wettbewerb stattfinden, da hatten wir vorheriges Jahr auch schon gewonnen da wie uns gegenseitig unterstützt hatten.Das endgültige Resümeé war doch Recht akzeptabel und außerdem hatten wir jetzt Osterferien.
DU LIEST GERADE
Meine Klasse & ein Weltrekord
RandomIn dieser Geschichte geht es eigentlich mehr um mein Leben als um den Weltrekord.... aber trotzdem viel Spaß beim lesen!