Dienstag, 19.03.24

17 3 7
                                    

Heute hatten wir in den ersten zwei Stunden Sport. Die anderen bereiteten sich auf das Fußballturnier vor.

Da ich allerdings nicht mitmachen würde, schlug Frau Rosbach denen die nicht mitmachen vor Badminton zu spielen.

Ich ging also mit Nathan, Ammon und Anton in einen Nebenraum der Sporthalle und spielte dann gegen Anton. Es machte echt Spaß, dennoch begaben die anderen beiden sich kurze Zeit später wieder zu den anderen, da sie nicht klarkamen. Manchmal schossen wir ausversehen an oder auf die Lampen. Einmal wäre der  Ball(nennt man das so?) fast darauf liegengeblieben, stattdessen fliegt er drüber hinweg und schubst dabei auch noch einen anderen mit nach unten.

Zusammengefasst war es die erste Sportstunde die mir wirklich gefiel. Nach einer Weile beschlossen wir erstmal was zu trinken, da fiel uns auf dass alle anderen ohne uns mit dem richtigen Sportunterricht begonnen hatten.

Heute wiederholten wir eh nur Basketball Grundlagen, also sagte ich einfach wir müssten drüben noch aufräumen, was ja auch der Fall war aber trotzdem spielten wir dann noch ein bisschen was der Lehrerin allerdings nicht aufzufallen schien.

In Russisch quatschten Lotta und ich mal wieder über alles mögliche und in der Mittagspause lästerten alle die heute mit aßen über die Parallelklassen.

                                              

Wieder nur ein mittleres Kapitel.... Sorry! Sobald Robin wieder da ist schreibe ich wieder ein längeres, versprochen 😔

Meine Klasse & ein Weltrekord Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt