Vorwort

13 1 1
                                    

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Ich freue mich sehr darüber, dass ihr auf diese WarriorCats-FanFiktion geklickt habt und in das Abenteuer eintauchen wollt.

Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei Jugendbuch und Blitzlicht20 bedanken, dass sie mich auf die Idee einer eigenen Geschichte gebracht haben.

Danke auch an SweetMaisherz, für das schöne Cover. Es ist wirklich wunder, wunderschön geworden. Du kannst einfach toll zeichnen!

ACHTUNG:
Ich habe leider alle meine Daten verloren. Deshalb ist es im Moment leider ungewiss, ob ich weiter schreiben kann.
Es tut mir leid, aber die Daten konnten leider nicht wiederhergestellt werden, deshalb habe ich auch keine weiteren Kapitel aktuell.

WIEDER ACHTUNG:
Ich habe sie teilweise wiedergefunden, nur fehlt bei manchen Kapiteln die Hälfte. Keine Ahnung wieso, aber dann muss ich diesen Teil wohl neu schreiben.

Bevor es allerdings mit der Geschichte losgeht, möchte ich noch ein paar Dinge loswerden:

Ich werde zwar diese Reihe schreiben, allerdings möchte ich euch daran teilhaben lassen, sodass ihr auch etwas mitwirken könnt. Daher dürft ihr mir, wenn ihr Namensvorschläge habt oder ihr findet, dass zwei Katzen besonders gut zusammen passen, dies per Privatnachricht, in den Kommentaren oder per E-Mail an lichtflaum7@gmail.com schreiben.
Außerdem dürft ihr auch gerne weitere Ideen für die Reihe mit einbringen, damit meine ich Geschichten zu einzelnen Charakteren oder auch ganze Storylines für weitere Staffeln. Diese bitte nur per Privatnachricht oder an die obengenannte E-Mail-Adresse. (Die anderen sollen nicht gespoilert werden. 😉)

Als Anlehnung an Jugendbuchs Idee mit den Katzenkarten, welche sich in so gut wie jedem Kapitel finden lassen, möchte ich euch gerne dazu auffordern, mir doch Fan Arts zu einzelnen Charakteren der Buchreihe oder zu einer Szene aus den Büchern malt. Ich würde diese gerne am Anfang eines jeden Kapitels einfügen. Ihr könnt die Fan Arts entweder in ein Zeichenbuch bei Wattpad veröffentlichen und mich dann markieren oder ihr schickt sie mir an meine E-Mail-Adresse (lichtflaum7@gmail.com).

Ich werde hier außerdem immer mal wieder Fragen hier reinstellen. Diese können sich um meine FanFiktion oder um die originale Buchreihe drehen.
Ich denke, dass ich die jeweiligen Fragen in diesem Kapitel stehen lassen werde, sodass nachfolgende Leser diese auch noch beantworten können. Daher bitte ich euch, dass ihr den jeweiligen Textabschnitt markiert, damit ich weiß auf welche Frage sich eure Antwort bezieht.

Hier kommt auch schon die erste Frage:

Welchen der Clangründer aus der originalen 5. Staffel mögt ihr am Wenigsten? Ihr könnt auch eine Liste von gut zu schlecht erstellen. (1 ist dabei der schlechteste)

Damit wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, es gefällt euch.

Eure Lichtflaum

Dämmerlichts VersprechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt