Es vergehen mal keine Jahre zwischen neuen Kapiteln, yey! Eigentlich war ursprünglich geplant, das was zu Valentinstag schon kommt, aber daraus wurde leider nichts...
Aber hey, immerhin was zu Ostern (falls ihr Ostern nicht feiert, tut es mir leid).
Zum gegebenen Anlass hab ich ein paar Schokoladeneier für euch versteckt, die ihr suchen gehen könnt. Natürlich mit Hilfe. Also viel Spaß und frohe Ostern!Wer mit euch auf Eiersuche geht und wie erfolgreich ihr bei der Suche wart:
Steinbock: Yoichi. Ihr helft Wassermann bei der Suche und findet einige Schokoeier.
Wassermann: Kureto. Er hatte noch weniger Lust als Guren und ist einfach abgehauen. Steinbock und Yoichi haben dies mitbekommen und sich dazu entschlossen euch zu helfen und ihr habt zu dritt einige Schokoeier gefunden.
Fische: Kimizuki. Er hatte nicht so viel Motivation, weshalb du die meiste Arbeit machen musstest. Trotz deiner Bemühungen hast du nur ein paar Eier gefunden.
Widder: Mika. Ihr tut euch mit Krebs und Yuu zusammen und findet sogar ziemlich viel. Drittgrößte Ausbeute.
Stier: Mitsuba. Glückwunsch, ihr habt die meisten Eier gefunden. Allerdings als ihr nicht aufgepasst habt, wurden euch ein paar Eier von Shinoa und Crowley gestohlen.
Zwilling: Ferid. Ihr hab eigentlich ganz viele Schokoladeneier gefunden, aber als du mal nicht aufgepasst hast, hat er sie alle allein gegessen.
Krebs: Yuu. Ihr tut euch mit Widder und Mika zusammen und findet sogar ziemlich viel. Drittgrößte Ausbeute.
Löwe: Guren. Eigentlich hatte er keine Lust dazu, aber nachdem ich ihn dazu gezwu- äh freundlich darum gebeten hab, hat er dir doch noch geholfen und ihr habt sogar eine solide Ausbeute gemacht.
Jungfrau: Shinya. Nachdem ihr ein paar Eier gefunden habt, habt ihr euch noch etwas Toast gegönnt.
Waage: Krul. Sie war erst nicht wirklich begeistert davon, aber sie hat euch trotzdem bestmöglich bei der Suche unterstützt und es hat ihr sogar angefangen, Spaß zu machen. Ihr habt die zweitgrößte Ausbeute.
Skorpion: Crowley. Ihr hattet leider nicht so viel Glück mit der Suche, weshalb Crowley heimlich von Stier und Mitsuba ein paar Eier klaut.
Schütze: Shinoa. Ihr hattet zwar kein schlechte Ausbeute, aber Shinoa konnte es nicht haben, dass Mitsuba mehr als sie hat, weshalb sie von Mitsuba und Stier ein paar Eier klaut.
DU LIEST GERADE
Owari no Seraph Sternzeichen
عشوائيDa es zu vielen Animes diese Sternzeichen Bücher gibt, ich allerdings keine von Seraph of the End finden konnte, dachte ich mir, ich mach auch mal eins. Die aktuellen Ereignisse im Manga werden für dieses Buch nicht mit einbezogen. Updates kommen un...