13. Kapitel

38 3 0
                                    

(Sorry das ich so spät geupdate habe)

Auf Schloss Rosenfels: 

Frau Horn : Und los geht's!

Du und die Mädchen von Rosenfels (also alle Mädchen vom 2 und 1 Stock wo halt der Wasser schaden war) laufen gerade auf den Weg nach Burg Schreckenstein während ihr alle eure Koffer mit euch mitzieht.

Y/n : Man warum mussten wir diese hässlichen quietsch Enten gelbe Regenmäntel anziehen!?

Flüsterst du zu Alina, Inga und Bea

Inga: Keine Ahnung aber wetten die Schreckis werden sich so was von über uns lustig machen!

Alle stimmten zu während ihr alle weiter in Richtung Burg Schreckenstein lauft.

.

.

Gerade seit ihr am Eingang von Schreckenstein und lauft darunter durch

Als ihr auf dem Hof von Schreckenstein wart fällt euch sofort auf das euch die Jungen beobachten.

Bea zeigte einen Mittelfinger denn Jungen und winkte ihnen zu und lachte mit uns als wir weiter liefen und dann stehen blieben mit all den anderen und schauten zu Herr Mayer (aka den Rex ).

Herr Mayer: Also erst mal alle Herzlich Willkommen auf Burg Schreckenstein ich hoffe das ihr euch hier sehr schnell einleben wird und ja das es euch hier hoffentlich auch mit den kleinen Komplikationen was passiert ist euch es hier trotzdem gefallen wird. Stundenplan und die anderen wichtigen Sachen werde ich euch allen später beim Abendessen sagen. 

Herr Mayer ruft alle Jungs runter damit sie die Koffer in eure Zimmer tragen.

Alle Jungs kommen mit einem Murren runter aber kommentieren nicht und tragen von allen Mädchen die Koffer in die jeweiligen Zimmer. 

Du Alina, Bea und Inga teilt euch ein Zimmer (also das alte Zimmer von Strehlau, Walze, Mücke)

Bea macht das Fenster auf und sagt Ihhh hier stinks 

Inga: Ja nach Jungs

Ihr alle vier kichert

Alina : Aber nicht mehr lang 

Alina zieht ein Sommer Duft-Haarspray aus ihrem Koffer und sprüht das Spray im Raum herum.

Bea: Das reicht Alina

Alina: Nein Nein

Inga: Aline das reicht wirklich! 

Alina : Nein nein noch ein bisschen

Dann hört Alina auf zu sprühen

Du und die Mädchen startet mit dem auspacken von den Koffer. 

.

.

Nachdem du und die Mädchen alles ausgepackt haben trefft ihr euch mit all den anderen Mädchen und Frau Horn. Ihr alle geht dann in die Richtung von dem Speisesaal um zum Abend zu essen.

.

.

.

.

.

.

.






Burg Schreckenstein x Schloss Rosenfels und SIE!!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt