Du und die Mädchen stehen gerade an einer Ecke gut versteckt und besprecht alles noch einmal ganz genau.
Inga: So jetzt müssten die bald Sport haben. Am Anfang müssen die ja eine Joggings Runde um den See machen das die „Fit" bleiben.Also jetzt ist der perfekte Zeitpunkt.
Y/n: Eh nur mal eine Frage wenn wir Strehlau haben wo tun wir ihn in unserem Zimmer verstecken?
Bea: Mhhm vielleicht unters Bett? Ja, mach dir mal jetzt darum keine Sorgen dass werden wir ja dann alles schon noch herausfinden.
Du und die Mädchen schleicht euch zu dem Schrank in dem ihr euch verstecken wollt und geht da rein.
Alina: Boah is das eng hier!
Bea: Shhh!
Du und die Mädchen schließt rechtzeitig die Schranktür, denn gerade kommen schon alle Jungs in ihrem Joggings Outfit angerannt und rannten in Richtung Ausgang. Strehlau ist der letzte und wollte gerade seine Brille ausziehen und den Schrank öffnen um die Brillen da hineinzulegen als du und die Mädchen die Schrank Tür öffnet und Strehlau mit reinzieht. Aber Strehlau wehrte sich.
Bea: Klappe jetzt oder es wird noch mehr weh tun!
Inga: shhhh sei doch jetzt endlich mal still!
Du und die Mädchen und Strehlau sind jetzt in eurem Zimmer. Strehlau hat Dampfwalze's Socke im Mund, die ihr zufällig in dem Zimmer gefunden habt. Ihr schiebt Strehlau unters Bett.
Inga: Was ist wenn er erstickt?
Bea: Man der wird schon nicht ersicken
Du schaust kurz unters Bett und kommst dann wieder hervor.
Y/n: Er hat schon ganz rote Ohren
Du und die Mädchen ziehen Strehlau wieder unter dem heraus.
Strehlau: muuu uihh Socke bmitte wraus. Sagte Strehlau währen er die Socke im Mund hatte. Deshalb war es so unverständlich für dich und die Mädchen was er sagte.
Inga wollte die Socke aus seinem Mund raus machen aber stoppte dann.
Inga: Glaubt ihr er beißt?
Strehlau schüttelte den Kopf und sagte weitere unverständliche Wörter.
Dir war es dann genug und du ziehst die Socke aus Strehlaus Mund raus.
Strehlau: Danke Danke wirklich vielen dank.
Bea: Scheiße wir haben gleich Mathe bei der Horn!
Du und die Mädchen packten schnell eure Sachen und rannten raus aus eurem Zimmer zu eurem Unterricht. (Ihr habt euch keine Sorgen um Strehlau gemacht weil ihr ihn and dem Bett festgebunden habt)
In der Mathe Stunde:
(Die Jungen von Schreckenstein waren auch anwesend)
Frau Horn: Sehr gut Alexa
Frau Horn: Y/n. Wie viele Minuten sind 2,75 Stunden?
Du stehst auf
Y/n: Zwei mal 60 plus 0,75 mal 60, das ergibt 165 Minuten
Frau Horn nickte und du setzt dich wieder auf deinen Stuhl.
(Bei den Jungs kurz in der letzten Reihe)
Mücke: Alter woher kann die das?
Die Jungs fragen sich das auch aber sie schätzen einfach das es halt daran liegt weil ihr aus Rosenfels kommt.
Plötzlich gibt Bea einen Zettel and die Jungs weiter.
Frau Horn: Welche Kantenlänge hat ein Würfel....... Mit der Oberflächengröße... 2166
Mücke: Die haben Strehlau entführt und fordern Zugang zur Folterkammer
Stephan schrie etwas zu laut WAS!?
Frau Horn drehte sich zu den Jungs um and sagte
Frau Horn: Ja, vielleicht weiß das der junge man dahinten
Ich? Stammelte Stephan
Frau Horn: Ja
Stephan: Also 2000 Würfel
Frau Horn drehte sich wieder um. Während der Rex die Augen verdreht über was Stephan gesagt hat.
Frau Horn: Alina.
Alina stand auf
Frau Horn: Oberflächengröße 2166 Quadratzentimeter.
Mücke flüsterte zu Bea „Wo habt ihr ihn?"
Bea: Shhh
Herr Mayer: Hey. Seid doch mal still . Flüsterte der Rex.
Alina : Dann ist eine Seite....
Frau Horn: Das dauert zu lange. Was bedeutet die Zahl Pi?
Alina: Ein Kreis mit dem Durchmesser von 1 hat einen Umfang von Pi
Frau Horn: Ja, und wie groß ist die Zahl Pi? Zumindest die ersten 10 stellen?
Alina: 3,1415
sie stoppte und schaute suchend nach Hilfe.
Frau Horn: Ja
Du winkst ihr unauffällig zu uns zeigst ihr die restlichen Zahlen.
Alina: 2,6.. 5,3,5
Frau Horn nickte und ließ sie wieder hinsetzten.
Frau Horn drehte sich zu Herr Mayer (aka den Rex) und sagte.
Frau Horn: Wir nennen das Gehirnjogging. Mit etwas Technik und Training braucht man dafür keinen Taschenrechner.
(Eine Ewigkeit später draußen da wo Mücke halt Walze an diesem Ding hochzieht yk?)
Frau Horn regte sich mal wieder auf und sagte.
Frau Horn: Sie hätten Zeit und Hubkraft vorher berechnen können, dann kämen die Mädchen auch rechtzeitig zum Lateinunterticht.
Walze : haben wir doch
Plötzlich fragte der Rex die Jungs Wo ist Strehlau?
Wir vier Mädchen bekamen kurz Panik weil wir dachten das vielleicht die Jungs und verraten werden. Aber glücklicher weiße sagten sie es nicht.
Ottokar: Eh der ist im Dorf und holt sich etwas aus der Apotheke
Herr Mayer (Rex): Er soll sich bei mir melden wenn er zurück ist aus der Apotheke.
Ottokar: Ja machen wir
Dann sagte der Rex
Herr Mayer (Rex): Wenn ihre Mädchen Lust haben können sie nach oben gehen und die Aussicht genießen.
alle Mädchen: Ja ich!
Frau Horn: Solange ich eure Einwilligung eurer Eltern habe geht da niemand hoch
Alle Mädchen: och man
Stephan flüsterte zu den Jungs
Stephan: Wenn es keine Mädchen wären würden sie mir echt leid tun
Ottokar: Es sind aber Mädchen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
DU LIEST GERADE
Burg Schreckenstein x Schloss Rosenfels und SIE!!!!!
AventuraWas wäre wenn Alina eine Schwester hätte und sie dieses Jahr auch auf Schloss Rosenfels geht . ( Hi ich wollte noch schreiben das diese Geschichte vielleicht ein bisschen cringe ist weil ich diese Geschichte mit 11 geschrieben habe und noch was di...