Völlig in Gedanken versunken musste ich immer wieder an den kurzen Moment denken, wo sich unsere Blicke trafen und ich in seine wunderschönen grünen Augen schaute.Ich hätte niemals gedacht das ich bei jemanden den ich überhaupt nicht kenne so ein Gefühl verspürte.Ein leichtes kribbeln was ich noch nie zuvor so verspürt habe.
~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mich Sina von hinten umarmte."Hey süße!Komm ich spendiere dir einen Cocktail",sagte Sina breit grinsend und setzte sich neben mich an die Bar.Sie bestellte fröhlich und schaute auf die Tanzfläche.
"Verrätst du mir warum du die ganze Zeit so verträumt an der Bar sitzt?Ich kann mir das heute Abend nicht länger anschauen.Komm schon Süße sag mir bitte wer dir so den Kopf verdreht hat.",sagte sie plötzlich total interessiert.Sie schaute mich auffordernd an und hoffte auf eine Antwort.
"Niemand!Ich habe hier nur die Leute beobachtet!",sagte ich etwas verlegen und versuchte mir nichts anmerken zulassen."Das glaubst du doch wohl selbst nicht!",sagte sie und schaute mich grinsend an.Dann schweifte ihr Blick auf die Tanzfläche.
"Hey Jenny!Komm doch mal zu uns!",rief Sina zu Jenna die gerade mit einem Typen tanzte.Die beiden schienen sich zu amüsieren und bei dem Gedanken musste ich lächeln.
"Schau dir mal die beiden an.Die verstehen sich ja ziemlich gut!",sagte Sina amüsiert und zeigte zu ihnen hierüber.Zwei Dumme ein Gedanke und ich nickte ihr zu und wir fingen beide an zu lachen.
Sie kam etwas verlegen herüber und setzte sich neben uns an den Tresen.
"Er hat mir seine Nummer gegeben",erzählte Jenny strahlend.
"Wie heißt er denn?",fragten Sina und ich wie aus einem Mund.
"Ähm...ja...er heißt...",sagte sie zögerlich."Niall"
~~~~~~~~~~
Jenny schaute zur Caoch die auf der anderen Seite des Zimmers stand.Wir folgten ihrem Blick und ich sah meinen Bruder mit dem Jungen dort sitzen,mit dem Jenny getanzt hatte.Sie schauten zu uns herüber und schienen sich zu unterhalten.
Niall hatte strohblondes Haar und strahlend blaue Augen die zu Jenny herüber schauten.Er trug ein weißes T-Shirt und eine schwarze enge Jeans.Ich musste zugeben das Jenny einen echt gut aussehenden Typen erwischt hatte.
Jenny rückte ihr buntes Sommerkleid zurecht und strich sich nochmal über ihre langen braunen Haare.An beiden Seiten hatte sie sich jeweils eine Strähne hinten fest gemacht und lächelte uns verlegen an.
"Sehe ich gut aus?",fragte sie verlegen und schaute uns mit ihren braunen Augen verlegen an.
"Du siehst super aus Süße",sagte ich ihr schmunzelnd.
"Dann muss ich mich mal kurz entschuldigen wenn das okay wäre",sagte sie und verschwand mit einem breiten Lächeln im Gesicht und lief zu Niall herüber."Der Typ muss ihr ja anscheinend echt gut gefallen",sagte ich und freute mich für Jenny,da sie bis jetzt nicht so Glück hatte mit den Männern.
"Wenn er sie unglücklich macht dann mach ich ihn kalt!",sagte Sina belustigt und ich musste schmunzeln da auf Sina bei sowas immer verlass war.
~~~~~~~~~~~
Jennys Ex Lukas hatte sie damals mit ihrer Nachbarin betrogen.Das schlimmste war dabei das es Angelinas beste Freundin Saskia war.
DU LIEST GERADE
Viele Wege führen zum Mr.Right
Fiksi PenggemarApril ist 17 Jahre alt und wohnt mit ihrem Bruder und ihrem Vater in einem riesigen Haus.Sie hat die besten Freundinnen der Welt und alles scheint perfekt bis ER auftaucht.Nachdem sie sich getroffen hatten verschwindet er wieder und hinterlässt ihr...