Bitte lesen!

1K 39 30
                                    

Hallo Leute ;)

Ich finde es unglaublich toll, dass so viele von euch mein Buch lesen. Ich habe mir richtig Mühe gegeben, es zu schreiben. Manchmal sind jedoch noch einige Fehler vorhanden und vielleicht auch etwas unlogische Stellen dabei.

Jetzt habe ich eine Bitte an euch ;)

Falls euch Fehler in meinem Buch auffallen, oder Passagen oder Worte, die nicht so gut passen, oder falls es keinen Sinn ergibt, oder sich blöd anhört, oder Grammatikfehler enthalten sind... könntet ihr mir diese Fehler unter jedem Kapitel posten? Es wäre total lieb von euch. Ich versuche dann das Buch entsprechend zu bearbeiten.

Außerdem möchte ich euch gerne diese Fragen stellen. Bitte beantwortet sie ehrlich, es hilft mir wieter besser schreiben zu können.

Ist mein Buch spannend geschrieben?Gibt es langweilige Stellen?

Gibt es unlogische/verwirrende Stellen?Wenn ja, welche? Wie könnte man es besser schreiben?

Sind die Personen im Buch interessant/sympathisch/vielseitig?

Wie hat Dir mein Schreibstil gefallen?

Gibt es noch Lücken im Text?

Würdest Du das Buch kaufen?

Hat Dich etwas in der Geschichte gestört?

Für welche Altersgruppe würdest du mein Buch empfehlen?

Sonstiges Feedback...


Vielen lieben Dank vorerst ;) Ich hoffe, dass das jemand liest und Feedback dalässt.

Red Riding Hood ~LeseprobeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt