Info

1.7K 84 9
                                    

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei all meinen Lesern bedanken. Danke, dass ihr immer gevotet und kommentiert habt. :)

Ich hoffe, es hat euch gefallen...

Zu meinen nächsten Projekten:

1. Mondlicht Schimmer

Dieses Buch startete : im Dezember 2013

und wird jetzt, da Red Riding Hood fertig ist, regelmäßig geupdatet. ;*

Klappentext: Seleen ist Mitglied der geheimen Organisation: Bund der Finsternis und spielt jeden Tag auf´s neue mit dem Tod um die Menschen vor den Vampiren und Werwölfen zu schützen. Bis sie eines Tages von einem Wolf überwältigt und gebissen wird.

Dadurch wird Seleen selbst zu einem Wolf und damit der Feind des Bundes. Sie entscheidet sich zu fliehen und ihre Freunde, und Lex zurück zu lassen, in den sie verliebt ist. Aber bei ihrer Reise wird sie plötzlich mit dem Wolf Mikhail konfrontiert, der sie sozusagen "verwandelt" hat. Gutaussehend, reich und sehr charmant aber er verbirgt ein Geheimnis. Wird sie an ihrer alten Liebe festhalten oder sich in ein neues Abenteuer stürzen?

Das Jahr 2020. Das Land wird wieder von Königen und Königinnen regiert. Die Menschen sind zufrieden und leben ihr friedliches Leben, doch in den Schatten lauert noch etwas Anderes. Etwas Böses, dass sich schon seit Jahrhunderten vor den Menschen versteckt, aber immer Laufe der Zeit viele schreckliche und grausame Dinge getan hat. D

ie Kreaturen der Nacht ,auch bekannt als Vampire und Werwölfe. Diese Kreaturen werden jedoch in Schacht gehalten, um die Menschen vor ihnen zu schützen. Von einer Organisation die den Namen: Bund der Finsternis, trägt.

2. Like Cotton Candy

Dieses Buch soll ein weiteres Dschinn Buch werden. Der Charakter "Jerome" wird in diesem Buch die Hauptrolle spielen, weiters werdet ihr klitzekleine Eiblicke aus dem weiteren Leben von Mira und Aridian erhalten, da Jerome und Aridian beste Freunde sind, auch wenn sie sich gerade etwas streiten.

Die zweite Hauptrolle wird ein Mädchen, namens Cotton, dass verrückt nach Süßigkeiten und Vergnügungsparks ist, spielen. Wie auch im ertsen Buch, wird sie einen Dschinn heraufbeschwören und dieser ist ausgerechnet Jerome. Jedoch scheint Cotton seinem Charme nicht so leicht zu verfallen, die all die anderen Mädels. Außerdem ist Cotton auf der Suche nach ihren leiblichen Eltern und schmuggelt sich in die Dschinnwelt.

Vorraussichtliche Veröffentlichung: 2014

3. Mission: One Direction

Falls jemand Lust darauf hat, eine One Direction Fanfiction zu lesen, auch diese kann ich euch anbieten.  Ich kenne mich mit One Diretion nicht so gut aus, da ich kein Fan bin aber ich versuche mich mal darin.

In dieser Geschichte geht es um Anna, die seit ein paar Jahren schon in England lebt und einen Job in einer Bar hat. In einer Partynacht trifft sie auf Louis Tomlinson, der ihr heftig auf die Nerven geht. Zu allem Übel muss sie ihn auch noch mit ihrem Motorrad nach Hause bringen.

Sie trifft auf alle Bandmitglieder, und sieht durchaus ihren Nutzen mit den fünf Jungs befreundet zu sein. Harry ist der Player und die Beiden können sich nicht ausstehen es gibt jedoch ein gewisses Knistern zwischen den Beiden. Sagen wir mal so, Anna wickelt alle um den Finger :)

Um den ganzen noch Spannung zu verleihen, geraten die Jungs mit einem Drogendealer aneinander, jemand offenbart ein erschütterndes Geheimnis , One Direction werden beschuldigt einen wertvollen Diamanten gestohlen zu haben und ihre Mission:

Den wahren Täter aufspüren und hinter Gitter bringen. So in etwa soll es ablaufen. :)

Falls es jemand lesen möchte, schreibts in die Kommentare.

4. Blurred Dreams

Veröffentlichung: Es steht kein Termin fest.

Mia Young, 17 Jahre und ein ganz normales Mädchen. Sie kann sich über ihr Leben nicht beklagen und geht am liebsten auf Partys. Seit zwei Monaten sind sie und Sawyer Evans ein Paar, nachdem er ihr seit langer Zeit Freundschaft, getsanden hat, dass er in sie verliebt ist.

Doch nach einer Nacht, die für sie sehr verschwommen ist, passieren seltsame Dinge und Mia verändert sich. Sie bekommt Albträume und besondere Fähigkeiten, die sie an den Dingen zweifeln lässt, an die sie glaubt. Auch Sawyer bemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt und wird unfreiwilliger Lebensretter von Mia.

Außerdem gibt es da noch einen Typen, der ständig in ihren Träumen erscheint und der ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Jaques Harris, 19 Jahre gut aussehend, sexy und ein eiskalter Mörder. Ist er der Schlüssel zu den Antworten die sie so dringend braucht?

Fantasyroman--- Vampire

5. Tornado der Gefühle

Veröffentlichung: noch kein Termin

Horroszenario. Ihr seid auf einem Schulausflug und fahrt gerade wieder nach Hause. Aber leider ist euch auch ein Tornado auf den Fersen, der alles niederreißt, was ihm in die Quere kommt. Vanilla sieht wie ihre Freunde vor ihren Augen sterben, der Bus gibt den Geist auf und nun heißt es für sie : Laufen, so schnell sie kann.

Sie und ihr größter Feind, der School Bad Boy Mael ,finden einen Unterschlupf in einem alten Haus. Streitereien vorprogrammiert. Werden sie den Tornado überleben?

*************

Das wars erstmal, falls ihr euch für eine Story interessiert, die ihr gerne lesen wollt, schrrrrrrrreibts in die Kommentare. ;)

Red Riding Hood ~LeseprobeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt