In der nähe von einer kleiner Insel im Nord Blue steht ein Marine schiff. Es ist dunkel und alle Soldaten sind am schlafen, jedoch bewegen sich zwei gestallten am Schiff." Sag mal Phönix warum machst du das, sie werden dich jagen wenn sie erfahren das du weg bist, und mich machst du dir auch zum feind" sagte eine Männliche stimme zu der gestallt die sich ein kleines Bot runterlässt. " Ich wollte nie zur Marine, ich muss weg mein leben in Freiheit leben, ich werde mir meinen Traum erfüllen" sagte die gestallt es stellt sich heraus das eine Frau ist.
" Auch wenn du nie zu uns wolltest bist du hier, und bist einer der besten Soldaten, du könntest sogar ein Admiral werden geh nicht " " Du kannst ruhig versuchen mich aufzuhalten und dein Blaues wunder erleben oder du hilfst mir jz und hältst die Klappe" Sagte die Frau und drehte sich zu dem man um.
Beide sind nicht viel älter als 18, das Mädchen hat lockig rötliches Haar und trägt lange Ohrringe, sie hat eine kette um den hals mit einem Roten stein. Wahrscheinlich ist es ein Rubin. Sie hat ein schwarz lang armlängliches Schulter freies Oberteil das sie in ihrer schwarzen Hose reingesteckt hat und um die hüfte hat sie ein Ledergürtel mit zwei Samurai Schwertern umgeschnallt. Der junge hat eine Marine uniform an und hat Schwarzes haar.
Der junge blieb still und half dem Mädchen das Kleine Bot runter ins Wasser zu bringen. Als das Bot im Wasser war schmiss das Mädchen zwei große säcke rein und dann sprang sie selbst drauf.
" Leb wohl Lucky!" schrie sie zum jungen und ruderte weg.
.
PoV Das Mädchen aurelia
" Hallo Freiheit und neue Abenteuer!"
Schrie ich, als ich weit genug von dem schiff weg ruderte. Endlich kann ich meinen Traum war werden lassen. dachte ich mir und machte mich auf den weg ins Abenteuer.
Mhh als erstes brauche ich eine Crew und ein großes Schiff. Ich weiß schon wo ich anfange, es gibt da so einen gewissen Typen von der grade jeder spricht. Er soll wie ein Dämon sein sagen die Leute und anscheinend ein Kopfgeld Jäger sein. Ich bin kein Mensch der Gerüchten glaubt ich mach mir lieber meine eigene Meinung aber viele sagten immer das ich eine Nase für Menschen hab, es ist nämlich so ein Gefühl oder eine Vorahnung die ich hab wenn ich eine Person kennenlerne. Und ich bin Ma sicher das der Typ einfach nur falsch eingeschätzt wird. Und irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Im Moment weiß ich nur das er auf der Insel Akura. Dort gibt es ein kleines Dorf und anscheinend wurde er dort gesichtet. Ich werde zwar eine Weile dahin brauchen aber ich werde trotzdem machen.
...
Nach dem das Mädchen stundenlang gerudert ist ist sie endlich auf der Insel Akura dort ankert sie ihr bot und macht sich auf die Suche nach dem mysteriösen Typen namens Raidon.
Sie ging ne Weile bis sie in dem Dorf ankam. Sie hatte Hunger und Durst also entschloss sie sich in das kleine Gasthaus zu gehen.
...
Als ich endlich auf der Insel ankam machte ich mich auf den Weg um irgendwas zu essen zu finden da ich einen riesigen Hunger hatte und als ich im Dorf war dauerte es nicht lange bis ich ein kleines Gasthaus sah. Und grinst wie ein Honigkuchen- Pferd . Ich ging so schnel ins Gasthaus das ich in eine Person reingelaufen bin. „ Es tut mir leid, ich war so blind vor Hunger das ich sie nicht gesehen habe" sagte ich und stand auf, da ich auf den hintern gefallen bin. „ Macht doch Nix ich selbst kenne es „ sagte eine Stimme von einem Kind. Ich sag sofort runter da ich nicht wusste das ich in ein Kind reinlief. Sie lächelte mich an. „ Du bist von wo anders, richtig? Ich hab dich nämlich noch nie hier gesehen „ sagte sie und musterte mich von oben nach unten. „ Ich bin Layla „ sagte das kleine Mädchen und lächelte über beide Ohren. „ das stimmt" sagte ich und gab ihr meine Hand.Das kleine Mädchen hatte zwei Zöpfe und große braune Augen. Ein Kleid das braun war und rote Stiefel an. „ Ich bin Aurelia „ sagte ich und lächelte sie an. „ komm mit da ist ein Tisch frei „ sagte das kleine Mädchen und führte mich zum Tisch. „ da du wahrscheinlich einen großen Hunger hast sag ich meiner Mama sie soll unsere Spezialität Servieren" sagte sie und rannte wahrscheinlichen die Küche. Nach paar Minuten kam sie wider zurück mit einem Glas Wasser, sie stellte das Glas zu mir und setzte sich vor mich. „ was machst du hier" fragte sie mich neugierig. Ich lächelte da sie so süß ist. „ Ich bin auf der suche nach jemanden sei Name ist Raidon" sagte ich und das kleine Mädchen began zu grinsen. „ ah der Mysteriöse Typ der vor ein paar Tagen hier aufgetaucht ist „ sagte sie und sah mich mit großen Augen an. Er müsste irgendwo im Dorf sein, wenn du willst helfe ich dir ihn zu suchen, ich kenne ihn nämlich er spielt mit mir immer fangen „ sagte sie glücklich „ ah wirklich das were nett von dir ich frag dann deine Mama ob du mit mir mit gehen kannst „ sagte ich lächelnd. Während ich aufs Essen wartete erzählte mir Layla viel vom Dorf und auch von dem guten Essen hier.
Oh Mann ich hab ja so einen Hunger.
.......
Nach dem Aurora gegessen hat ist sie mit Layla zu ihrer Mutter um sie zu fragen ob sie sie mitnehmen kann um nach Raidon zu suchen. Ihre Mutter war sehr freundlich und lies Layla mit ihr mit gehen.
Als erstes führte Layla sie zu einer Blumenwiese dort waren sehr viele Blumen in verschiedensten Farben. Eine davon gefiel Aurelia besonders. Sie war Rot und hatte eine vorm wie ein Herz. Und Layla erzählte ihr das das die Feuerblume ist. Und Aurelia beschloss das das ihre Lieblings Blume ist.
Layla sagte auch das Raidon hier oft trainiert. Und wie sie hier immer mit ihren Freunden gespielt hat. Aurelia wundert es warum sie in der Vergangenheit spricht doch fragte nicht nach.Als nächstes gingen sie an den Hafen da er dort oft fischen ist. Doch da war er auch nicht.
Als Nächstes gingen sie in die Stadt des Dorfes und dort bummelten sie Bisschen und hielten Ausschau nach Raidon. Da war er jedoch auch nirgends also kaufte Aurelia der kleinen ein Eis als Dankeschön das sie ihr geholfen hat. Und begleitete sie nach Hause .
...
Als wir in der Nähe von laylas Haus waren erzählte sie mir das sie sich in letzter Zeit einsam fühlte also fragte ich sie warum. Sie erzählte mir das in letzter Zeit Ihre Freunde einfach verschwinden sind und man weiß einfach nicht warum oder wo sie sind. Das macht mich traurig aber vielleicht sind die ja einfach nur weggerannt. Als wir vor dem Gasthaus waren sagte sie „ wir haben noch nicht im Wald gesucht"
„ es ist spät Layla und vielleicht ist er ja schon weitergezogen aber ich danke dir das du mir helfen wolltest „Sie umarmte mich und rannte rein ich drehte mich um und ging einfach los ohne zu sehen wo ich hinlaufe. Und Dan lief ich wieder gehen wenn und viel volle Kanne auf die Person.
......
DU LIEST GERADE
Queen of the ocean
Adventuredie Tochter eines Piraten. Der Traum von Freiheit, Abenteuer und schnellem Reichtum, den das Piratenleben versprach, lockte zahlreiche Menschen auf die Schiffe. Doch sie war anders sie verfolgte ihren Traum von Freiheit und Abenteuer Reichtum war i...