4

5 1 0
                                    

Pov Aurelia

......

Als Raidon und Aurelia die unschuldigen Bewohner befreiten warteten sie biss alle draußen sind und selbst macheten sie sich auf den Weg. Jedoch wartete da ein Haufen Marine Soldaten auf die beiden. Beide sahen sich an und machten sich kampfbereit. „Ihr zwei da werdet sterben" Schrei ein Soldat zu Aurelia und Raidon. Dabei grinsten die beiden nur.

.....

Raidon sah zu mir und sagte „ las es mich machen Captain" sagte er leicht grinsend und zu mir. Was ein idiot der denkt sich echt ich überlas ihn den ganzen spaß. Das kann er vergessen. Ich sah lächelnd zu Raidon „ Süß von dir mich zu beschützen aber ich will auch Spaß haben" sagte ich und schmiss mein Schwert in die Höhe und fing es mit der rechten Hand und zeigte mit der Spitze zu Raidons Gesicht. Er sah kurz geschockt zu mir aber grinste dann. „ Na dann las uns beginnen" sagten wir gleichzeitig. Raidon nahm sein Katana in die Hand und ging zu einem der Soldaten. Jedoch konnte ich ihm nicht beobachten wie er kämpft da mich schon einer angriff. Er wedelte mit dem Schwert vor mir hin und her ich glaub echt der weiß nicht was er da macht. Ausweichen konnte man bei ihm echt easy, also hatte ich damit echt kein Problem jedoch wurde es mit so einem Gegner langweilig also sprang ich in die Höschen und landete hinter im, rücken zu rücken also bewegte ich meine Hand  mit dem Katana nach vorne und mit einem Ruck nach hinten so erschlich ich den Soldaten hinter mir.

Nach einer Weile schien es immer noch nicht zu Ende zu gehen. Ich sah mich um da ich keine Ahnung  habe wo Raidon ist. Nur Soldaten vor mir plötzlich spürte ich einen Rücken an meinem. „ kommt es mir nur so vor oder werden es gerade einfach mehr „ fragte mich Raidon der hinter mir an meinem Rücken stand. „ irgendwie kommt es mir auch so vor aber ich seh hier keine Kommandanten ich glaub wir müssen ihn zuerst schlagen und dann wird sich das schon beruhigen" sagte ich ich hörte nur noch ein ja von ihm da er grad sehr beschäftigt war mit den Soldaten die ihn angriffen.  Die Leute vor mir sahen alle eher etwas ängstlich aus also glaub ich da sie mich nicht angreifen. Plötzlich ertönte eine Stimme aus der meine und ein groß gebauter Kerl trat hervor. Der Kommandant. Dachte ich mir nur. „ ALLE SOFORT AUFHÖREN!" schrie der Mann zu seinen Soldaten. Und alle zogen sich zurück. Raidon stellte sich dann neben mich und sah den Mann an. Ich sah ihn mir an er hat ein paar Schnitt Wunden aber nichts schlimmes. „ alles klar bei dir du schaust ja echt übel aus" flüsterte ich zu ihm. „ Schnauze „ gab er angepisst rüber. Uii da hat ja jemand echt schlechte Laune. Aber hey zumindest lebt er noch.

„ Ihr zwei da warum befreit ihr die Verbrecher und macht so einen Aufstand hier!" fragte der man und sah uns mit einem herablassenden blich an. „ Ich sollte eher sie fragen warum sie unschuldige Menschen verhaften obwohl sie die Marine sind oder nicht" motzte ich zurück. Er Jedoch wurde sauer und befahl seinen Männern jemanden her zu bringen.  Plötzlich hielt er ein kleines Mädchen an der Hand und in mir erfror das Blut. Er hielt Leyla an der Hand. Sie hatte Tränen in den Augen und sah so aus als hätten sie sie geschlagen. War ein Bastard. Wie kann er so einem kleinem Mädchen so was antun. „ Du dreckiger Bastard las sie sofort los!" ertönte die Stimme von Raidon und sah ihn mit einem Hasserfüllten Blick an. „ Die kleine hat nichts mit uns zu tun. Las sie los und lass die anderen ihr Leben leben dann ergebe ich mich" sagte ich. „ was machst du da, bist du dumm oder so" flüstere Raidon und hielt meinen Arm fest. Ich hörte garnicht auf ihn und riss mich aus seinem Griff los. Ich ging auf den Mann zu der mich amüsiert anschaut. „ Gut ich nehme den Deal an" sagte er grinsen und lies Layla los. Sie rannte sofort zu mir und umarmte mich. „ geht zu Raidon und bleib hinter ihm" flüsterte ich zu ihr und ließ sie los Dan legte ich meine Schwerter nieder und ging auf den Bastard zu. Als ich vor ihm stand befahl er seinen Männern mich festzunehmen. Sie legten mir Handschellen an. Ich sah kurz zu Raidon der geschockt zu mir schaut. Nach dem sich die Soldaten entfernt haben sah mich der Bastard an. Er nahm mein Kinn in die Hand und sah mich mit einem gierigen Blick an. „ Du bist ja ein Hübsches Juwel" flüsterte er mir ins Ohr. Ughh ich kotz ihn gleich an wen er so weiter macht. Er entfernte sich wider von mir und drehte sich um.

Perfect.

Ich löste die Fesseln in dem ich sie schmelzen ließ. Dan sprang ich vor dem dreckigen Bastard und sag ihn lächelnd an. „ Du bist echt ein dreckiger dummer Kerl" sagte ich und schlug ihm ins Gesicht. Wahrscheinlich Denkt man sich es war nur ein normaler Schlag jedoch hab ich war meine Faust in meine Flammen umhüllt. Sein Gesicht viel zur Seite und durch den Schock viel er zu Boden und die Wange  war jz verbrannt. Er stand langsam auf und sah nicht erfreut aus. „ Du kleines Miststück was erlaubst du dir eigentlich ich bin Captain leoford, der gefährlichste von allen jetzt hast du dich entschieden zu sterben. Männer schießt auf sie!" schrie er ich lächelte einfach und rannte einwenig weiter weg dabei achtete ich drauf das sie Raidon und Layla nicht treffen. Ich drehte mich zu ihnen um und wartete auf ihre Schüsse als sie endlich losgingen wich ich nicht aus da Schüsse mir nicht angaben. Sie glitten einfach durch mich hindurch. Als sie das auch endlich merkten ließen sie die Gewehre fallen. „ Wer oder was bist du?!" fragte diese komische Captain.

„ ICH BIN AURELIA. D. BLACKWODD UND WERDE MAL DIE KÖNIGIN DER PIRATEN UND NATÜRLICH BIN ICH EIN MENSCH!"

Als ich das sagte bekamen alle große Augen. „ Du kannst kein Mensch sein" sagte der Bastard. „ Doch ich hab nur eine Demonen- Frucht gegessen" sagte ich breitgrinsend. Ich sprang auf und meine flammenden Flügel breiteten sich aus ich flog direkt auf den Typen zu hob ihn hoch und flog weiter hoch Dan ließ ich in einfach fallen. Alls er endlich auf dem Boden ankam flog ich runter und ließ kleine Flammen aus meinem Finger dabei sah es so aus als würden es normale Kugeln sein nur das sie mit Flamen bedeckt sind. Damit zielte ich auf seine Beine und arme. So jetzt kann er sich nicht mehr bewegen. Ich landete elegant neben Raidon und Layla, beide waren extrem geschockt. Bevor einer von uns was sagen konnte hörten wir einen Jubel. Ich Früchte mich verwirrt um und sach das die Marine Soldaten sich freuten. Also hatte ich echt recht das der Typ sie einfach nur manipuliert hat. Sie nahmen den Mann fest und einer von ihnen kam zu uns. „ wir danken dir vom Ganzen Herzen du hast uns gerettet" sagte er zu mir „ ab jetzt können wir endlich wider normal als Marine Soldaten unsere Arbeit erledigen und ich werde dafür sorgen das sowas noch wider vorkommt, auch wenn ihr Piraten seit seid ihr in unserem Land immer willkommen" sagte der Soldat zu uns und ging wider zu seinen Leuten. Dan drehte ich mich zu den beiden um.

Und Layla sprang mir in die Arme. „ Du bist ja der Hammer wie eine göttin" sagte sie kleine lachend zu mir und umarmte mich fest. „ Göttin ist glaub ich zu viel aber danke, und können wir endlich gehen ich hab Hunger" sagte ich lachend und ließ die kleine runter. „ Bei Gott ich dachte kurz du gibst wirklich auf aber ich hab grad echt keine Wörter" sagte Raidon und grinste leicht. „ Ich bin immer für Überraschungen gut" lachte ich und haute ihm auf die Schulter.

Nach einer Weile sind wir im Dorf angekommen und da standen alle Bürger um uns und feierten uns. Das ist komisch aber mir gefällt es. Layla zog uns in das Lokal von ihrer Mutter. Dort ließ ich mich auf einen Sessel fallen und Raidon machte das gleiche. Ich sag zu ihm und war kurz geschockt da er an der Brust blutete. Eine Kugel hat ihn anscheinend getroffen. Ich stand schnell auf und zog sein Shirt hoch. „ ich weiß ich bin heiß aber musst du mich jetzt schon ausziehen?" fragte er belustigt ich verdreckte die Augen. „ Du wurdest angeschossen zum Glück ist es nur ein Streifen Schuss" sagte ich „ hab's nicht gemerkt" sagte er ich heulte ihn schnell und setzte mich wieder auf meinen Stuhl. Die Mutter von Layla kam und stellte uns Sake hin. Wir bedankten uns und tranken ihn. Wir unterhielten uns nicht wirklich ich glaub einfach das wir beide einfach extrem fertig sind. Nach dem wir was gegessen haben sind wir schlafen gegangen natürlich in getrennten Zimmern.

Noch ein paar Tagen von Ruhe haben wir uns auf den Weg gemacht. Am Hafen fragte mich Raidon „ wo ist unser Schiff Captain" ich lächelte nur schief und zeigte auf das kleine Bot was vor uns war. „ Ist ned dein erst" sagte er angefressen. „ hey chill mal wir kriegen schon ein Schiff" sagte ich lachend und ging zum Bott das. Er kam auch und wir hetzten Segel. „ Na wo geht's hin?" fragte er mich „ wir holen unser nächstes Mitglied ab einfach Richtung Süden die Insel heißt Blüten Land" sagte ich und legte mich hin dabei ließ ich ihn die ganze Arbeit machen.

Queen of the oceanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt