3

13 2 1
                                    

POV Aurelia

Ich bin schon wider in jemanden reingelaufen und noch dazu auf die Person gefallen. Zumindest bin ich auf was weiches drauf gefallen und nicht mit dem Gesicht gegen den Boden. Ich machte die Augen auf. Und merkte das ich auf einen Typen gelandet bin einen sehr attraktiven Typen . Er hat pechschwarze Haare die lang sind und er hat sie zu einem Zopf gebunden und hat ein paar Strähnen im Gesicht. Sein Gesicht hat eine gute Struktur und man merkt seine Wangen Knochen er hat schmale aber irgendwie volle Lippen und seine Augen sind Eis blau sie sind so schön hell und die Staren direkt in meine. Irgendwie kann er einem Angst einjagen mit diesem Blick. Wow.. wow .. der Start mich ja an fuck ich idiot. „ kannst du endlich mit dem starren aufhören und runter von mir gehen du bist gewaltig schwer" sagte er und sah mich angepisst an. Ich rappelte mich zusammen und sprang auf. „ ersten hast du mich angestarrt und zweitens hat du keine Augen im Kopf oder was los!" sagte ich ebenfalls angepisst. Als er aufstand klopfte er sich den Staub ab. Ich merke erst jetzt das er drei Schwerter bei sich trägt und das er echt gros ist er ist so zwei einhalb Köpfe größer als ich.

„ Aurelia du hast ihn gefunden!" Schrie Layla die wahrscheinlich gerade raus kam. Warte was. „ Du bist Raidon ?" fragte ich den Typen der mich und das kleine Mädchen verwirrt anschaut. „ Ja warum „ ich hab dich den ganzen Tag gesucht und plötzlich laufen wir uns allen ernstes in die Arme „ das kann ja echt nicht wahr sein. „ und warum hat mich so ein Zwerg wie du, mich gesucht bitte hab ich etwas verbrochen oder so ?ah na du bist wahrscheinlich unsterblich in mich verliebt.. tut mir leid Zwerg hab kein Interesse" sagte er und wollte weitergehen. „ erstens bin ich kein Zwerg, 2 bin ich nicht in so einen vollidioten der so selbstverliebt ist verliebt und drittens müssen wir reden." sagte ich und er ignorierte mich und ging einfach weiter. Argggg was ein sturkopf.

Doch plötzlich stand die Marine um uns. Fuck Mann was hab ich den jetzt getan?!

......

Die Marine umzingelte Aurelia und Raidon jedoch auch das kleine Mädchen Layla die gerade zu ihnen hin rannte um Raidon zu sagen das sie ihm den ganzen Tag gesucht hat. Raidon drehte sich um und sah Layla hinter Aurelia stehen Dan sah er die Marine Soldaten mit einem ernsten Blick an. „ Suzuki Raidon sie sind wegen Körperverletzung verhaftet" sagte einer der Soldaten zu Raidon. Der sich aber eher verwirrt aus . Er lächelte leicht und sagte gelassen „ Ich hab doch nix gemacht hab nur dem Typen eine Lektion erteilt da er sich wichtig gemacht hat und mit seinem Vater gedroht hat „ der Mariele gefiel seine Antwort nicht und machte einen Schritt auf ihn zu.
Plötzlich sprang Layla nach vorne und schrie die Matinee an das er kein böser Mensch ist und das sie ihn in Ruhe lassen sollen. Jedoch gefiel es dem Soldaten nicht und kam vor zu dem kleinem Mädchen. „ sag mal kleines, möchtest du an seiner Stelle enden" fragte er sie sehr unhöflich. „ mir darfst du Nix antun hab nix gemacht" sagte das Mädchen verängstigt und mit zittriger Stimme. „ ach ja Dan sollst du genau so enden wie deine kleinen Freunde" sagte er noch zu ihr und hob die Hand.

Jedoch stellte sich Aurelia dazuwischen und bekam eine Ohrfeige. „ sie haben kein Recht ein Kind zu schlagen das unschuldig ist „ sagte sie und sah den man mit einem sehr ernsten Blick an . Aurelia war sauer und das sehr was fällt denen überhaupt ein ein Kind zu schlagen, dachte sie sich. „ und du bist wer? Gehörst du zu ihm ?" fragte der Soldat und sah zu Raidon. Da viel Aurelia eine Idee ein. „ Nein nimmt ihn euch ruhig statt dem Mädchen" antwortete sie und sah zu ihm mit einem breiten grinsen. „ Am besten für alle solltet ihr ihn morgen früh hinrichten er ist sehr gefährlich er hat meinen Mann umgebracht und hat vor mich jetzt umzubringen" sagte sie noch dazu und lächelte. Raidon sa pisst aus. Doch bevor sie ihn festnehmen ging sie zu ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr. „ las dich festnehmen mach es für die kleine ich hab einen Plan und hol dich raus"

Queen of the oceanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt