Sanas is seit 7 Monte Gefängnis

5 1 0
                                    

Ich. Ich leider seit 7 Monaten im Gefängnis werde dort verprügelt und vergewaltigt von troy

Troy. Ich freue so dich seit 7 Monaten dich zu bluten verprügeln.

Ich. Troy macht mein Mund zu das nicht von mir hört verprügelt mich und jetzt macht mit mir sechs ich weine doll man Hort nur mmmmmm von mir. Ich weine so das niemand merkt das vergewaltigt werde und verprügelt werde. Ich merke das meine Blase in mein Moschee und Blut und das spucke und meine Augen werden schwer. Ich bin bewusstlos.

Troy. Ich mache weiter und verschwinde weil nicht mehr auf wacht.

Die Polizist. Wir lass sie nicht mehr hier alleine. Krankenwagen steht schon da.

Brian. Was ist her los meine Tochter ist im Krankenhaus jetzt gebraucht.

Han. Ich wollte sie besuchen heute. Brian und Don und Mia und Letty.

Brian. Mia Schatz unser Tochter meinte zu mir da ihr ex fremd troy lebt und sie nur vergewaltig und verprügelt.

Mia. Er sie verascht das sie im Gefängnis das sie tot geschlagen wird und tot vergewaltig wird.

Han. Ich werde richtig sauer und Don und Brian auch.

Don. So wütend war alles erfahren das Sana tot war und sie ins Gefängnis gebracht 7 Monte lange und jetzt erfahre das vergewaltigt von ihr ex Freund und verprügelt wurde.

Der Doktor. Sana wurde bewusstlos geschlagen und bewusstlos vergewaltig wurde. Sie seit 7 Monate schwanger wüsste Sie das?

Brian. Ich glaube nicht wenn 7 Monate verprügelt wurde und und vergewaltigt wurde.

Der. Sie ist bewusstlos geschwängert wurden.

Ich. Ich wache auf und merke das im Krankenhaus liege. Mein erst Ruf ist Daddy han Don Hilfe.

Der Doktor. Geht hin sonst passiert was schlimmes mit ihr.

Han. Hey ich bin bei dir Schatz. Sana hat sofort beruhigt.

Don. Meine Nichte ich bin bei dir.

Brian. Ich bin bei dir Tochter.

Ich. Man sieht richtig das schwanger bin im Bauch. Ich nicht gespurt das 7 Monate schwanger bin Daddy und Onkel Don und Schatz hab.

Han. Wie sollte du es wissen du hast nur Schmerz von verprügelnden und Vergewaltigung gesprüht und du wurdest bewusstlos geschlagen und vergewaltigt sana.

Ich. Ich weine vor Schmerz es tut weh han das Kind hat alles mit kriegt was troy mir an getan. Hat. Ich werde schwach vor Augen und meine Augenlein gehen zu.

Han. Sana nein bitte nicht. Wir muss draußen warten um sana und das Kind zu retten.

Die ganze Nacht wurde sana operiert. Ich werde gleich weiter schreiben Leute. Sorry das bisschen zu von vorne schreiben musst aber da wo sie scho im 7 Monte im Gefängnis ist weiter geschrieben. Hab euch alle lieb 🫶❤️.

Eure liebe Ewa 🫶

Sanas neue Leben 🫶Where stories live. Discover now