Han. Was los Sonnenschein?
Ich. Mein Bein tut weh der gebrochen ist babe.
Han. Aww du tust mir mein Sonnenschein.
Ich. Mein Krucken bekommen und gehe runter.
V. Tom hat uns gerufen wir muss los es ist ein Mission kannst sana?
Han. Okay ich komme gleich.
Ich. Ja ich nur gebrochen keine Behinderung.
Han. Genau Stör wie Brian.
Lucky. Ich endlich frei. Ich werde ne Fall machen das sana dort Anhalt.
Lisa. Ich werde sorgen das sana Witwe wird.
Ich. Ich bin gegen ein Auto geknackt.
Lucky. Ich steige aus und mache ihr Hand fest binden und ziehe sie mit Zeil raus.
Ich. Ich merke das ich gefesselt rausgeholt werde. Er macht was in meinem Mund das schwindlig werde und schwach vor Augen bin.
Lucky. Ich stell ne Bombe bei Han Auto und er soll Sterben.
Han. Ich merke das meine Auto knallt und ich viel Blut verloren das schwach vor Augen. Tiger mein letzter Wünsche ist das sana Glücklich machst ich weiß du liebst sie und bringe zu Don ihr Onkel.
Tiger. Das verspreche dir Han. Nein han ist von uns gegangen und gestorben.Ich. Das mit mein Han habe noch mitkriegt wie er gestoben ist.
Lucky. Ich mache komplett nackt und fessel sie am steige.
Lisa. Gute Arbeit Lucky du hast Han getötet und sana zu ne Witwe gemacht und sie entführt und sie hier nackt gefesselt sie soll leiden.
Ich. Ich wache weint auf merke das mein Mund zu gebunden ist und ich am steige sitzen gefesselt bin und zwar nackt. Ich weine weil an Han denke wie er gestorben ist.
Lisa. Na du Witwe Girl.
Ich. Ich sehe das Lisa da hinstreckt und Lucky auch. Lisa lässt uns alleine. Lucky ist komplett nackt und sitz auf mich und vergewaltig mich art. Ich weine dolle. Lucky macht mein Mund auf. Lucky ich bin schwanger von mein Han du hast das Kind der Vater ertötet. Er schlägt und macht mich frei schlägt mich wieder sehr dolle und ich lande auf Boden er kommt näher und halt mein Hand ganz Feste und vergewaltigte mich. Ich weine so doll weil nur Han an mich ran lass darf sonst keiner.
Tiger. Ich werde sana holen. Ich habe Lisa dolle geschlagen bis zum Gefängnis. Jetzt schlage Lucky dolle ich ziehe mein Pullover sana an. Ich bin nur mit Unterhemd an. Ich habe Lisa Hose sie geben.
Ich. Ich sehe wir tigyy und Lucky sich verprügelten. Tom hilft mir bis zum Auto. Tiggy hat es geschafft. Tiggy fahrt sein Auto und bringt zu Hans Grab. Ich renne sein Grab. Hab warum verlasst du mich ich habe so geliebt will das bei mir bist. Ich habe doch mein Sohn und mein Vater gleichzeitig verloren und jetzt dich happy Birthday Schatz dein Geburtstag geschenkt du wirst Vater Han. Ich weine dolle. Tiggy Trost mich.
V. Ich rufe Don an.
D. Don.
V. V.
D. Hey v was los?
V. Komme bitte nach Tokio wir brauchen dich sana zu schwach um uns zu beschützen sie schwanger von Han und Han ist gestorben gerade eben. Don deine Nichte braucht dich.
D. Ich fahr zu euch wir sehen uns morgen ja.
V. Ja bis morgen.
Beide haben aufgelegt.
Ich. Ich werde dir Drive beibringen du kannst echt deswegen macht immer Unfall. Ich han versprochen das hin kriegtest.
Tiger. Danke sana.
V. Da sind wir meine Wohnung. Tom hat uns verraten er hat das geplant das sana Lucky landet und Lucky die Bombe geben.
Ich. Hage gewusst weil Ananya gesehen habe sie ist Böse und ihr tot vorgespielt.
Tiger. Ich habe meine Schwester immer gehasst sie hat meine erste große Liebe umgebracht.
Ich. Du tust mir leid tigyy. Ich bin im Sofa eingeschlafen.
V. Ich bin auch neben sana eingeschlafen.
Tiger. Ich auch neben sana eingeschlafen.
Jetzt sind alle gerade eben eingeschlafen 💤 😴
Ach ja Leute Han ist in meine Geschichte tot aber sana wird in Tiger verlieben und ich verrate euch da gibt diesmal Happy End. Ich schreibe gleich weiter ja Leute. Hab euch alle lieb ❤️.
Eure liebe Ewa 🫶
YOU ARE READING
Sanas neue Leben 🫶
FantasyLeute ich ne neue Handy deswegen konnte ich Sanas neue lieben nicht weiter schreiben. Ich schreibe weiter wo sie im Gefängnis ist.