Don. Hoffe das sana sich befreit ich werde meine Bruder Brian Hilfe und Letty und Teja und Roman.
Brian. Misst ich wurde von hinten sechs mal geschossen und das 12 mal. Ich werde schwächer und meine han hat mich und mia auch. Han versprechende das du sana heiratest Han und mia Mein Schatz wir wollten heiraten aber es geht verspreche um unser Sohn zu kümmern und Sana wird euch beide beschützen sie wie ich. Jetzt gehen mein Äuglein zu.
Han. Nein Brian bitte nicht. Ich Brian versprochen das Sana nach Tokio bringen und das werde ich halten. Ich Troste mia.
Letty. Wenn es sana erfährt will Rache. Lass weiter fahren. Wir haben brian begraben.
Don. Ich werde auf bei den. Leute ich habe nur so getan das euch verrate werde niemals tut ich habe nur versucht sana nicht antun und ihr Sohn leider ist ihr Sohn tot sage ihm Walkie-Talkie.
Letty. Das unser don.
Teja. Willkommen zurück Don.
Roman. Wir brauchen sana ohne sie schaffen wir nicht ich lande auf ne Eis.
Letty. Was haben wir jetzt vor.
Don. Habt vertrauen han du kennst Sana so gut.
Han. Ja kenn ich und wir haben ein der unser Seite geleitet ist Don Troy.
Ich. Ich habe mich befreit und die Männer umgebracht. Aww das mein Auto was hier ist. Ich nehme es und springe raus. Hey Leute habe ihr mich vermisst ich ganz vorne vor Don.
Teja. Steig ein Roman. Das tut er auch.
Roman. Willkommen zurück sana.
Troy. Sana guter Plan gute das an mein Plan gehalten hast.
Letty. Don das unser sana.
Don. Ja das meine Nichte sana.
Ich. Danke Leute. Troy danke das mir ganze Plan gesagt ohne dich hatte nicht nicht mal geschafft was zu machen. Han na du hast immer an mich geklaubt das euch verraten dafür liebe ich dich und ja ich will nach Tokio mit dir fliegen und heiraten kenn dich gut Han.Onkel Don du weißt was ich machen du kennst mich gut.
Han. Ich liebe dich so und danke dir Schatz.
Don. Wow jetzt sind die beide verlobt. Ja meine Nichte Sana. Ich bremse Steig und steige aus und renne zu sana. Nein Sana meine nicht du sollst nicht streben.
Han. Nein Sana bleibe bei uns. Ich kenn dich gut du bist stark.
Ich. Ich Ware auch einmal auf. Hey han du kennst gut. Ich box ihm und renne von ihm weg.
Letty. Das die alte sana alles wirst nicht passiert.
Lisa. Bleibe stehe du bitch.
Ich. Trete sie und fange die Waffe auf. Na damit hast nicht gerechnet oder Lisa?
Lisa. Oha ja.
Don. Das meine Nichte sana genaue wie Brian denn ich so vermisse.
Lucky. Ich richte die Waffe in sanas Rücken wenn du mein Mutter umbringst bist auch tot Sana.
Ich. Ich merke das Lucky mir e Pistole auf rucken richtet.
Lucky. Ich habe dei Vater umgebracht meine hurre.
Ich. Alles sich vertraten hat habe ihm vom hinten geschlagen und seine Pistole auch gefangen und gleichzeitig Polizei gerufen. Na Lucky du kennst mich nicht richtig das wie mein Vater denke und bin.
Letty. Don das echt brian zwei muss mal sagen.
Don. Ich merke auch weil gerade an ihr brian sehe.
Ich. Na jetzt bis endlich im Gefängnis Lucky mein Wunsch hat sich erfüllt Lisa du gleich auch. Lisa hat es geschafft mich mit ne große Steine auf zu werfen und Hautab. Ich falle ihn weil zu viel geblutet das riesiges Stein.
Don und Han. Ich renne zu Sana nein sana.
Ich. Mir geht gut Onkel sana und mein babe Han. Han lass bitte nach Mexiko weg fahren will nach Tokio mit dir ich brauche Abstand von allem und will heiraten schon morgen Han.
Don. Han wenn sana tue es bitte.
Han. Wir heiraten morgen fliegen nach Tokio mit private jet.✈️ 🛩️
Ich. Danke dir ich bin müde kann mich fahren. Roman kannst mein Auto Nach Hause fahren?
Roman. Ja kann ich machen sana.
Ich. Han fahrt mich zu Papas Grab natürlich folgt uns Don auch.
Han. Du hast von Daddy nicht verabschieden Können und willst dein Sohn neben ihm vergraben?
Ich. Ja han. Don nehmt mein Sohn und vergrabt ihn neben Daddy. Warum muss Leute die ich liebe wegen mir sterben und lass dabei fallen und weinte so dolle so dolle hab ne geweint.
Don. Ich weine auch weil Brian war wie meine Bruder für mich.
Ich. Ich sehe mein Bruder und mia weinen. Jetzt merke wie sid mein Bruder mich umarmt von hinten er weiß wie aussehe wegen Bilder. Meine Mami umarmt mich auch. Hey Sid endlich dich wieder sehen du war's ein Baby alles dich zum letzte mal gesehen habe sieht neben unser Daddy das mein Sohn er wurde auch ermordet und du warst Onkel.
Mia. Ich sehe wie sana meine Tochter ihr Sohn zeigt und weint. Hey mein Tochter bitte fahr nach Tokio das mein Brian letzter Wunsch gewesen bevor er starb mit Han.
Han. Hey kleiner Sid komm mal zu mir deine Schwester und deine Mutti will ganz kurz alleine reden.
Ich. Ich werde mein Daddy letzten Wunsch erfüllen. Han hat Daddy auch Letzten Wunsch für Daddy er soll mich heiraten und nach Tokio fahren. Ich werde morgen heiraten.
Mia. Du liebst dein Daddy sehr. Tochter ich sehe dich alles brian. Du bist wie er.
Sid. Onkel Han. Meine Schwester ernährt mich an Daddy.
Han. Mich auch an brian. Ja die sind ein und das selbe Person.
Ich. Han ich gehe mit Mama und Bruder morgen ist mein letzte Tag mit denn zu verbringen.
Han. Ich fahre nach ja.
Ich. Jetzt sind ich mein Bruder und Mutti zuhause ich und Mom und Bruder sind in gleiche Bett eingeschlafen.
Jetzt sind alle eben gerade eingeschlafen 😴 💤
Ja Leute sana hat sich selber befreit und hat alleine das Leben gerettet und die Mission leider hat Vater und Sohn verloren trotzdem ist sie wie Brian ihr Vater. Ich schreibe gleich weiter Leute. Hab euch alle ganz doll lieb 😘.
Eure liebe Ewa 🫶
YOU ARE READING
Sanas neue Leben 🫶
FantasyLeute ich ne neue Handy deswegen konnte ich Sanas neue lieben nicht weiter schreiben. Ich schreibe weiter wo sie im Gefängnis ist.