Der Neue kommt

3 1 0
                                    

Han. Guten morgen meine Sonnenschein.

Ich. Guten Morgen mein babe.

Han. Heute Arbeiten sana.

Ich. Ja und wie. Ich bin auf ihm und Kusse ihn leidenschaftlich.

Han. Ich liebe dich Sonnenschein.

Ich. Han ich werde später kommen bei werde mehr und mehr Leute kommen und zu zweit ist es schwer.

Han. Hoffe es kommt ne Wunder und hilft euch beide.

V. Sana hey es echt viel Leute ich schaffe nicht alleine.

Ich. Ich auch nicht.

Tiger. Ich habe mich wie auf denn Bild gemacht.

 Ich habe mich wie auf denn Bild gemacht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

V. Hoffe es kommt ne wunder.

Ich. Hoffe auch. Ich brauche frische Luft.

Tiger. Ich tanze und singe auf meine Ecke.

Ich. Wow ist er gut.

Tiger. Ich gemerkt das jemand mir belauscht.

Ich. Ich merke das jemand mir in Hals schnappt. Ich habe geschafft mich zu wären es hat geklappt.

Tiger. Wow bist ein starkes Mädchen habe noch nie ne Stars Mädchen erlebt.

Ich. Du bist echt gut in Tanzen und singen. Komm mal mit ich brauche dich echt zu zweit schaffen wir nicht die Leute bei zu bringen gucke mal v an ihn ist es alles zu viel ich bin weg weil zu viel war.

Tiger. Wer ist der Boss?

Ich. Die steht vor dir es meine Firma.

Tiger. Dann Hilfe dir.

Ich. Ich habe ne wunderbare geglaubt und du bist aufgetaucht. Wie heißt endlich?

Tiger. Ich heiße Tiger Schroff. Darf ich auch deine Name wissen?

Ich. Ja darfst du ich heiße Sana O'Conner. V darf ich vorstellen unser Wunder Tiger Shroff. Tiger das V.

Tiger. V wir kennen uns schon ich war deine Konzert.

V. Ja stimmt Tiger.

Ich. Lass uns arbeiten.

Tiger. Ich habe meine jungs beigebracht. Es fertig  für heute ihr hat gut gemacht. Ich sehe wie hübsch sie ist alle Kinder leben sana so. Ich glaube hab mich ihn sie verliebt.

V. Gut gemacht Kinder hier dürft nach Hause. Tiger was schaut dir an.

Tiger. Ist sie nicht schön?

V. Doch ist sie.

Ich. Kinder ihr wart echt dolle und dürft nach Hause. Ich gehe an Tiger vorbei. Hey Han was ist?

Han. Komm mit Tom braucht echt es was passiert.

Ich. Ich Küsse ihn leidenschaftlich. Wer bringt mein Auto weg.

Tiger. Ich kann es tun Sana.

Ich. UPS darf unser Wunder vorstellten Tiger Shroff. Tiger das mein Ehemann Han.

Han. Danke das mein Sana hilfst ohne dich hatte es schließen müssen.

Tiger. Gerne Han.

Ich. Er echt gut in Autorennen aber das Drivet bekommt er nicht hin. Ich Steig schnell aus Auto raus was passiert Tom.

Tom. Meine Freundin sana wurde eiskalt ermordet.

Tiger. Was annie nicht meine Schwester sie die einzige meine Familie die ich hatte ich bin hier kommen um sie zu finden.

Ich. Warte da ne Brief. Nein Lisa war hier um mich zu suchen wer soll ananya wissen wer ich bin und wo ich bin. Es meine Schuld das tot ist sie will mich tot sehen.

Han. Ja stimmt seit sana alles ihr Plan kaputt gemacht und Lucky ins Gefängnis gebracht hat.

Tiger. Vorsicht ich habe sana gerettet und liege auf sie.

Han. Ich habe ne Waffe und gucke wo das herkommt.

V. Ich werde schnell weg rennen hab da jemanden erwischt.

Han. Tom was jetzt?

Tom. Wir müssen erst mal wissen wer es war und lass sicher Ort gehen sana wird uns finden sie nicht alleine.

Han. Ja komm in meine Werkstatt da seit ihr sicher.

Ich. Tiger kannst von mir runter.  Es wird immer noch erschossen Tiger versucht mich hier raus zu holen. Ist er gut wir brauchen ihn echt. Wir beide haben keine Waffe und es zu viel Männer die schissen.

Tiger. Wir muss hier raus die wissen das noch hier drinnen bist.

Ich. Er versucht echt sein Leben riskieren um mich zu beschützen und raus zu holen.

Tiger. Wir schaffen nicht zu dir nach Hause sana.

Ich. Alles gut hole hier raus. Er halt mein Hand fest und rennt mit weg leider wurde am beiden getroffen und dabei stiege ich fest. Tigyy bitte wo bist du.

Tiger. Ich versuche sie zu Hilfe komm mit sana.

Ich. Ich versuche Fall von schmerzhaft.

Tiger. Misst ich lass dich nicht hier alleine. Ich trage hocker Park.

Ich. Er respektiert wirklich sein Leben. Wir endlich geschafft leider fahrt er mich nach Krankenhaus.

Han. Ich bin schnell wie möglich gekommen wie geht es dir Tiger danke dir du hast dein Leben respektiert um sana daraus zu holen du hattest Sterben können. Wie geht es sana.

Tiger. Mir war mein Leben nicht so wichtig solange sana da raus ist.

Ich. Ich bekomme Krucken. Han ich beim gebrochen das geht mir. Ich laufe mit Krucken zu tigyy. Tiggy ich danke dir das mich daraus geholt hast du konntet Sterben.

Tiger. Gerne sana. Ich bin dein beste Freund. Ich sagte ich liebe sie leider ist verheiratet und liebt Han.

Ich. Ja bester Freund. Wir fahren zu Han Versteck und Han tragt in Gästezimmer und hilft mir auszuziehen. Er nackt und ich zum erst lass das wir Sex machen ohne das wir lange unterbrechen und ich nicht sage hör auf.

Han. Oha du hast Diesmal zu gelassen sana. Gute Nacht mein Sonnenschein.

Ich. Ich liebe dich und habe vertrauen an dich deswegen babe. Auch guten Nacht babe.

Jetzt sind alle eben gerade erst eingeschlafen 😴 💤.

An euch alle sana bekommt kein happy oder doch das erfahrt ihr wenn ihr Weiter liest. Das bis morgen oder später Leute habe euch gab dolle lieb euch alle ❤️.

Eure liebe Ewa 🫶

Sanas neue Leben 🫶Where stories live. Discover now