In diesem Kapitel möchte ich danke sagen für diese unglaubliche Zahl!9k Reads! Das ist schon echt der Wahnsinn!!! ^0^
Und das habe ich nur euch allen zu verdanken! ^~^Deswegen mache ich heute ein besonderes Special.
Nicht wie gewöhnlich ein tolles Bild, sondern heute bekommt ihr mehr von mir!Denn aus diesem Teil, diesem Special mache ich ein kleines Markier- und Q&A-Kapitel.
Erst ein paar Markier-Phrasen und im Anschluss dürft ihr mir so viele Fragen stellen wie ihr wollt! ^~^
Bitte stellt die Fragen NUR in den Kommis und nicht per PN! Sonst verliere ich den Überblick... .Nur 4 kleine Regeln:
1. Mir zu persönliche Fragen beantworte ich nicht (Alter, etc.)
2. Niemanden beleidigen, ausgrenzen, etc.!
3. Ihr dürft so viele Leute markieren, wie ihr wollt! :)
4. Bitte schaut ob die Frage schon gestellt wurde, bevor ihr sie doppelt stellt.So, und gaaaaaaaanz am Ende des Kapitels habt ihr einen Wunsch frei, was ich mal für euch machen / malen soll. (Aus euren Vorschlägen wird dann abgestimmt).
Aber lasst uns erstmal mit den Markierungen beginnen:
1. Markiere die für dich tollste Person auf Watty ...
2. Markiere jemanden, bei dem du denkst, er würde ein Wettrennen gegen dich gewinnen ...
3. Markiere jemanden, dem du schon mal eine Freude gemacht hast ...
4. Markiere ein Geschwister-Paar, wenn du eines auf Watty kennst ...
5. Markiere den hilfsbereitesten Menschen auf Watty ...
6. Markiere jemanden, der ein gleiches Hobby wie du hat ...
7. Markiere 3 mega nette Personen ...
8. Markiere jemanden, der dir schonmal eine Freude gemacht hat ...
9. Markiere deine/-n Lieblingsautor/-in auf Watty ...
10. Markiere deine/-n beste/-n Freund/-in auf Watty und schreibe rein, wie ihr euch kennengelernt habt (nur wenn du willst) ...
Soooooooo, das waren jetzt 10 Markier-Aufgaben und nun könnt ihr mich alles fragen, was ihr von mir wissen wollt! ^~^
1. Zeichnest du lieber Katzen oder Wölfe?
Hmm... ich habe Katzen schon ein paar mal häufiger gemalt als Wölfe, aber Wölfe sind glaube ich einfacher... .
Schwierig. Ich würde sagen beides gleich gerne. :)2. Nutella mit oder ohne Butter?
Wir kaufen sehr selten Nutella, aber so generell Schoki auf dem Brot ohne Butter.
(Außer meine Mutter schmiert morgens schon Brote und packt dann überall Butter mit drauf... u-u. Wenn ich dann halt noch Schoki oben drauf klatsche, ist es mit ^^)3. Was magst du mehr, Berge oder Strand?
Berge, sind höher ^^Und damit wenigstens irgendwas Buntes hier mit drinnen ist im Teil, kommt noch eine kurze Werbung:
Schaut doch mal in meinem neuen Buch „Dinge, die aufregen"-ABC vorbei und vielleicht will der ein oder andere ja sogar selbst mitmachen ^~^
Und zu guter letzt:
Hier könnt ihr nun einen Wunsch äußern, den ich euch erfüllen soll ^~^
Ab in die Kommis damit! ———————>~Löwi~
DU LIEST GERADE
Artbook
RandomBilder, Zeichnungen, Gemälde, Bauten und was immer ich mit meiner Kreativität anfange... . ^^ Lasst euch auch gerne inspirieren... ^~^