Kapitel 3

79 5 0
                                    

"Wissen Sie Sensei....es ist....kein Mädchen", Naruto schluckte, nachdem er das gesagt hatte und machte Anstalten einfach aufzustehen und mich allein hier sitzen zu lassen"Ist okay Naruto...man darf doch lieben, wen man will...bitte geh jetzt nicht weg..", ich legte meinen Arm um ihn und mein Herzschlag verschnellerte sich, warum auch immer.

"Erzähl doch mal ein bisschen von ihm.."

Kakashi 

Der Junge neben mir versteifte sich, als ich meinen Arm um ihn legte, weshalb ich diesen schnell wieder von seiner Schulter rutschen ließ, das alles war ihm bestimmt schon unangenehm genug. Warum war ich überhaupt so auf das Thema eingegangen und hatte mich nicht mit der Antwort begnügt, dass es ihm anscheinend (bis auf die Sache mit dem Verliebtsein) gut ging?

"Naja also....wo soll ich anfangen?", Naruto blickte in den dunklen Himmel und ich sah ihn von der Seite an, irgendwie schien es, wie als würden die Sterne nur auf den Fuchsjungen scheinen...oder nur für ihn, "Er ist einfach w-wunderschön...", er errötete und ich versuchte schonmal mir ein Bild von Narutos Angebeteten zu machen.

Wunderschön ist natürlich ein nicht so einschränkender Begriff, ich wusste ja auch nicht, ob der Junge einen bestimmten Typ hatte, "Augenfarbe?", Naruto überlegte etwas und meinte dann, er habe verschiedene Augenfarben, "Ich mag auch seine Haare....d-die sehen immer so flauschig aus, aber ich habe sie noch nie berührt...leider", er lehnte sich plötzlich an mich und ich legte meinen Arm wieder um ihn, "Er kann verdammt gut kämpfen und....ich will ihn nie verlieren.."

Okay, ein richtiges Bild habe ich jetzt nicht im Kopf....vielleicht Sasuke? (Sasunaru ^^) oder...Gaara?
"Danke, dass Sie zuhören, Kakashi Sensei", ich wuschelte dem Fuchsjungen durch die Haare, ich wusste nicht so ganz, warum ich überhaupt zuhörte und warum....mein Herz das ganze gar nicht hören wollte.

"Kein Problem", meinte ich trotzdem und streichelte weiter durch seine Haare, "Sind Sie eigentlich verliebt, Sensei?", ich verspannte mich ebenfalls, unsicher wegen der Antwort.
War ich verliebt? Wenn ich über die Defination des Wortes nachdachte, über das Vertrauen und das gegenseitige Akzeptieren blinkte immer wieder das Bild des Uzumakis in meinem Kopf auf....

Bin ich etwa in den blonden verliebt?

"Ich- eigentlich nicht...wir werden sehen, was die Zukunft bringt", damit schwiegen wir wieder...."Ist es Sasuke?", ich wollte die Stimmung ein bisschen auflockern, "Neeee der ist zwar nett....eh...ja okay, eigentlich ist er nett, aber er ist mehr ein Bruder als ein Liebhaber..."
Ich nickte und legte mein Kinn auf seinen Kopf, "Deine Haare sind weich Naruto"

Er antwortete nicht....hatte ich etwas falsch gemacht? 
"N-naruto? Alles ok-", plötzlich sprang der Junge auf und rannte ohne ein Wort der Verabschiedung oder eine Begründung davon...
"Was hast du nur wieder gemacht, Hatake?", fragte ich mich selber und machte mich nach ein paar Minuten allein auf der Wiese sitzen ebenfalls auf den Weg nach Hause, denn ich musste noch packen.

Meine Gedanken ließen mir alerdings keine Ruhe....was hatte ich gemacht, dass Naruto vor mir weggelaufen war?

Kakanaru //Short Story//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt