Zehra 18 Jahre 1,65m Türkin 🇹🇷 Schuhgröße 36
Sarah 20 Jahre 1,70m Deutsche 🇩🇪
Schuhgröße 38Hey ich bin zehra ein Mädchen was noch zur 12 Abi Klasse geht. Jeder kennt mich auf der Schule und jeder möchte mich auch bis auf eine Sarah . Sie hasst Ausländer besonders mich weil eine Türkin bin. Ich hasse sie auch. Sie ist gleichzeitig auch in meiner Klasse. Wir waren nie gut miteinander wirklich nie.
Wir hatten eben sport unterricht und das 2 stunden. Wir gehen zum Schulhof. Hatte schob Stress mit leonie eben im Unterricht. Und jetzt meinst sie mich jetzt noch auf dem Hof zu beleidigen und zu schubsen.
Ich bin dan hin gefallen.
Sarah = S
Zehra = ZS : Hahaha wars eben aber nicht so krass drauf schlampe
Z: Auaa was machst du Mädchen bist du behindert !!!
Ich ging auf ihr zu und gebe ihr eine Schelle was alles zum eskalieren brachte. Sie wurde schnell wütend und ging auf mich drauf. Nach 5min wurden wir schon auseinander gehalten.
S: du wirst schon sehen du hässliche Türkin du schlampe !!!! Ich fordere dich zu einem Wrestling Kampf heraus !!!!
Ich wusste nicht was ich indem Moment antworten sollte die ganze Schule war draußen auf dem Hof und guckten zu. Ohne nachzudenken nahm ich die Herausforderung an.
Z: Ich nehme die Herausforderung an !! Du wirst sehen was ich mit dir machen werden Mädchen !!
Nicht lange und es wurde alles geregelt und der Tag ist klar geworden Nach zwei Wochen ist es so weit entweder ich oder die Schlampe.