Der Kampf 🇹🇷vs🇩🇪

1.3K 4 2
                                    



Der Tag ist gekommen. Der Kampf zwischen mir und Sarah. Ich bin echt aufgeregt und nervös gleichzeitig. Der Kampf findet in der Sporthalle statt. Es waren wirklich alle da außer die Lehrer. Es gab's kein Schiedsrichter bis einer aufgibt. Ich darf nicht verlieren besonders nicht gegen Sarah und das noch vor der ganzen Schule noch niemals. Wir gingen auf den Ring. Ich habe mich gut vorbereitet auf dem Kampf.

S: Bist du bereit schlampe du kannst jetzt noch aufgeben

Z: Oh Mädchen träum nicht du wirst mich anflehen dich gehen zu lassen haha

Wir gehen in unsere Ecken und warten bis es los geht.
Es geht's los !!!

Wir fangen an. Wir hatten am Anfang schuhe an. Am Anfang dominiere ich die Schlampe. Ich benutze paar Wrestling Move's wie z.B camel clutch und Boston crab. Ich war richtig glücklich und sicher das der Sieg meins ist. Ich wurde etwas lockerer und nahm es nicht mehr ernst weil ich dachte das ich gewinnen werde. Bis sie den Spieß dreht und sich befreit und mich in den Figure 4 leglock nahm und meine Schuhe und Socken auszog.
Ich war geschockt und hatte richtig Angst auf einmal. Meine größte Schwäche sind meine Füße besonders wenn man sie kitzelt und ich habe auch heimlich einen fußfetisch....
Sie fängt an meine Füße zu kitzeln mit ihren langen Nägel. Ich konnte nicht lange aushalten ich war schon komplett verschwitzt.
Z: Ichhjk geben auufffggf hahah biztttte !!

Sie hörte nicht auf und es gab's auch kein Schiedsrichter. Sie macht weiter. Sie nahm die ringseile und fesselt meine Füße und Hände. Und kitzelt mich vor den ganzen Leuten bis ich Weine. Ich konnte mich nicht befreien und musste mich weiter foltern lassen. Ich war am weinen und am Boden zerstört.

Sarah hört auf und zog seine Schuhe aus ihre socken waren komplett nass verschwitzt ich konnte sie richtig riechen. Ohne was zu sagen kommt sie zu mir und drückt ihre besockten verschwitzten Füße auf meinem gesicht. Ich war so schwach und am Ende das ich mich nicht wehren konnte. Ich musste einfach ihr Schweiß Geruch ein und aus atmen wie eine kleine schlampe. Sie zieht ihre socken aus und steht auf. Sie drückt mit ihren zehen auf meinem Mund. Ich versuchte es zu vermeiden das ich mein Mund öffne damit ich ihre Zehen nicht lutschen muss. Aber hatte keine Kraft mehr und direkt nachdem ich meinem Mund öffnete hatte ich direkt ihre Schweiß zehen in meinem Mund drinnen. Hatte keine andere Wahl ich musste alles machen was sie wollte. Ich lutsche ihre zehen wie eine Hündin. Alle guckten mich an wie ich Sarah's zehen lutschte und wie sie mich dominiert und gedemütigt. Sie lachte mich aus und spuckt auf meinem gesicht und schmiert es mit ihren füßen auf meinem gesicht. Sie fordert mich auf ihre verschwitzten füse zu sauber zu lecken. Ich tat es ohne nachzudenken. Ich nahm ihre füße und fange an die Sohlen zu lecken. Alle lachten mich aus und filmten es wie ich Sarah's füße lecke. Nachdem ich ihre Sohlen sauber vom Schweiß geleckt habe lutsche ich an ihren zehen und sie drückt ihre Zehen fest in meinem Mund. Ich war am leiden und am genießen und sie genießte es mich leiden zu sehen. Sie spuckte ab und zu auf meinem gesicht.

S: so türkische schlampe sag das du aufgibst los !!! Haha

Sie nahm ihre Zehen aus meinem Mund raus.

Z: ja ich gebe auf bittee

S: Ich höre auf habe nur eine Sache die gemacht werden muss wenn nicht werde ich deine Füße solange kitzeln bist du unmächtig wirst hast du verstanden Mädchen !!!

Z: ja habe es verstanden bitte ich mache alles ich flehe dich an bitte

S: Nein nein nicht du dein freund wird meinem freund vor den ganzen Leuten hier einen blasen haha

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und guckte meine freund an und mein Blick sagte alles das er es nicht machen soll. Doch er hörte nicht und wollte nicht das ich weiter leide. Er kommt hoch und Sarah's freund auch. Mein Freund sollte seine Hose ausziehen was er tat. Er hatte nur 14cm. Und Sarah's freund zog seine Hose aus und er hatte deutlich mehr 22cm. Er kniet sich vor den deutschen 22cm penis und nahm in in den mund und lutsch dran. Wo ich das sah war ich am Boden zerstört. Mein Freund lutscht weiter seinen Penis. Sarah's Freund ist kurz davor in seinen mund zu spritzen. Die ganzen Leute nahmen es auf wie er bläst. Bevor Sarah's freund in den mund meines Freundes Spritze steckt er sein Penis noch tiefer in sein Mund und spritzt sein sperma in seinem Mund. Es war richtig viel so viel das er es Schlucken musste aber trotzdem kamm da noch etwas raus. Er nahm sein penis aus seinem Mund raus und warf meinem Freund zu mir auf Boden. Ich guckte zu meinem Freund rüber und sein Mund und Gesicht war voller sperma.

S: hahaha du bist jetzt meine türkische schlampe meine türkische sklavin hast du verstanden haha ihr türkinnen seid wirklich schwach haha los sag es bitch

Z: Ich bin deine türkische schlampe deine türkische sklavin ich bin schwach

S: Braves Mädchen jetzt komm und leck auch die füße von meinem Freund sauber und vergiss nicht sein penis sauber von sperma zu lutschen haha

Ich tat alles wie befohlen. Ich war komplett ruiniert ich wurde gedemütigt. Ich bin jetzt einer deutsche ihr sklavin geworden eine türkische sklavin. Die Videos die gedreht wurden hatte jeder ich bin am Ende mein freund genauso.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zehra's Kampf 🇹🇷vs🇩🇪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt