Kuroo: Hat jemand von euch schon mal versucht, im Sprung zu texten?🐱
Bokuto: JA! Hab fast mein Handy dabei zerbrochen!
Hinata: Das klingt nach einer Herausforderung!😃
Kageyama: Hinata, nein!
Kenma: Ich sehe schon die Schlagzeile: „Lokaler Volleyballspieler im Krankenhaus nach missglücktem Chatten im Sprung“.
Yaku: Lasst uns bitte keine Verletzungen riskieren. Ihr habt Physiotherapeuten, aber auch wir brauchen eine Pause.
Lev: Zu spät, hab's schon versucht! Und ich... oh, hab mein Glas umgestoßen.😬
Yaku: Holy Shit...
Kuroo: Jetzt kommt's🥲🤣
Yaku: TRAINIERE LIEBER DIE ANNAHMEN!!!
Bokuto: @Kuroo deine Idee...
Akaashi: Bokuto, bitte nicht nachmachen.
Bokuto: Zu spät, Akaashi! Ich fühle mich inspiriert!
Oikawa: Sollte ich mir Sorgen machen, dass ich das tatsächlich eine gute Idee finde?
Iwaizumi: Oikawa, du machst dir immer Sorgen. Aber ja, diesmal zu Recht.
Asahi: Warum hab ich das Gefühl, dass das im Krankenhaus endet?
Sugawara: Weil es wahrscheinlich so enden wird.
Tanaka: @Kiyoko und @Yachi, wollt ihr die Jury sein?
Kiyoko: Ich bin nicht sicher, ob das eine gute Idee ist...
Yachi: Ich auch nicht... aber es klingt lustig!😄
Hinata: Ich glaube sie ist nicht mehr ganz nüchtern xD
Ushijima: Ich verstehe diesen Drang zur Selbstgefährdung nicht.
Tendou: Sagt der Mann, der mit Volleybällen auf Gegenstände zielt, als ob es Zielscheiben wären.
Ukai: Wie wäre es, wenn wir uns alle darauf einigen, keinen gefährlichen Unsinn zu machen? Ich bin zu jung, um graue Haare zu bekommen.
Kiyoko: Vielleicht sollten wir stattdessen ein Quiz über Volleyballregeln machen? Sicherer und bildend.
Noya: Wo bleibt der Spaß dabei?😜
Daichi: Okay, neue Regel. Jeder, der beim Volleyballspielen textet und dabei erwischt wird, läuft zehn Runden ums Feld.
Hinata: Oh...
Kageyama: Gut.
Bokuto: Akaashi, rette mich!
Akaashi: Ich hatte gewarnt 🤷🏻♀️
DU LIEST GERADE
Haikyuu Chats
Fanfiction⚠️NEW CHAPTERS 🥳✌🏻⚠️ »»-------- ★ --------«« Hier sind ein paar Chatverläufe gegen Langeweile Ich hatte nähmlich auch Langeweile, deshalb schreibe ich dieses "Buch" 🥲 Viel Spaß 😂 »»-------- ★ --------«« #1 IwaOi - 18. Nov. 2024