Oikawa: Kageyama, du musst endlich akzeptieren, dass ich der unangefochtene König der gezielten Provokationen bin 😉
Kageyama: Das einzige, was du provozierst, sind Kopfschmerzen.
Tsukishima: Wow, Kageyama, so viel Witz in einer Nachricht. Hat Oikawa dir das beigebracht?
Oikawa: Siehst du Tsukki? Selbst Kageyama kann von mir lernen. Wie steht's mit dir? Brauchst du ein paar Tipps, um weniger langweilig zu sein?
Tsukishima: Ich könnte dir ein paar Tipps geben, wie man aufhört, ein Drama-Queen zu sein, Oikawa.
Kageyama: Drama-Queen ist noch untertrieben
Oikawa: Oh, Kageyama, immer noch verbittert, weil ich dich "Tobio-chan" genannt habe?
Tsukishima: Merkwürdig, dass er jemals aufgehört hat, sich darüber aufzuregen.
Kageyama: Tsukishima, niemand hat dich gefragt.
Tsukishima: Und doch habe ich mehr beizutragen als dein "der Ball muss übers Netz"-Ratschlag.
Oikawa: Ach, wie süß, ihr beiden fangt an, wie ein altes Ehepaar zu klingen.
Kageyama: Sagte der König der unnötigen Monologe.
Tsukishima: Sollten wir ihm eine Krone basteln? Aus Aluminiumfolie, passend zu seinem glänzenden Ego.
Oikawa: Ich bevorzuge Gold. Aber danke für das Angebot, Tsukki. Es ist schön zu sehen, dass du lernst, Großzügigkeit zu zeigen. An meinem Charm kommt niemand ran hahahaha🤣
Tsukishima: Charme ist ein lustiges Wort für nervtötende Selbstverliebtheit.
Iwaizumi: Oikawa, vielleicht solltest du weniger Zeit vor dem Spiegel verbringen und mehr auf dem Feld.
Oikawa: Iwa-chan! Verrat!
Kageyama: Kannst du nicht einmal in einem Gruppenchat weniger nervig sein?
Tsukishima: Fragt man sich auch bei dir, Kageyama.
Kageyama: Tsukishima, warum du bist immer noch hier?
Tsukishima: Warum? Willst du mich vermissen, Kageyama?
Oikawa: Ist das nicht süß?
Iwaizumi: Oikawa, hast du nicht genug Chaos in deinem eigenen Chat?
Daichi: Ihr könnt doch nicht einmal eine Minute Ruhe haben, oder?
Kageyama: Es ist nicht unsere Schuld, wenn Oikawa das Bedürfnis hat, jedem die Nerven zu strapazieren!
Daichi: Könnten wir uns vielleicht auf Volleyball konzentrieren? Ihr wisst schon, das, wofür wir eigentlich hier sind?
Hanamaki: Komm schon, Daichi, lass uns doch ein bisschen Spaß haben!
Iwaizumi: Spaß ist gut, solange Oikawa nicht involviert ist.
Oikawa: Hey, das ist unfair!
DU LIEST GERADE
Haikyuu Chats
Fanfiction⚠️NEW CHAPTERS 🥳✌🏻⚠️ »»-------- ★ --------«« Hier sind ein paar Chatverläufe gegen Langeweile Ich hatte nähmlich auch Langeweile, deshalb schreibe ich dieses "Buch" 🥲 Viel Spaß 😂 »»-------- ★ --------«« #1 IwaOi - 18. Nov. 2024