4

38 4 7
                                    

Jimin:

Ich wachte in einem Fremden Zimmer auf. Was tat ich hier? Ich versuchte aufzustehen, doch sobald ich stand bekam ich sehr starke Kopfschmerzen, und legte mich wieder hin. Plötzlich überkam mich alles auf einmal. Von Jin, bis zum rennen, bis zu.. Yoongi? Shit, bin ich etwa bei Yoongi Zuhause? Alamiert richtete ich mich auf, dann legte ich mich jedoch sofort wieder hin, da die Kopfschmerzen wieder stärker wurden.

Als ich das nächste Mal aufwachte, stand Yoongi neben mir.

Yoongi:

Ich kam mir vor wie ein Stalker, schließlich starrte ich Jimin auch schon seit mehreren Minuten einfach nur an. Aber er sah so friedlich aus wenn er schlief, ich könnte dem ewig zugucken. Plötzlich hörte ich sicht etwas bewegen. Jimin wacht auf! "Jimin?" fragte ich, wahrscheinlich ein bisschen zu aufgeregt.

 Er starrte mich einfach nur an. Ich starrte verwirrt zurück. Hatte ich ihn jetzt irgendwie erschreckt? Wobei, das er so geschockt war, ist ja auch verständlich.. immerhin kennt er mich eigentlich gar nicht.. Außerdem ist er in einem Haus, das er noch nie vorher gesehen hat. Okay, vielleicht sollte ich ihn wirklich mal aufklären.

"Jimin? Du bist gerade in meinem Haus, ich bin Yoongi, dein Sitznachbar." Sagte ich langsam, kann ja auch sein das er sein Gedächtnis verloren hatte, schließlich ist er ziemlich tief gestürzt. Außerdem fiel mir auf, das wir uns wirklich gar nicht kannten, also war es wahrscheinlich gut, nochmal zu erwähnen, wer ich war.

~Flaschback gestern Abend~

Yoongi:

"Jimin!" rief ich. Ich bin mir nicht mal sicher, warum ich ihm hinterhergelaufen bin, sogar 3 Kilometer lang, aber als ich gesehen habe, wie er sich mit Jin gestritten hat und dann weglief, hatte mein Körper irgendwie eine Kurzschlussreaktion.

Er lief geradewegs auf ein Loch zu, warum sieht er das denn nicht? Er schien so in seiner Welt zu sein, das er nur den Bach dahinter sah. Und Bumm! Da fiel er auch schon hinein.

~wieder zurück~

Jimin:

Scheiße. Erst jetzt überkam mich wirklich ALLES was passiert war.. Ich guckte Yoongi zuerst nur an, wurde dann vor Scham rot. Und dann machte ich das einzige, in dem mein Vater meinte, das ich gut bin, unzwar vor meinen Problemen wegzulaufen. Ich musste eh nach Hause, nicht das ich irgendjemanden Sorgen bereite, aber ich wollte nicht das Risiko eingehen, das er noch wütender wird.

Also stand ich langsam auf, wurde noch röter, obwohl ich dachte das das nicht mehr möglich wäre, und ging langsam an Yoongi vorbei. Eigentlich wollte ich schneller laufen, aber da ich am Tag davor auch noch hingefallen war, konnte ich das nicht.

Das schien Yoongi auch zu merken und er hielt mich fest. "Wo willst du denn hin?" fragte er, ernsthaft besorgt. "Nach Hause" murmelte ich nur. "Nein, du bleibst jetzt hier." sagte Yoongi bestimmend. Irgendwie hatte das schon was hottes an sich. ( A/N AHHHH Help ich will keinen daddy kink, was ist denn hier schon wieder passiert :(((( )

Ich versuchte trotzdem weiter zu laufen, bis Yoongi mich wieder aufhielt. "Jimin. Jetzt nicht. Du kannst nicht nach Hause gehen, nicht in dem Zustand." sagte er. Und plötzlich überkam mich der Schmerz auch wieder. "Ahhh" rief ich, als ich mein Bein wieder bewegen wollte.

Yoongi:

Der wollte doch jetzt nicht ernsthaft nach Hause gehen, vorallem hatte er sich noch nichtmal bedankt! Plötzlich hörte ich ein "Ahhh" von der Seite. Natürlich, der hatte sich Gestern halt auch voll auf die Fresse gelegt, was erwartet der? Das sagte ich ihm dann auch. Bis ich bemerkte das er mittlerweile eine Tomate übertreffen könnte.

Ich rollte nur kurz mit den Augen und schnappte ihn mir. Ich hörte nur ein halbherziges "Hey!" bis ich ihn wieder absetzte.

"Jimin. Du bist gestern weggerannt,  und ganz ehrlich es juckt mich einen Scheiß warum, (also eigentlich juckt es mich schon, ich weiß es ja auch, aber man musste ihm ja nicht so unter die Nase reiben das man ihn beobachtet hat)

 aber du bist krank und verletzt, nachdem du gestern wie ein bescheuerter in die Grube reingelaufen bist, bei -3 Grad da 30min lang rum gesprintet bist, so werde ich dich nicht gehen lassen.

 Du musst ja nicht mit mir reden, aber ich will nicht das du so rumlaufen musst. Und jetzt sag, wo tuts weh?" sagte ich schon beinahe gelangweilt.

Jimin:

Ich wurde schon wieder rot, weil ich natürlich nicht daran gedacht habe, das es auch für ihn nicht selbstverständlich ist mich hierher zu bringen. Dann dachte ich daran, wie dumm ich eigentlich war, jetzt weglaufen zu wollen. I mean was habe ich von meinem Vater erwartet?

Das er auf mich zukommt weil er sich Sorgen gemacht hat? Phh. Wohl kaum. Naja.. Wahrscheinlich hatte ich mir das schon irgendwie erhofft. Obwohl halt so klar war das das nicht passieren wird.

Ihm ist wahrscheinlich nicht mal aufgefallen das ich nicht da bin..

Yoongi:

"Jimin? Hallo?" ist der jetzt wieder in seine eigene kleine Welt abgedriftet oder was? "Jimin, wenn du möchtest kann ich auch deinen Vater anrufen wenn du  mir seine Nummer gibst." 

Ich hörte nur plötzlich ein erschrockenes "Nein!" und sofort dachte ich wieder daran ob Jimin vielleicht der Junge war der von seinem Vater ind das Auto gezerrt wurde.. Es sprach immer mehr dafür.

"Hast du irgendwelche probleme Zuhause?" fragte ich ihn geradeheraus.

"N- nein, e-es i-i-ist alles o-okay" antwortete Jimin. Warum stotterte er denn plötzlich? Komisch.. Dem sollte ich nochmal auf den Grund gehen.

"Also, nochmal, wo tuts weh?"

~Timeskip~

Am Abend:

Yoongi:

Jimin hat sich heute irgendwie sehr komisch benommen. Ich kannte ihn zwar eigentlich nicht gut genug, um das beurteilen zu können, aber mir erschien er immer als sehr fröhliche Person.. Von der war aber in letzter Zeit nicht mehr viel zu sehen. Ich machte mir ehrlich gesagt wirklich Sorgen.

Jimin:

Heute hatte ich die Erinnerungen erfolgreich verdrängt... Doch jetzt, wo ich alleine im Gästezimmer liege, übermannt mich mal wieder die Trauer. Es war alles meine Schuld..

------

Och man Jiminie.. Nicht immer so depressed pls ><





some serious issuesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt