Am nächsten Tag wachte ich auf und mein Bruder lag erschöpft neben mir. Ich stöhnte auf als ich mich aufrichtete und verzog mein Gesicht vor Schmerz, als ich mich herunterbeugte um auf meine Wunden zu gucken. Erstaunlicherweise waren sie alle schon verarztet. Das hatte ich wohl meinem Bruder zu verdanken.
"Danke, Felix." lächelte ich als ich ihm über den Kopf strich.
~Nächster Tag in der Schule~
Jin:
Ich kam heute etwas früher in die Schule, da ich meine Hausaufgaben noch machen musste... Warum muss ich das denn auch immer vergessen! Naja anygays, in Gedanken versunken ging ich auf meinen Spind zu, bis ich gegen jemanden stieß. Ich guckte sofort nach oben, um mich zu entschuldigen. "Yoongi?" fragte ich verwirrt, "warum bis du denn hier?"
Ich wunderte mich echt sehr, da Yoongi nie zu früh kam. Sonst war er immer zu spät.
"Ähm.. Ich wollte dich etwas fragen" sagte er nervös. "Was denn?" fragte ich ihn verwundert. "Weißt du ob Jimin heute in die Schule kommt? Normalerweise ist er doch immer sehr früh da..?" erkundigte er sich. Ich überlegte kurz, dann antwortete ich: "Das stimmt, aber vielleicht wollte er uns einfach nicht sehen." und zuckte mit den Schultern. Eigentlich machte ich mir um ihn aber viel mehr Sorgen.
Er ist schließlich einfach weggelaufen, und dann kommt er erstmal nicht mehr zur Schule?
Yoongi guckte mich auch mit einem skeptischen Blick an, bedankte sich dann aber und ging.
Yoongi:
Irgendwie hatte ich das Jin nicht ganz abgekauft, als ob er sich wegen irgendetwas Sorgen machen würde, über das ich nichts weiß. Deswegen beschlosss ich mal wieder meinen besten Freund zur Rat zu ziehen, der dieses Mal aber nicht mit seinem hohen IQ sondern mit etwas ganz anderem helfen würde.
"Namjoon!" rief ich und sprang auf ihn zu. "OMG MEIN BESTER FREUND YOONGI REDET MIT MIR!" rief er mit einer übertrieben hohen Simme. Ich rollte nur mit den Augen. "Joonie.. Du kannst doch sicher Jin nochmal für mich fragen was er denkt was mit Jimin los ist, oder?" sagte ich mit dem niedlichsten Lächeln was ich auf die Reihe bekomme. "Nei-" "STOP bevor du das sagst, ihr seid doch eh beide komplett in einander verliebt, vielleicht gibt das eurer Beziehung ja einen Sprung." zwinkerte ich ihm zu.
Namjoon wurde sofort rot. "Ä-ähm ic-ich mag i-ihn zwar gar nicht ab-aber ich k-kann ihn auch g-gerne fra-fragen." stammelte er vor sich hin, bis er sofort abhaute. Ich schmunzelte nur. Geht doch.
Namjoon:
Ich lächelte leise über meinen Triumph. Naja, wünschte ich. Ich war aber so aufgeregt, als ich auf Jin zu ging, das ich über meine eigenen Schnürsenkel stolperte. "Hey! Vorsicht!" sagte Jin dann auch schon und sah mich böse an. "Ähm tut mir leid, aber ein Freund von mir wollte nochmal genau wissen was mit Jimin los ist?" kam schließlich unsicher aus mir heraus.
Jin verdrehte die Augen. "Yoongi der kleine Scheißer, kann der mich nicht selbst fragen? Naja, also ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher ob ich dir da-" sagte Jin, stoppte aber als er nochmal nach oben guckte und mich richtig zu erkennen schien."Namjoon?" fragte er mit großen Augen.
"Das bin ich." sagte ich schon etwas selbstbewusster. "O-oh okay dann kann ich dir das nat-natürlich sagen, Namjoon." stammelte Jin etwas unsicherer und seufzte dann auf. "Also ich muss sagen, viel mehr weiß ich tatsächlich nicht. Ich habe aber natürlich meine Vermutungen. Wir durften noch nie zu Jimin nach Hause gehen. Wirklich noch nie. Und wir haben es ja alle gesehen- Jimins Vater ist ein ziemlicher alkoholkranker Typ. Und Jimin hat gedacht das ich ihn schlage! Alles Anzeichen Häuslicher Gewalt. Ich habe ihm meine Hilfe natürlich schon angeboten, aber wie soll man jemandem helfen der nicht will das man ihm hilft? Außerdem habe ich nie gedacht das Jimin eines Tages einfach nicht mehr zur Schule kommen wird. Es ist ja auch nur der erste Tag! Er könnte wirklich einfach nur krank sein... Aber ich mache mir solche Sorgen! Aber er ignoriert uns ja nur noch... Man Namjoon, sag mir, was soll ich machen?" rief er schon beinahe verzweifelt.
Oha. Ich hätte echt nicht erwartet das soviel in Jins Kopf passiert, obwohl Jimin ihn ja eigentlich nur ignoriert hatte. "Oha. Also ich würde sagen, wir warten bis morgen und wenn Jimin bis dahin immer noch nicht da ist können wir ja mal klingeln. Irgendwer muss uns schon aufmachen, ob Vater hin oder her." sagte ich beruhigend zu Jin.
"Ich hoffe aber einfach das Jimin wirklich nur krank ist. Wird doch wahrscheinlich so sein." lächelte ich ihm dann noch aufmunternd hinterher. "Danke, Namjoon." lächelte Jin und ging davon.
Ich erwischte mich selbst dabei wie ich ihm dümmlich Grinsend hinter herstarrte und ging schnell auf die Suche nach Yoongi.
"Hey Yoongi! Ich hab mit Jin gesprochen. Er meinte nur das er sich wirklich Sorgen macht weil Jimin noch nie jemanden zu sich gelassen hat, sein Vater alkoholkrank ist und er Angst hatte geschlagen zu werden und dann abgehauen ist. Also alles absolut am Arsch und wir sollten sofort zu Jimin gehen und gucken was da abgeht!" rief ich Yoongi zu, sobald ich ihn gesehen hatte.
"Okay. Was hast du Jin gesagt?" antwortete dieser und guckte nicht einmal leicht überrascht. "Das wir bis morgen warten sollten." "Perfekt. Los gehts, Watson." zwinkerte mir Yoongi zu, und rannte aus der Schule zur Bushaltestelle.
Als wir dann voller Adrenalin vor Jimins Haus ankamen, guckten wir uns beide erstmal leicht erschöpft an. "Was sollen wir jetzt machen?" "Gute Frage." Lachend setzten wir uns auf den Bordstein vor Jimins Haus.
"Also, ich währe dafür das wir erstmal die Möglichkeiten durchgehen, die uns jetzt erwarten könnten." fing Yoongi an. "Also. Er könnte wirklich einfach nur krank sein. Er könnte Schule schwänzen, verschlafen haben, gekidnappt worden , vergewaltigt worden , missbraucht worden, bewusstlos geschlagen oder sogar tot sein. Oder alles auf einmal!" zählte ich auf.
"Okay, wir müssen auf alles vorbereitet sein. Ich glaube es gibt eigentlich nur eine Sache auf die man sich vorbereiten muss." "Und die wäre?" "Namjoon, kauf Hühnersuppe." "Was?!" "Kauf Hühnersuppe." "Warum? Ich dachte wir müssen uns darauf vorbereiten das er bewusstlos auf dem Boden liegt!" "Hä Nein! Wir müssen uns darauf vorbereiten das er nur krank ist! Die werden schon Verbandszeug Zuhause haben wenn so etwas öfters passiert. Wenn es so etwas ist."
-
Hii schöne Ferien bis jetzt? :) Ich habe definitiv nicht die letzten 200 Wörter gerade eben erst geschrieben. Was denkt ihr macht Jimin gerade? Wir wissen ja noch nicht alles ;)
Außerdem tut es mir leid wegen Jins Sicht auf das was passiert ist, aber der hat ja noch gar nichts von Jimin gesehen. Alsoo viel Spaß noch heute Abend! Noch ist es Freitag!
Achso sorry für die ganzen Änderungen gerade. Habe zwar schon kontrollgelesen aber weist mich gerne auf Fehler hin, ich bin dumm.
DU LIEST GERADE
some serious issues
FanfictionYoongi, ein Schüler der in seiner vorherigen Schule oft wegen seiner Sexualität gemobbt wurde. Jimin, ein Schüler in der neuen Klasse von Yoongi, der plötzlich ganz anders wirkt... Yoonmin Nebenships: Taekook Namjin (werden aber nicht viel erwähnt...