Die Tage seit der Ankunft der Eule, waren nur so vorbei geflogen. Der Sommer war gekommen und gegangen, die ersten Blätter begannen bereits ihre Farbe zu ändern. In der Clockwork street, schien noch alles zu schlafen. Eine Krähe landete auf einem weißen Gartenzaun, welcher vor einem Rieddach Haus thronte. Hungrig pickte sie nach einigen Ameisen, die in einem der Pfeiler lebten. Doch jäh würde die verschlafene Ruhe der Clockwork street gestört, als die Tür des Rieddachhauses auf flog, erschrocken flatterte die Krähe auf als eine fünfköpfige Familie aus dem Haus stürzte.
"Los sonst kommen wir zu spät",nuschelte ein kleiner junge, mit einem bezaubernder Lockenkopf, und stolperte voran auf das Gartentor zu, welches sein Vater aufhielt.
"Man könnte fast meinen es wären Max, der nach Hogwarts fährt nicht unsere beiden großen.",flüsterte die junge Mutter dem Vater zu, als er das Tor schloss und sie zum Auto eilten in dem ihr drei Kinder warteten.
Es dauert nicht lange und sie erreichten den Bahnhof. Die Familie parkte und spurtete über den Bahnsteig, direkt auf eine massive Säulen aus zinnoberrotem Backstein zu. Die anderen Passanten auf dem Bahnsteig, waren zu beschäftig damit, geschäftig herum zu eilen um zu sehen wie die Familie einer nach dem anderen auf die Säule zu lief um kurz darauf von ihr verschluckt zu werden .