Magisches Spielzeug (2)

2.3K 6 0
                                    

Nach unserem letzten gemeinsamen Ritt liegen wir in Löffelchenstellung eng umschlungen auf der Liegelandschaft im Wohnzimmer.

Du liebkost zärtlich meinen Hals, während deine Hand auf meiner Brust verweilt und du sie zärtlich massierst. Vorsichtig befreie ich mich aus deinen Armen, küsse dich zärtlich auf die Stirn und verabschiede mich in die Küche, um ein paar Cocktails vorzubereiten.

Ehe ich aber aufstehen kann, stehst du hinter mir. Ich spüre, wie du deine Hand mit dem Vibro-Ei langsam zu meiner Mitte führst. Du liebkost meinen Hals und meinen Nacken, während du das Ei langsam in meine heiße, feuchte Pussy einführst.

Ich bin schon wieder geil und bereit für die nächste Runde. Während das Ei in mich hineingleitet, stöhne ich kurz auf. Du aber lässt von mir ab. Etwas enttäuscht unterdrücke ich meine Lust und mache mich auf, um die Cocktails vorzubereiten.

Während ich in der Küche stehe und beginne, die Limetten in den Rohrzucker zu stoßen, fängt das Ei in meiner Mitte an zu vibrieren. Mich durchläuft ein Schauer voller Lust.

Ich beiße sanft mit meinen Zähnen auf meine Lippen und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Ich gucke zu dir rüber. Du beginnst zu grinsen.

Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und zerstoße weiter die Limetten. Ich meine, beobachtet zu haben, wie du kurz an deinem Smartphone warst. Nur ein Wimpernschlag später spürte ich, wie das Ei stärker beginnt zu vibrieren. Ich schließe die Augen, strecke die Arme nach vorne, stütze mich -mit dem Stößel in der Hand- auf der Arbeitsplatte ab und muss kurz laut aufstöhnen.

Ich spüre, wie der Nektar langsam an meinem Oberschenkel hinter wandert. Den Stößel nun fest umschlungen, schreie ich die Lust aus mir raus. Mein Bademantel ist offen und gewährt dir freie Sicht auf meine steifen Nippel und meine Brüste.

Mein Gesicht färbt sich rot. Ich stöhne meine Lust jetzt für alle unüberhörbar aus mir heraus. Ich sehe, dass dich der Anblick von mir ebenfalls erregt. Du hast begonnen, deinen Schwanz langsamen zu verwöhnen. Ich kann mir Lust und Geilheit nicht mehr halten.

Ich schiebe die Gläser, den Rohrzucker und den Alkohol mit einem Wisch zur Seite und lege mich rücklings auf die Arbeitsplatte. Ich spreize meine Beine, sodass du geradewegs auf meine geile Mitte schauen kannst.

Das Ei macht wirklich einen hervorragenden Job. Dennoch reicht es mir nicht aus. Meine Hand wandert hinter zu meinem Kitzler und ich beginne sofort, diesen zu verwöhnen. Meine andere Hand hält meine Brust fest umklammert.

Meinen Bademantel habe ich abgestriffen. Komplett nackt räkel ich mich auf der Arbeitsplatte. Ich höre dich laut aufstöhnen, was mir signalisiert, dass du bereits gekommen bist.

Meine Finger reiben nun immer schneller meinen Kitzler. Ich winkel meine Füße an, stelle die Knie aufrecht und bewege meinen Po erst langsam und dann immer schneller auf und ab. Die Brust massiere ich jetzt intensiv. Ich strecke meinen Po hoch in die Luft, schreie die Lust aus mir raus, komme, ehe ich ihn wieder befriedigt sinken lasse. Ich strecke meine Beine von mir und ringe sehr glücklich nach Luft.

Spicy Secrets: Heiße One-Shots einer StudentinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt