𝕷𝖎𝖌𝖍𝖙𝖘..𝕶𝖆𝖒𝖊𝖗𝖆.. 𝕬𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓!

7 0 0
                                    

Lukes POV:

Lights..Kamera.. Action!

Weiter so Amy gib es mir! Mehr nach unten weiter so, du machst das toll weiter lächeln!

Meine Kamera verfolgte Amies Bewegungen, sie war einer meiner besten Models. Sie machte das toll.

Weiter so Amy toll machst du das! Amy ging in die Knie und lächelte. Ihre Bewegungen waren gut sie sah unfassbar aus. Ich hörte Aufeimmal wie die Tür ein leichtes Geräusch machte.

Miss Baker kam rein sie hatte eine Kleine Tasche in der Hand.

Luke! Lukeeee! sie schaute mich an.

Ja miss Baker? Ich gab die Kamera auf den Tisch und schaute sie an.

Die neue Studentin ist hier.. sie nahm ihre Tasche und suchte etwas. Sie nahm ein Dokument raus.

Y/n Medina! Miss Baker schaute auf die Dokumente. Sie sollte gleich da sein.

Luke bitte zeig ihr alles und Amy bitte willkommen sie nett oke? Sie ist echt talentiert und kann uns echt helfen.

Ok passt. Amy lächelte, sie zog ihre Hose und ihr t-Shirt an. Sie hatte nur eines unsere Desigenden Bikinis an.

Wie schade ich hätte dich gerne länger halb nackt vor mir gehabt. Ich grinse und kam auf sie zu. Ich gab meine Hände auf ihren Hüften. Mein Mund war in der Nähe von ihren Nacken..

Nicht hier Luke. Später dann oke?~ sie ließ ein kleines Stöhnen raus.

Ach komm schon hast du eine Ahnung wie hart du mich machst wenn du vor mir stehst? Ich hab ihr ein grinsen.

Y/ns POV:

Ich lief so schnell ich konnte ich kam wie immer zu spät, und das war einer meiner wichtigsten Termine! Scheiße!

Ich lief bis ich aufeinmal es sah. Das große Victoria secret groß gedruckt vor mir. Mit großen Augen schaute ich rauf. Ich wurde wieder emotional. Das ist es. Mein Traum.

Ich ging rein meine Augen funkelten, einer meiner größten Träume ist war geworden, eine Modedesignerin in Victoria secrets.

Ich gib zur Repetition wo ich eine ältere Frau sah Mitte 40.

Guten Morgen wie kann ich dir helfen liebes?

Oh hey ich bin y/n Medina. Ich schaute die Frau groß an.

Ahaaaa y/nn!! Ich hab so viel von dir gehört und deinen Werken Miss Baker ist ganz neugierig mit dir zur arbeiten!

Ich lächelt.

Schau geh zum Fenster rechts da sind deine zwei neue Mitarbeiter! Die werden dir alles zeigen!

Vielen Dank! Ich lief den Weg, dann sah ich die große schwarze Tür Zimmer 27 D.

Ich klopfte aber keiner öffnet. Ich machte die Tür auf.

SHIT!

Ich sah wie zwei Leute halb nackt da lagen um rumachten.

Oh shit es tut mir so leid!!! Ich machte die Tür so schnell ich konnte zu.

10 Minuten später.

Ein wunderschönes Mädchen machte die Tür auf.

Tut uns so leid!! Sie schaute mich an sie war etwas größer als ich um die 1,75.

Ach alles gut keine Sorge.. ich gab ihr ein peinliches Lachen.

Dann kam ein Junge auf uns zu.

Shit tut uns so leid. Er schaute mich an.

Ja ja passt schon. Ich schaute den Typen an er sah unfassbar gut aus..

Ich bin Amy! Und das ist mein bester Freund Luke.

Bester Freund? Das sah vorher ganz anders aus. Haha. Ich hatte noch immer ein peinliches Lachen an mir.

Wir haben nur manchmal Sex sonst nichts. Sagte der Junge als er dann seine Hände an der Tür sich anlehnte. Ich merkte wie er mich vom oben bis unten anschaute.

Interessant.. Ich schaute den Jungen an.

Du bist? Sagte er.

Y/n.. Y/n Medina. Ich schaute zurück.

Er lächelt. Schöner Name.

Kleiner timeskip. Amy und Luke zeigen dir den ganzen Arbeitsplatz er ist toll es ist bereits Abends. Du und Amy verstehen euch bis jetzt super mit Luke hast du noch nicht zu viel geredet. Es regnet etwas als ihr dann raus geht.

Du wolltest dich gerade auf dem Weg machen als dann Amy auf die schnell zu läuft.

Heyy y/n wir gehen heute noch in den Club kommst du mit uns? Amy schaute mich mit großen Augen an.

Ich weiß ja nicht haha. Ich schaute auf meine Hände, ich war noch nie wirklich in einen Club, ich hatte auch noch nie Sex oder so, ich bin ziemlich langweilig.

Komm schon y/nnn es wird Ur lustig! Sie lächelt.

Ja oke passt. Um wie viel Uhr?

So gegen acht holen wir dich ab okay?

Ja passt. Ich lächelte und ging zu meinem Auto. 

Das wird einen interessante Reise..

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 14 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝖙𝖔 𝖇𝖑𝖆𝖈𝖐Where stories live. Discover now