Es ist so heiß heute, warum musste mich der Lehrer beten heute länger noch zu bleiben?, dachte ich mir während ich durch die miterweile leeren Schulgänge ging.
Am Lehrerzimmer angekommen klopfte ich erst an, bevor ich reinging nachdem ich reingerufen wurde."Hallo Kira!", begrüßte mich meine Klassenlehrerin, Frau Maier als ich eintrat.
Bei ihr saßen der Direkor und die Leiterin des Waisenhaus bei dem ich ausgesetzt wurde als Baby."Ähm, Hallo!" murmelte ich als ich mich setzte und zu fragen anfing, Warum ich hierher gerufen worden bin?
Der Direktor erklärte mir daraufhin, das ich nach den Ferien anfangen könnte die Mittelstufe zu bessuchen, da ich mehr als offensichtlich mit dem unterricht hier unterfordert war. Er erzählte mir auch das ich die Chance nutzen sollte, da nicht jeder so eine Chance hatte und auch die Leiterin des Waisenhauses kein Problem damit hatte.
Da ich selber wusste, das ich mich nur weiter hier langweilen würde stimmte ich den Vorschlag zu!
6Jahre später
Ich besuchte miterweile die 12.Klasse und war auch die Jahrgangsbeste, obwohl ich 3-4Jahre jünger war als die anderen. Ich war auch dieses Schuljahr zur Klassensprecherin gewählt worden wieder und sogar zur Schülersprecherin, den anderen Schülern hier war es egal das ich ein Waisenkind war und auch nur durch ein Stimpendium diese Schule besuchen konnte.
Gerade als ich die Schule betrat, stürmten schon zwei von vier besten Freunde auf mich zu und erzählten mir das die neueste Boruto Staffel rausgekommen ist und wir sie uns unbedingt am Wochenede ansehen sollten.
Man muss aber auch wissen das mir sowas egal ist, da ich Animes nicht ausstehen kann u.nd Naruto und Boruto nur durch meine Freunde kenne, die mich zwangen alle Staffeln zu sehen.
Während Tobias und Marie weiter über die neue Staffel laberten folgte ich Ihnen nur lustlos."Hey Kira, hast du es schon gehört?", fragte mich Felix der plötzlich zu uns aufschloss an seiner Seite war Riko, der Zwillingsbruder von Marie und Felix fester Freund. (Ps: beide sind schwul)
"Meinst du die neue Staffel von Boruto?", fragte ich ihn nur woraufhin er nur nickte und grinste. Ich seufzte nur und antwortete "Ja, Marie und Tobias haben es mir erzählt!".
Als ich Ihn gerade noch was fragen wollte klingelte es schon zum Unterricht und wir mussten los.
DU LIEST GERADE
In einer anderen Welt widergeboren!
RandomEs geht um ein Mädchen das Anime hasst und sich auch nicht vorstellen kann welche zu gucken. Bis sie von ihren Freunden gewungen wird Naruto und Boruto zu gucken! Sie ist aber dafür dann auch dankbar später, da sie nach ihren Tod in einer anderen We...