Der Aufbruch!

36 4 0
                                    

Erzähler Sicht

Es ist miterweile zwei Wochen her und Kami und Naruto haben, jeweils alles was sie brauchen zusammengepackt und waren bereit zu gehen.

Am Tor zu Konoha wartete bereits der alte perverse Kauz auf den ehrgeizigen Naruto der es nicht erwarten konnte loszugehen und auf Kami wartete bereits Asuma, der sie dorthin bringen soll.

Vor 10Tagen war Kami auch acht Jahre alt geworden und sie hatte nicht nur ihren Geburtstag gefeiert sondern hatte auch schon ihren Abschied gefeiert.

Da waren auch Gaara, Temari  und Kankouro anwesend die ihr dazu gratuliert haben und ihr viel Glück gewüscht haben und viel Spaß.

Naruto hatte vorgestern seine Party dazu geschmissen und auch Kamis gehen wurde da nochmal ordentlich gefeiert.

Naruto war genauso wie Shikamaru und Neji hier aus Konoha zum Chunin befördert worden auch.

Die beiden Chunins waren auch gerade mit ihren gepackten Taschen auf dem Weg zum Tor und waren bereit Irgendwann stärker als jetzt zurückzukommen und bevor sie zu den wartenden traten, drehten sie sich nochmal zu den Hokagegesichtern um, wo miterweile auch Itachis Gesicht an Gestalt annahm und verabschiedeten sich.

3Tage später

Die vier waren die letzten Tage noch zusammen unterwegs da sie bis heute in diesselbe Richtung mussten, aber jetzt war auch der Zeitpunkt zum Abschied der beiden Freunde gekommen.

Nachdem die beiden sich voneinander gelöst hatten, gingen zwei nach links und die anderen beiden nach rechts und so war es ein Abschied auf unbestimmte Zeit.
















ENDE DES ERSTEN BANDES

In einer anderen Welt widergeboren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt