Normaler Tag ... Ich bin Tod???

83 7 0
                                    

Kiras Sicht

Der Unterricht war wie die zwei letzten schn, nur noch öde und nichts tun, da wir alle die Prüfungen hinter uns haben und nur noch auf die Zeugnisse warteten, die wir endlich nächste Woche kriegen.

1/2Stunden später:

Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich erst merkte das Pause war als es klingelte. ENDLICH, ich habe keinen Bock mehr hier nur rumzusitzen.

Als ich in der Cafeteria ankam saßen alle meine Freunde an unseren Stamtisch schon und redeten natürlich über die neue Boruto Staffel (war aber auch sowas von klar!), ich gesellte mich zu ihnen nachdem ich mir was zu essen geholt habe.

Riko bemerkte mich natürlich als erstes und fragte mich auch direkt ob ich mich auch auf die neue Staffel und die Fortsetzung von Boruto freute.

"Klar, ich freue mich riesig!", gab ich lustlos zurück, bemühte mich aber trotzdem am Gespräch zu beteiligen, da es mich schon interessierte was jetzt mit Sarada war nachdem ihr Mangekyo Sharingan (keine Ahnung wie man das schreibt!) erwacht ist und ihr Vater mit boruto auf Ihre Bitte hin verschwunden ist. Mich würde es auch interessieren ob es wie bei Naruto damals einen Zeitsprung gibt, aus diesen Grund freute ich mich auf die neue Staffel auch wenn ich Boruto hasste.

Marie drehte sich zu mir und fing an zu sprechen: "Hey, Kira ich habe dich noch nie so bege-",  ich konnte den Rest nicht meghr hören da plötzlich es jede Menge Geschrei gab und Schüsse zu höre waren.

Ich, Tobias, Riko und Marie sprangen schnell auf und fingen an den jüngeren Schülern und Lehrern zu fliehen.
Als ich auch gerade den Raum verlassen wollte hörte ich einen Schuss und spürte einen gewaltigen Schmerz im Körper. Ich hörte nur noch am Ende die Schler aufschreien und meine Freeunde und ein paar Lehrer auf mich zu rennen und dann war gar nichts mehr außer Schwärze.

In der Schwärze

"Du Kira hast jetzt die Wahl ob du in einer neuen Welt wiedergeboren wirst oder für immer erlischt als Seele.", sagte plötzlich eine fremde Stimme, ich versuchte den Ursprung zu finden fand aber nichts außer noch mehr Schwärze.

"Wer bist du?", rief ich und fragte dann, "Was meinst du mit in einer anderen Welt wiedergeboren?".

"Ich meine damit das du wieder als Baby aufwachst und alles neu lernen musst, wie bisher in allen deinen Leben." beantwortete diese Stimme nur meine letzte Frage, was mich sehr frustierte.

"Schön ich nehme an, aber unter einer Bedingungen!", fing ich an und als die Stimme mir nicht ins Wort fiel, redete ich weiter, "Ich möchte alle meine Erinnerungen behalten!"

"In Ordnung, aber du musst damit rechnen das du vieles vergisst auch wenn du nur 15Jahre gelebt hast, hast du viel Informationen im Kopf." Antwortete die Stimme bevor alles wieder verschwand und ich nichts mehr mitkriegte!

In einer anderen Welt widergeboren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt