Guten Abend,
ich danke euch für die Reviews zum Letzen Kapitel.
Habe mich sehr darüber gefreut. <3
Tut mir einen gefallen und kommentiert nicht: ‚Endlich, ein neues Kapitel!' etc. Ich weiß, dass es lange gedauert hat und solche Kommentare geben mir nur ein schlechtes Gefühl. q-q
Viel Spaß beim Lesen. ♥
-
Regungslos saß er auf der mehr oder weniger gemütlichen Couch, die Knie angezogen, den schweren, mit zu vielen Gedanken gefüllten Kopf, abgestützt schaute er sich eine sinnlose Sendung an.
Zayn war gerade in der Küche und bereitete ihm etwas zu essen zu. Seit dem Kuss waren knapp zwei Woche vergangen, die beiden kamen sich immer näher, redeten aber nicht sonderlich viel. Mit dem Näherkommen war gemeint, hin und wieder hielten sie wortlos Händchen, Niall lächelte zaghaft und Zayns Bauch machte Purzelbäume.
Oder sie saßen gemeinsam auf dem Sofa, Zayn legte dann seine Arme um den Kleineren und bettete seinen Kopf auf dessen Schulter. Sie brauchten gar nicht zu reden. Sie verstanden sich auch so.
Zumindest redete sich Zayn das ein. Er war sich manchmal gar nicht so sicher, was Niall dachte oder wie er seine Gesten deuten sollte. Allerdings ließ er dem Jüngeren alle Zeit der Welt, er wollte ihn in keine Ecke drängen.
Der Schwarzhaarige nahm die mit zerschnittenem Obst gefüllte Glasschale in die Hand und in der anderen hielt er den durchsichtigen Becher mit frischem Orangensaft.
„Hier, für dich.", meinte er zu Niall, welcher nur aufsah und das Essen mit einem skeptischen Blick betrachtete, jedoch erwiderte er nichts, sondern nahm beides wortlos in die Hand und fing an auf einem Stückchen Apfel rumzukauen.
Niall akzeptierte nur hin und wieder mal die kleinen Schälchen mit zerschnittenem Obst. Zayn gesellte sich zu Niall auf das Sofa und der Kleinere ließ sich dann in seinen Armen nieder, aß langsam und irgendwann, als er keinen Hunger mehr hatte, stellte er die Glasschale auf den Tisch.
Die Tage hatte Niall auch nicht die Schule besucht, womit seine Eltern auf Zayns Bitte hin sogar einverstanden waren. Der Blonde hätte sowieso keine Arbeiten mehr geschrieben, es war kurz vor den Ferien und selbst wenn es nicht so gewesen wäre, er hat sich einfach nicht bereit gefühlt, den Menschen dort wieder zu begegnen.
-
Louis kam mit Harry im Schlepptau die Treppe hinunter und sah die beiden auf dem Sofa, beschloss aber sie nicht zu stören, sondern sich mit seinem Freund in die Küche zu verschlagen.
Der Lockenkopf wusste inzwischen auch von Zayns Plan. Louis hatte ihm ganz hibbelig und glücklich davon erzählt, der Ältere schien sich für seinen kleinen Bruder zu freuen. Auch Harry gönnte es Niall von ganzem Herzen, er hoffte nur, dass sich der Blonde genauso freuen würde, wie sie selbst.
In der Küche setzte sich Louis auf einen der Stühle, während Harry damit anfing, sich etwas Kaffee einzuschenken.
„Und? Steht irgendwas Interessantes drin?", erkundigte sich Harry neugierig, als er im Augenwinkel sah, dass der andere die wöchentliche Zeitung in Visier genommen hatte.
„Hm.", machte Louis nur, er wusste nicht ganz, was er sagen sollte. Stattdessen reichte er seinem Freund die Papiere, Harry nahm sie entgegen und las sich stumm die paar Zeilen durch. Es war Logans Todesanzeige.
DU LIEST GERADE
Cracked » Ziall
FanfictionNiall, der jüngere Bruder der Zwillinge Greg und Louis, war schon immer ein aufgeweckter und lebensfreudiger Junge gewesen. Doch nach zwei Jahren trifft Zayn wieder auf den Iren. Was ihm sofort auffällt, dass Niall sich stark verändert hat. Von dem...