Aurelia
Hey ich bin Aurelia, ich bin 20 Jahre alt, habe braunes Haar, wohne in Köln bei meinen Eltern und arbeite momentan in einem kleinen Café in der Nähe von rein.
Ich habe einen kleinen Bruder und meine beste Freundin heißt Julie.
Julie ist ein lebensfroher Mensch und man kann mit ihr jede scheiße machen, außerdem ist sie sie Fußballfan von dem Verein Bayern München.
Von meinen Eltern oder Julie werde ich auvh oft auri genannt.__________________________________
Ich hasste es meinen Geburtstag zu feiern doch meine Freundinnen liebten es daher wollten sie unbedingt meinen Geburtstag Feier.
So bin ich jetzt hier in London gelandet und auf dem Weg in ein Restaurant mit meinen Freundinnen Ava,Finja, Kylie und Julie.
Das Restaurant in dem wir essen wollten war sehr schön es hatte eine ruhige Lage aber auch nicht zu ruhig.
Eine Frau die dort arbeite brachte uns zu einem Tisch am Fenster von dem man einen schönen Blick nach draußen hatte.Eine Kellnerin kam und nahm unsere Bestellungen auf.
Es dauerte nicht lang da kam auch schon unser Essen.❤️ 1k 💬 100 ↗️ 5
Während des Essens reiten wir nicht so viel, aber als wir fertig waren kam es zu einer Frage die ich hasste.
"Aurelia wann stellst du uns eigentlich mal einen Typen vor?" Stellte finja die Frage.
"Genau deine letzte Beziehung war im Kindergarten" sagte Ava noch bevor ich etwas sagen konnte.
"Es kam halt noch nicht der richtige." Erwiderte ich ihnen.
Ich war nicht der Typ der gerne etwas ausprobierte die anderen hingegen schon zumindest Finja und Ava die werden heute bestimmt auch mit einem Typen nach Hause gehen.
Kylie war Lesbisch und hatte eine Freundin.
Als sie es uns gestand konnte man ihre Angst vor unser Reaktion kaum übersehen, jedoch störte es niemanden von uns im Gegenteil wir freuten uns für sie.
Jeder hatte es verdient glücklich zu sein.
Julie hatte seit ein paar Monaten einen Freund.
Ich mag ihn nicht so sehr.
Ich glaube er verarscht sie nur, aber solange sie glücklich ist bin ich es auch."Du kannst es doch nicht wissen wenn du dich nie ausprobierst." Erwiderte Ava auf meine Antwort.
"Wie wär's mit einen Fußballer?" Sagte finja lachend.
"Dafür bin ich auch am besten bei Bayern dann gehen wir zusammen zu den Spielen" kam es lachend von Julie.
"Jaja ist klar" erwiderte ich nun auch lachend.
"Aurelia du kennst doch bestimmt jamal Musiala oder Florian wirtz die wären doch was für dich oder nicht?" Sagte Ava grinsend.
"Ja kenn ich, aber ich denke nicht das ich bei einen von beiden eine Chance hätte" sagte ich.Nach einer langen Diskussion über irgendwelche Fußball machten wir uns auf den zurück ins Hotel um uns schnell umzuziehen und nochmal frisch zu machen, denn wir wollten ja noch in den einen Club gehen.
Als wir in unseren Zimmern waren beeilten wir uns alle und machten uns keine 15 Minuten später auf den Weg zum Club.Als wir im Club waren suchten wir uns einen Platz zum sitzen für den Anfang.
Ava,Kylie und ich gingen zur Bar um was zu trinken zu besorgen.
Wir bestellen ein paar shots und für jeden noch ein glass vodka-Cola.Als wir das trinken bekamen gingen wir zurück zu unserem Platz und begannen mit dem trinken.
__________________________________
Ich hoffe es hat euch schonmal gefallen, trotz das es Leider ein kurzes Kapitel und nicht gerade das beste war aber ich muss mich erstmal rein finden.
Ich würde mich trotzdem übers Voten freuen und wenn ihr weiter lest.
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers- Florian Wirtz
Ngẫu nhiênAurelia ist in London um mit Ihren Freundinnen ihren 20. Geburtstag zu Feier. Als sie Abend in einem Club sind, treffen sie eine Gruppen von FußBallspielern die gerade ihren Sieg Feier wollen. Sie verbringen den Abend gemeinsam doch einer von ihnen...